QM-Pilot ist eine web- und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen und aktiv steuern lassen. Die Forderungen nach Prozess- und Dokumentenlenkung sind bei heutigen QM-Systemen von zentraler Bedeutung. Im QM-Pilot werden beide Aspekte in einer Softwarelösung berücksichtigt. Mit dem QM-Pilot bauen Sie ein ein modernes, dynamisches und flexibles Management-System auf. Prozesse und zugehörige Dokumente stehen den Mitarbeitern direkt und elektronisch zur Verfügung. Ergänzt werden kann das Prozess- und Dokumentenmanagement mit dem optionalen Risiko-Modul, Organisations- sowie Auditmanagement.
App für mobile Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
Mit der App für mobilen Zutritt hat Flintec eine online Zutrittslösung für elektronische Schließsysteme (Smart Locks) entwickelt. Mit der Flintec App erfolgt die Sperrung und Entsperrung der Smart Locks einfach, mobil und sicher per Smartphone oder Tablet.
Flintec hat den mobilen Zutritt in die App für mobile Zeiterfassung integriert. In einer einzigen Anwendung wird die Zeit erfasst und der Zutritt kontrolliert.
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS
gFM-Business ist eine anpassbare ERP-Software mit CRM, Faktura und Warenwirtschaftssystem für Apple macOS, Windows und iOS. gFM-Business ist in zwei Ausbaustufen erhältlich und basiert auf der FileMaker Low Code Plattform. Die Software kann mit FileMaker Pro an eigene Anforderungen angepasst werden. Mit einer Custom-Lizenz können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert sowie neue Tabellen und Felder erstellt werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern.
Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement und Prozessdokumentation.
ELIZA ist das einfach zu bedienende, branchenneutrale Führungstool für alle Organisationen und KMU. Die QM-Lösung aus der Cloud verbindet Menschen mit Prozessen. Alle Informationen über Mitarbeitende, Prozesse, Projekte oder Kennzahlen sind an einem zentralen Ort und von überall aus verfügbar. Mit der intelligenten QM-Lösung ELIZA können Sie Prozesse besser und einfacher dokumentieren und nachhaltig optimieren.
Komplette Zeiterfassung als Service in der Cloud, buchen via Web-Browser oder Telefon
Die AHB Zeitwirtschaft Plus ist eine komplette Personalzeitwirtschaft inklusive Zeiterfassung, die als Service in der Cloud angeboten wird ("Software-as-a-Service"). Für die Erfassung der Zeiten kann der Mitarbeiter neben dem Web-Browser das Telefon (Festnetztelefonapparat, Handy oder Smartphone mit GPS) nutzen, bei Nutzung von Handys und Identifizierung über die Telefonnummer bei Bedarf sogar ohne Telefonkosten! Die gesamte Administration des Kunden, wie Mitarbeiter-Stammdaten, Zeitmodelle, Fehlzeiten (Urlaub, Krankheit) und diverser Reports erfolgt per Web-Browser ...
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch
Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich Flintec auf die Erfassung von Zeit und Ort spezialisiert und wandelt das Smartphone und/oder Tablet (native Android App, native iOS App, Web-App) in ein ubiquitäres Zeiterfassungsgerät um.
Die mobile Zeiterfassung von Flintec richtet sich sowohl an den Innendienst als auch an den Außendienst aller Branchen, z.B. technischer Außendienst, kleine Filialen oder Außenstellen, Baustellen und Mitarbeiter im Home Office.
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie.
rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
Die MerkatorIQ ERP-Software unterstützt die Kernprozesse eines Unternehmens und ist für mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen ein attraktives ERP-System. Sie umfasst Funktionen zur Kapazitätsplanung, Kalkulation, BDE, PZE und MES, zur Beschaffung, Disposition, Materialwirtschaft, Lagerverwaltung und mobile Datenerfassung sowie Qualitätssicherung!...
Die wirtschaftliche Komplettlösung für ERP Prozesse für Variantenfertiger
eEvolution ist eine modulare im Markt weitergeführte ERP-Software basierend auf eEvolution - ERP auf Microsoft .Net - SQL Server Technologie Lösung.
Die ERP eEvolution in Software für den Mittelstand unterstützt auf Basis moderner IT-Systeme und objektorientierter (dot Net) Technologien Ihr Unternehmen.
Die schlüsselfertige und praxiserprobte Lösung umfasst eine Warenwirtschaft, Produktionsplanung und Informationssystem, e-Business via Web-Shop um nur einige zu nennen.
Modulare Softwareprodukte zur Erhebung/Verarbeitung von Personal- und Produktionsdaten
Zeitwirtschaft mit der modular gestalteten Software-Lösung TIME-INFO®. Die Lösung bildet alle Anforderungen an eine moderne Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung- und verarbeitung ab. Neben Personalzeitdaten und der Zutrittskontrolle können Projektzeiten, Betriebs- oder Maschinendaten erfasst und nach individuellen Kriterien verarbeitet werden.
TIME-INFO® bietet ein Desktop- und ein Web-Frontend an und lässt sich leicht in vielfältigste IT-Infrastrukturen integrieren.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Terminalzeiterfassung für SAP, optionaler Genehmigungsworkflow, Abwesenheitskalender
Die Chronos Zeiterfassung für SAP SuccessFactors und SAP ERP HCM kann mit verschiedenen Zeiterfassungsterminals betrieben werden. Die Erfassung von "Kommen", "Gehen", "Pause" und "Dienstgang" und die sofortige Übergabe dieser Zeitereignisse an SAP ist bereits mit Standardfunktionen realisierbar. Die freie Gestaltbarkeit der Geräte und vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten erlauben kundenindividuelle Implementierungen.
Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen.
SAP Business ByDesign ist eine umfassende Cloud-ERP-Lösung, die schnell wachsenden, mittelständischen Unternehmen Erfolg im Wettbewerb verschafft. Ihre Vorteile: kalkulierbare Kosten durch monatlichen Mietpreis, Einführung in 3 Monaten möglich, flexibel ausbaubar, Wartung und Betrieb durch SAP. Profitieren Sie von einer umfassenden, integrierten Unternehmenssoftware für sämtliche Geschäftsbereiche wie Buchhaltung, Personalwesen, Projektmanagement, CRM, Einkauf und Produktion.
Die 360-Grad-Unternehmenslösung für den Mittelstand
Die leistungsstarken und modernen Lösungen für Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Marketing und Vertrieb, Produktion, Projektmanagement, Außendienst und E-Commerce lassen sich dank modularem Aufbau flexibel und an unterschiedliche Anforderungen anpassen. Alle wichtigen Vorgänge für Dienstleister, Handel und produzierende Unternehmen werden abgedeckt. Die offene Architektur des cloudbasierten ERP von Haufe ermöglicht eine Kombination mit Lösungen der S+S SoftwarePartner GmbH.
Microsoft Dynamics 365 BC mit Branchenlösungen Foodware
Seit über 30 Jahren im ERP-Geschäft, 160.000 Kunden und 2,7 Mio. User weltweit – die Business Lösungen von Microsoft Dynamics stellen bewährte ERP-Software dar und bieten für mittelständische Unternehmen die optimale Voraussetzung zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Die Dynamics ERP Lösungen sind erweiterbar durch moderne und intelligente Microsoft Technologien wie Power BI, Cortana Intelligence, Power Apps und weitere Tools im Rahmen von Office 365. Starten Sie in Ihre digitale Zukunft und erhalten Sie mehr Kontrolle, höhere Produktivität und schnelleres Wachstum.
Dynamische Ressourcenplanung für Metallindustrie, Holzindustrie und Anlagenbau
Investieren Sie mit dem runDATA ERP in Ihre Zukunft! Sparen Sie Kosten und optimieren Sie Prozesse! Mithilfe der Software haben Sie stets per Knopfdruck alle wichtigen Kennzahlen im Blick. Durch den modularen Aufbau kann die ERP Software runDATA leicht an Ihre Anforderungen angepasst werden.
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
Unsere umfassende Softwarelösung, MYFACTORY.ERP, bietet Ihnen ein integriertes System, das CRM, Finanzbuchhaltung, HR-Software und ERP in einer cloudbasierten Plattform vereint. Die ideale Lösung für E-Commerce und allgemeine Händler, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten.