Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 14

zeige 261 bis 280 (von insgesamt 1167 Einträgen)
Support-System Helpdesk - Ticketsystem
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem! Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis! Allgemeine Leistungsbeschreibung. Ticketgeneration aus Web-Formularen, Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter, Automatische Bestätigungsmails, Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich ...
Die HR Lösung für alle Bereiche der Personalverwaltung - guSTAFF
Stammwesen, Arbeitszeiterfassung, Anträge, Reisekosten, Verpflegung, Assets, Besucher, uvm
Stammwesen, Arbeitszeiterfassung, Anträge, Reisekosten, Verpflegung, Assets, Besucher, uvm Verwalte mit der nutzerfreundlichen Software "guSTAFF" Dein Personal. Bilde Antrags- & Freigabeprozesse digital und nachhaltig ab. Das Highlight ist die EuGH und DSGVO konforme Arbeitszeiterfassung. Wir bieten unbegrenzte Möglichkeiten durch Schnittstellen und Anpassungen nach Deinen Bedürfnissen.
HITGuard GRC
Klares Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Management - Cloud/On-Prem
Klares Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Management - Cloud/On-Prem HITGuard revolutioniert die Welt des Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Managements. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und intelligenten Funktionen ist es das ideale Tool für jedes Unternehmen, um eine effektive und transparente Governance zu gewährleisten. Es bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Compliance- und Risikomanagement-Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Daten und Systeme sicher und geschützt sind.
Timly - Intuitive Inventarverwaltung
Wir machen Inventarverwaltung einfach
Wir machen Inventarverwaltung einfach Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
Lotus Notes Low Budget
Lotus Notes Beschaffung / Einkauf / Invest
Lotus Notes Beschaffung / Einkauf / Invest Low Budget ist das ideale Tool, um den Beschaffungsprozess nachvollziehbar und transparent in Lotus Domino zu gestalten. Durch den modularen Aufbau kann sich jeder Kunde exakt die Bausteine hinzu konfigurieren, die seinen Bedürfnissen am besten entsprechen. Eine lückenlose und revisionssichere Historie macht es äußerst einfach, jeden Vorgang ISO-Konform zu dokumentieren und rückzuverfolgen.
GuideCom Personalplanung – Software für Personalplanung
GuideCom Personalplanung: Kapazitäten und Kosten transparent und präzise planen
GuideCom Personalplanung: Kapazitäten und Kosten transparent und präzise planen Die Planung von Personalkapazitäten und -kosten gehört zu den wichtigsten und anspruchvollsten Disziplinen des Personalmanagements. Szenariomanagement, Planungscockpit und Abweichungsanalyse: GuideCom Personalplanung bindet Informationen Ihres Abrechnungssystems ein, sorgt so für eine valide Datenbasis und berücksichtigt bekannte Veränderungen der Zukunft. Alle am Planungsprozess Beteiligten nutzen eine integrierte Datenbasis zum Hinterlegen und Auswerten von Planungsmaßnahmen für den frei wählbaren Planungshorizont.
Cornerstone for Salesforce - Schulungen direkt in Salesforce
Effektive Schulungen direkt in Salesforce
Effektive Schulungen direkt in Salesforce Bieten Sie Ihren Vertriebs- und Servicemitarbeitern bedarfsorientierte Schulungen, um mehr von ihnen zu fachkundigen, erstklassigen Leistungsträgern zu machen. Cornerstone for Salesforce revolutioniert die Arbeitsweise im Vertrieb und Service durch einen direkten Zugriff der Mitarbeiter auf bedarfsorientierte und in Salesforce integrierte Schulungen. Cornerstone for Salesforce ist eine vollständig nativ entwickelte Anwendung auf der Force.com-Plattform, die den ROI Ihrer Salesforce-Investitionen durch gezielte Schulungen maximiert ...
calcIT
CPQ, Projektmanagement und mehr
CPQ, Projektmanagement und mehr Mit der CPQ-Software calcIT haben Sie die Möglichkeit, automatisierte Kalkulationen und komplexe Angebote zu erstellen. Die Kalkulationssoftware lässt keine Wünsche offen und bietet mittels Schnittstelle sogar die Möglichkeit der Anbindung Ihres SAP-Systems. calcIT ist eine cloudbasierte Software und kann somit von überall online als auch offline verwendet werden. Mit Hilfe der vorgefertigten Branchentemplates Automotive, Maschinenbau und Engineer-to-Order, lassen sich Kalkulationen noch schneller umsetzen. Eine große Hilfe ist auch die vorhandene GAEB-Schnittstelle.
ConSense IMS|QMS|PMS
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme. Mit den Produkten ConSense IMS (für integrierte Managementsysteme), ConSense QMS (für Qualitätsmanagementsysteme) und ConSense PMS (für Prozessmanagementsysteme) deckt ConSense die komplette Bandbreite moderner CAQ-Lösungen ab. ConSense senkt den Verwaltungsaufwand, indem es zeitintensive Pflege- und Routinetätigkeiten reduziert. Die Software für Managementsysteme bildet alle Normen und Regelwerke unter einer einheitlichen Oberfläche ab, inklusive Prozessdarstellung, Dokumentenlenkung, automatischer Revisionierung, Auditmanagement und vielem mehr.
shm profit Handwerk
Die Handwerkersoftware zur Organisation von Büro, Baustelle und Auftragsabwicklung
Die Handwerkersoftware zur Organisation von Büro, Baustelle und Auftragsabwicklung Die shm Handwerkersoftware ist eine speziell für Handwerker entwickelte Bürosoftware. Die leichte Bedienung macht die shm Handwerkersoftware zum idealen Helfer bei der Organisation von Büro und Baustellen. Auftragsabwicklung, Kundenverwaltung, CRM, Terminplaner und die Integration mobiler Mitarbeiter über Apps schaffen Transparenz in Ihrem Betrieb und sparen Ihnen Zeit.
qualido manager
Informationsmanagement, Unternehmenskommunikation, Fortbildungsmanagement
Informationsmanagement, Unternehmenskommunikation, Fortbildungsmanagement Der modular gestaltete qualido manager® ist insbesondere für Unternehmen im Bereich des Gesundheits- und Rettungswesens konzipiert und unterstützt effizient bei allen Fragen rund ums Qualitätsmanagement. Der qualido manager® umfasst folgende Module. Dokumentenlenkung / Dokumentenmanagement, Fortbildungsmanagement / Schulungsmanagement, Gerätemanagement / Medizinproduktemanagement, Ereignismanagement / Formularwesen, Auditmanagement / Risikomanagement, Vertragsmanagement, Intranet / Contentmanagement ...
KOBOLD CONTROL - Projektcontrolling, Zeiterfassung, Honorarberechnung
DIE Software für Planungsbüros im Projektcontrolling und Projektmanagement
DIE Software für Planungsbüros im Projektcontrolling und Projektmanagement DIE Software für Planungsbüros im Projektcontrolling und Projektmanagement. Das hoch effiziente Datenmanagement von KOBOLD ermöglicht mehr Qualität, präzisere Prognosen, mehr Planungssicherheit, mehr Überblick, weniger Fehlerquellen und schnellere Prozesse in Ihrem Tagesgeschäft. Ein echter Wettbewerbsvorteil! Überzeugen Sie sich selbst von KOBOLD CONTROL mit der kostenfreien Testversion. Wir freuen uns auf Sie!...
Gefährdungsbeurteilung Brandschutz plus
Erstellen Sie Gefährdungsbeurteilungen nach TRGS 800 und gemäß ASR A2.2
Erstellen Sie Gefährdungsbeurteilungen nach TRGS 800 und gemäß ASR A2.2 Führen Sie in einfacher und zeitsparender Weise die Gefährdungsbeurteilung nach TRGS 800 und gemäß ASR A2.2 durch und setzen Sie dabei alle gesetzlichen Anforderungen sowie Ihre Dokumentationspflicht um.
HelpMatics™ - ITIL zertifiziertes Service Management System
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
Effizientes IT Service Management System -  wahlweise on premise oder online HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
AdiRisk – IT-Risikomanagementsoftware für ISMS nach ISO 27001 und B3S
ISMS-Software für standardkonformes Risikomanagement - spezifisch, schnell und sicher
ISMS-Software für standardkonformes Risikomanagement - spezifisch, schnell und sicher AdiRisk hilft Ihnen schnelle, genaue und konsistente Risikobewertungen der Informationssicherheit nach ISO 27001 und B3S durchzuführen. Nutzen Sie die Vorteile, wie die einfache und schnell erlernbare Bedienung durch eine intuitive Benutzeroberfläche, sparen Sie Zeit durch bereits vordefinierte Schwachstellen- und Bedrohungskataloge für ISO 27001 sowie B3S und erstellen Sie aussagekräftige Reports. Ihre Daten werden dabei sicher in einem deutschen, nach ISO 27001 zertifiziertem Rechenzentrum, verarbeitet.
anexio® - Daten und Informationen
Brücke zwischen der Prozessebene und der Produktionsplanungs- und Betriebsleitebene
Brücke zwischen der Prozessebene und der Produktionsplanungs- und Betriebsleitebene Mit anexio® erfassen Sie Daten und berechnen wichtige Kennzahlen, die Sie Grundlage zur Prozessoptimierung nutzen können. anexio® umfasst Standardschnittstellen wie OPC UA für online Prozessdaten und über 140 weitere Schnittstellen für externe Systeme, Dateien und Datenbanken. Zur zeitlich unbegrenzten Speicherung Ihrer Daten greift anexio® auf eine kostenlose und hoch performante Zeitreihendatenbank zu. anexio® zur gezielten Datenerfassung zur Bewertung und Optimierung Ihrer Prozesse!...
Expensya
Die smarte Lösung zur Verwaltung von Geschäftsausgaben
Die smarte Lösung zur Verwaltung von Geschäftsausgaben Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung, die die Verwaltung von Geschäftsausgaben automatisiert: 100% digitalisiert, papierlos und mobil. Mitarbeitende fotografieren Belege mit Ihrem Smartphone und die Abrechnung befüllt sich automatisch. Dank der einzigartigen OCR+ Technologie von Expensya kann der gesamte Verwaltungsprozess automatisiert werden: Ausgabenrichtlinien werden automatisch gesteuert, doppelte Belege erkannt und Validierungs-Workflows sind cloudbasiert.
Winner Flex
Die nächste Generation der Küchenplanung
Die nächste Generation der Küchenplanung Kreative und moderne Küchen planen, präsentieren, anbieten und bestellen in nur wenigen Minuten mit Winner Flex. Die Online-Plattform bietet Ihnen alle wichtigen Funktionen, mit denen Sie schnell und sicher die passende Küche für Ihre Kunden entwerfen und bestellen. Unterstützt durch eine hochpräzise und umfassende Katalogdatenbank können Sie sicher sein, dass jede Planung, jedes Angebot und jede Bestellung exakt sind. So liefern Sie genau das, was Sie verkaufen.
Prismamote - Kasse, Onlineshop, Lager- und Kundenverwaltung
Automatisieren Sie noch heute mit einer Lösung für Retail und Juweliere
Automatisieren Sie noch heute mit einer Lösung für Retail und Juweliere Entdecken Sie eine revolutionäre Art der Geschäftsprozessverwaltung mit PrismaNote. Unsere integrierte Plattform vereint das Kassensystem, Online-Shops und Kundenbeziehungen nahtlos. Dank Online-Technologie entfällt lästiger Installations- und Wartungsaufwand. Mit unserer benutzerfreundlichen Schnittstelle wird Anpassung zum Kinderspiel. Steigern Sie Effizienz, Servicequalität und Zukunftsfähigkeit mit PrismaNote.
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt die Software durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
zeige 261 bis 280 (von insgesamt 1167 Einträgen)
910111213141516171819

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken