Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 13

zeige 241 bis 260 (von insgesamt 749 Einträgen)
SAP S/4 HANA and S/4 HANA Cloud
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud • Automatisierte, quartalsweise Updates • Moderne HTML5 Oberfläche • Reporting: integrierte Echtzeitanalysen (keine AddOns) • > 500 Standardreports, zahlreiche vorgefertigte KPIs und Excel-Integration • ByD läuft in einem deutschen Rechenzentrum von SAP • Vorkonfigurierte Geschäftsprozesse Schnittstellen zu ERP-Systemen: Abacus, DATEV, Microsoft Dynamics, u. a. Schnittstellen zu FiBu/ReWe-Systemen Schnittstelle Groupware-Systemen: Outlook/Exhange ASP bzw. SaaS...
awenko:360 - Software für Qualitäts- und Prozessmanagement
Ein Managementwerkzeug - Zentraler Dashboard - Datenaustausch über Webservice mgl.
Ein Managementwerkzeug - Zentraler Dashboard - Datenaustausch über Webservice mgl. awenko:360 steht für ein Rundum-Konzept im Bereich Qualitätsmanagement und Prozessmanagement, in deren Entwicklung 25 Jahre Praxiserfahrung geflossen sind. Das Ergebnis: ein für die Anwender vielseitiges, flexibles, Managementwerkzeug. Den Fokus auf Kundenbedürfnisse gesetzt, verbindet awenko:360 die Vorteile einer Standardsoftware mit der Möglichkeit, auf individuelle Bedürfnisse Ihrer Anwender einzugehen.
FibuNet Controlling webBI
FibuNet Controlling - Anwendung für Planung, Reporting und Analyse
FibuNet Controlling - Anwendung für Planung, Reporting und Analyse FibuNet webBI ist eine webbasierte Controllinganwendung für Planung, Reporting und Analyse, die sich durch zügige Implementierung, flexible Handhabung und geringen Schulungsaufwand auszeichnet. Nutzer arbeiten in ihrer gewohnten Excel-Umgebung weiter. Ein aussagefähiges Reporting für Bilanzcontrolling, Finanzcontrolling sowie Kosten- und Erfolgscontrolling ist aus dem Stand nutzbar. Alle Berichte sind einfach und flexibel anpassbar.
EASY Invoice
Ermöglicht kürzere Durchlaufzeiten und Transparenz im Rechnungseingang
EASY Invoice steht für Kostenreduktion und ein Plus an Transparenz in Rechnungsprozessen. Die deutliche Abnahme der Kosten im Vergleich zur papierbasierten Rechnungsverarbeitung erzielt EASY Invoice durch einen digitalisierten Prüfungs- und Freigabe-Workflow. Aus dem Workflow geht für alle beteiligten Personen sofort hervor, über welchen Status eine Rechnung verfügt, in wessen „virtuellen“ Händen sie sich gerade befindet und wer den nächsten Schritt zur Freigabe anstößt.
ROQQIO POS
Ein bewährtes System mit internationalem Anspruch und Erfolg
Die Kassenlösung ist eine flexible Lösung. Sie kann sowohl als Einplatzlösung als auch als Multifiliallösung eingesetzt werden. Kundenspezifische CRM-Funktionen erlauben Ihnen exakte Einblicke in das Kaufverhalten. Die Software bietet u.a. eine Multichannel-Architektur mit Online-Kommunikation und maximaler Offline-Lauffähigkeit sowie die Möglichkeit, biometrische Bezahlsysteme, RFID, PrePaid-Karten Gutscheine etc. einzusetzen.
qm-x-press.online
Online Qualitätsmanagementsystem
Online Qualitätsmanagementsystem Die webbasierte Software qm-x-press.online umfasst eine interaktive Prozesslandschaft mit Statusangabe, ein QM-Handbuch mit umfangreichen Musterdokumenten und Vorlagen u.v.m. Die automatische Erinnerungsfunktion weist auf wichtige Termine hin. Ein internes Nachrichtensystem für die Teamarbeit ist ebenfalls enthalten. Die Lösung bietet Zeitersparnis bei Einarbeitung, Entwicklung, Umsetzung und Anwendung Ihres QMS für Sie, Ihres QMB und der Mitarbeiter/innen.
HRworks - Damit HR funktioniert
HRworks: Die HR Software für den Mittelstand
HRworks: Die HR Software für den Mittelstand Die HR Software HRworks vereinfacht die alltägliche Arbeit in Personal- und Buchhaltungsabteilungen, branchenübergreifend und international. Die webbasierte Software sorgt mit zahlreichen Funktionen in den Bereichen Personalverwaltung, Reisemanagement, Zeitwirtschaft und Corporate Benefits für Transparenz, Zeitersparnis und Kostensenkung. Sie profitieren von einer ganzheitlichen Lösung vom Bewerbermanagement über die Führerscheinkontrolle bis zur Urlaubsverwaltung. Für 6 Euro monatlich pro Benutzer profitieren Sie vom vollen Funktionsumfang der HR Software.
iManSys - Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität, Umweltmanagement
Die HSQE Software-Lösung für eine sichere, einfache und nachhaltige Arbeitswelt.
Die HSQE Software-Lösung für eine sichere, einfache und nachhaltige Arbeitswelt. Die HSQE Compliance-Management-Software iManSys unterstützt Führungs- und Sicherheitskräfte bei allen Anforderungen in den Bereichen Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltmanagement (Health, Safety, Quality, Environment). Zum Funktionsumfang der Software-Lösung iManSys gehören u. a. Mitarbeiterunterweisungen und Fremdfirmenmanagement, Gefährdungsbeurteilungen, Kompetenzmanagement, Vorsorgen, Verbandbucheinträge sowie Gefahrstoffmanagement.
LiquidOffice
Formularabläufe in Rekordzeit automatisieren
Formularabläufe in Rekordzeit automatisieren Kaum ein modernes Unternehmen, dessen Fokus auf Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit liegt, kommt in der heutigen Zeit gänzlich ohne Formulare aus. Vielmehr nutzen die meisten mittelständischen Unternehmen, Großunternehmen oder auch staatliche Einrichtungen diverse Formblätter, um Geschäftsprozesse und deren Abläufe zu strukturieren und zu steuern. Oftmals verringert sich aber die eigentlich so vorteilhafte Formularverwendung, denn während die einen Vorlagen immer noch in Papierform genutzt werden, stehen andere in digitaler Form bereit ...
COI-BusinessFlow Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung
Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung auf Basis COI-BusinessFlow
Die COI-BusinessFlow Lösung Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung ersetzt, dank moderner Informationstechnologie, das manuelle Abtippen, Vervielfältigen und Verteilen von Eingangsrechnungen. Die Informationen werden auf diesem Wege schnell digitalisiert, intelligent ausgewertet und stehen direkt auch für andere Anwendungen zur Verfügung. Die aufwändigen Bearbeitung- und Transportzeiten werden deutlich reduziert, die Prozesse schlanker, kürzer und einfacher.
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung Das MR.KNOW - ANGEBOTSMANAGEMENT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihrer Angebotserstellung. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
KIDICAP Payroll Services
KIDICAP Payroll Services
KIDICAP Payroll Services KIDICAP P5 ist Marktführer im sogenannten Public Sector, mit bundesweit etwa 28 Mio. Abrechnungen pro Jahr. Die HR-Software wird mit seinen Kunden und für diese ständig an alle speziellen Erfordernisse seines Bereiches angepasst und erweitert. In KIDICAP PPay sind bereits alle Standards und Besonderheiten von Bund, Ländern, Kommunen, Kirchen, sozialen Einrichtungen und des Gesundheitssektors sowie der Privatwirtschaft vorkonfiguriert und hinterlegt. Bei Bedarf passen wir diese Referenzeinstellungen, die auf verschiedenen Ebenen einstellbar sind, für Sie an ...
CoPTrack
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
CoPTrack ist eine vollständig browserbasierte Software für die Planung und Steuerung von Projekten und sonstige betriebliche Aufgaben. Dazu bietet CoPTrack ein Projekt-, Ressourcen- und Budgetmanagement. Durch Rückmeldungen von Ist-Zeiten, Bearbeitungsstatus und Prognosewerten hat das Projektmanagement stets den aktuellen Stand der Projekte. Es beinhaltet eine prozessorientierte Dokumentenverwaltung, ein Multiprojekt- und Teilprojektmanagement. Die Software ermittelt automatisiert den Ressourcenbedarf und die Auslastung. CoPTrack ermöglicht zweistufige, länderspezifische ...
Dyflexis Personalplanung und Zeiterfassung
Das komplette Workforce Management System
Das komplette Workforce Management System Dyflexis - vollumfängliches Workforce Management System für die optimale Personalbesetzung und Zeiterfassung Die Dyflexis Workforce Management Software ist branchenneutral für eine effiziente Personalplanung und Zeiterfassung konzipiert. Arbeitszeiten und Arbeitsstunden werden direkt durch unser Zeiterfassungssystem im System verarbeitet. Personalverantwortliche können via App Stunden und Urlaubsanträge genehmigen. Mitarbeiter können per App ihre Dienstpläne einsehen und auf offene Schichten reagieren ...
eGECKO CRM
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
Candis
Automatisiertes Rechnungsmanagement
Automatisiertes Rechnungsmanagement Candis ist eine einfache Software für Rechnungsmanagement - schnell von überall einsetzbar und für alle Mitarbeiter ohne Schulung zu nutzen. Importieren Sie Rechnungen per E-Mail oder laden Sie diese mit nur wenigen Klicks hoch. Individuelle Workflows vereinfachen hierbei sogar komplexe, mehrstufige Freigabeprozesse. Sorgen über verpasste Zahlungen oder Mahngebühren gehören endlich der Vergangenheit an.
Prozesse unter Kontrolle: Pepris
Pepris richtet sich vollständig nach Ihnen – nicht umgekehrt.
Pepris richtet sich vollständig nach Ihnen – nicht umgekehrt. PePris bildet genau Ihre unternehmensspezifischen Prozesse ab. Mit PePriS verwalten und steuern Sie produktionsrelevante Daten in Ihrem Unternehmen einfach, logisch, fehlerfrei und nachvollziehbar. Alle wichtigen Daten werden an einer zentralen Stelle einmal erfasst und gepflegt. Redundante und inkonsistente Daten und Informationen gehören der Vergangenheit an.
PSIwms - Software zur Steuerung, Kontrolle und Optimierung Ihrer Intralogistik
Innovativ und zukunftssicher
Innovativ und zukunftssicher PSIwms ist mehr als ein reines Warehouse Management System. Es bietet Ihnen alle Funktionen, um die Geschäftsprozesse in Ihrem Lager abzubilden. Egal ob es sich um ein Produktionslager oder Distributionszentrum handelt, PSIwms unterstützt bereits im Standard alle relevanten Lagerformen und -technologien. Zudem verfügt unsere Software über weitreichende Management- und Dispositionsfunktionen, die eine nachhaltige Bestands- und Kostenreduzierung zum Ergebnis haben. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir unser Warehouse Management System stetig weiter. Ergänzend dazu arbeiten wir eng mit führenden Partnern aus Industrie und Wissenschaft zusammen, um Ihnen ein WMS auf dem aktuellsten Stand der Technik bieten zu können. Das Ergebnis sind kontinuierliche Produktreleases, die Sie in der Regel jährlich mit erweiterten WMS-Funktionen versorgen.
IKOffice MoldManager
Ihre Planungssoftware für den Werkzeug- und Formenbau
Ihre Planungssoftware für den Werkzeug- und Formenbau Der IKOffice MoldManager ist eine Planungssoftware speziell für den Werkzeug- und Formenbau, die in der Lage ist die komplexen Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens zu visualisieren. Auf diese Weise ermöglicht unsere Software eine gezielte Datenermittlung als Entscheidungsgrundlage, in einer sich ständig ändernden Projektlandschaft.
SuperOffice CRM
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse Mit SuperOffice CRM digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceprozesse, mit dem Ziel nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Kollegen aufzubauen sowie neue Kunden zu gewinnen. Dafür stehen Ihnen zahlreiche Funktionalitäten für ein professionelles Leadmanagement, die Überwachung aller Verkaufsaktivitäten und einen verlässlichen Kundenservice zur Verfügung. SuperOffice ist spezialisiert auf mittelständische Unternehmen im B2B-Markt und mit 6.000 Kunden ein führender CRM-Anbieter in Europa ...
zeige 241 bis 260 (von insgesamt 749 Einträgen)
89101112131415161718

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken