Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Mit Staff Expert erwartet Sie eine Softwarelösung, die auf Best Practices aus der Branche der Personalberater basiert. Intelligente Funktionen, Flexibilität und Effizienz zeichnen das Programm aus. Neben effizientem Kandidaten-, Kunden- und Recruitingmanagement, einer Kunden- und Auftragsverwaltung sowie umfassender CRM- und Dokumentenmanagement finden Sie in Staff Expert Module für das Veröffentlichen von Stellenanzeigen (PUSH), DSGVO-Einwilligungen, Outlook-Synchronisation oder Übertragung von Xing-, Linkedin- und Experteer Inhalten.
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
WissIntra - für Ihre Prozessdokumentation, Ihr Maßnahmen-, Risiko- und Auditmanagement
WissIntra bietet als integriertes Managementsystem eine attraktive Komplettlösung für die Prozessdokumentation, das Maßnahmen- und das Auditmanagement. Es setzt sich zusammen aus verschiedenen Einzelmodulen, von der Din ISO regelwerkskonformen Darstellung Ihrer Prozesse über das Maßnahmenmanagement, das Risiken- und Chancenmanagement bis hin zur gezielten Vorbereitung von Audits und Zertifizierungen. WissIntra erfüllt alle Anforderungen einer effizienten QM Software. Durch die klare Dokumentation von Unternehmensabläufen einsteht ein unternehmensweites Wissensmanagement.
Modulare Kassenlösung für den Einzelhandel mit TSE und GOBD-Zertifikat
Mit LaCash-Kassensoftware wird aus Ihrem Windows-PC, Tablet oder Laptop ein leistungsfähiges Kassensystem. Die LaCash Software für den Einzalhandel umfasst alle für eine Kasse wichtigen Funktionalitäten. Der Kassenbetrieb, die Artikelverwaltung und auch betriebswirtschaftliche Reports und Auswertungen werden abgebildet.
MR.KNOW stellt mit LOW-CODE & NO-CODE-BPM sowie der MR.KNOW - PLATFORM und den digitalen Assistenten umfangreiche Möglichkeiten für Projektleiter und Projektmanager für die Umsetzung Ihrer Projekte zur Verfügung. Modellieren und automatisieren Sie Ihre Prozesse mit einer der leistungsstärksten BPM Software am Markt. MR.KNOW - BPM unterstützt als ganzheitliche Business Process Management Suite (BPMS) mit den Modulen Processboard, Modellierung, Automatisierung, Low Coding, Oberflächen, Prozessportal sowie Monitoring bei der Erstellung von Geschäftsprozessen und ermöglicht eine schnelle Einführung von unternehmensweiten Lösungen.
Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management für KMU
AKTEFIX® digital Archiv-, Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management Mit AKTEFIX® digital vervollständigen Sie die Digitalisierung und Organisation Ihres Bürobetriebs. Die branchenneutrale Softwarelösung AKTEFIX® dient als digitale Verbindung zwischen den Outlook® / MS Office-Produkten und praktisch allen Branchen-Lösungen mit ERP, CRM bzw. Buchhaltungs-Systemen. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist Flexibilität und Anpassungsfähigkeit besonders wichtig. Das gilt sowohl für die geschäftlichen Tätigkeiten als auch für die Software, die im Unternehmen eingesetzt wird ...
Als einer der führenden Softwareanbieter von MES-Lösungen entwickeln und vertreiben wir Software für den Mittelstand. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen: MES, BDE | MDE, CAQ.
SYNCOS MES vereint somit sowohl das Produktions- als auch das Qualitätsmanagement in einem hoch integrativen System. SYNCOS MES wird bereits im Standard mit vielen Extras implementiert und erfüllt dabei die Anforderungen des VDI an ein ganzheitliches MES im Sinne der Norm VDI 5600.
ERP / PPS Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen, DEMOVERSION
MiCLAS. ERP / PPS Business Software - eine Warenwirtschaft Handels-, Dienstleistungs- und Produktions-KMU. Durch einen besonders übersichtlichen und in allen Modulen gleichen Aufbau, benötigt die Software MiCLAS. nur sehr wenig Zeit für die Einführung im Unternehmen. Die branchenneutrale Software umfasst neben einem integrierten Variantensystem für Dienstleistungen, Artikel, Stück- und Preislisten etc. eine hochflexible Trigger-Technik. Erstellte Trigger und Varianten bleiben auch nach Updates lauffähig.
MARVA ist die modernste Seminarverwaltungssoftware auf dem Markt, mit Fokus auf effizienten Arbeitsabläufen. MARVA bietet auf den ersten Blick eine Übersicht aller aktuellen Ereignisse und Aufgaben. Egal, ob Bestätigungen an alle SeminarteilnehmerInnen versendet werden sollen oder schnell ein verfügbarer Raum für einen Workshop gefunden werden muss; MARVA informiert Sie prompt. Sie haben alle Daten an einem Ort, keine mehrfache Dateneingabe an unterschiedlichen Stellen mehr.
Moderne 2D-Zeichen- und 3D-Modellierungssoftware, BIM-/ und Maschinenbau CAD-Software
Die .dwg-basierte CAD-Software BricsCAD® ist eine der leistungsfähigsten und schnellsten Lösungen unter den .dwg-basierten CAD-Systemen. Ebenso ist die CAD-Software im Bezug auf den Bedienkomfort herausragend. So macht etwa der so genannte Manipulator das drehen, spiegeln und verschieben beliebiger 2D- oder 3D-Objekte spielend einfach.
Mit einem Tastendruck lassen sich alle Dialoge und Werkzeuge ausblenden. Durch diese Funktion kann sich der Nutzer voll auf die aktuelle Konstruktion konzentrieren, während er diese mit dem konfigurierbaren Quad-Cursor bearbeitet.
Software für die Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten
PlanRadar ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung (Software-as-a-Service) für Baudokumentation, Mängel- und Aufgabenmanagement in Bau- und Immobilienprojekten. Über eine Webapplikation und mittels Apps für iOS, Android und Windows für alle Smartphones und Tablets wird die Erfassung, Dokumentation, Kommunikation und Nachverfolgung von Baumängeln und Aufgaben ermöglicht.
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Das cloudbasierte Standardprodukt Approve dient zur Verwaltung technischer Daten und Dokumente im industriellen Umfeld. Es bindet alle Projektpartner auf einer sicheren, skalierbaren und hochgradig an Kundenanforderungen anpassbaren Plattform ein. Die Erstellung und Bearbeitung von Unterlagen sowie Prüf-, Freigabe- und Genehmigungsprozesse gelingen bei deutlich reduziertem, manuellem Aufwand effizient und nachvollziehbar.
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen
Der digitale Posteingang PETRA unterstützt Sie bei der effizienten Erfassung und Verteilung der eingehenden papierbasierten und digitalen Post. Briefe und Dokumente können über gängige Input-Quellen erfasst werden. Die Lösung einget sich u.a. für die Digitalisierung von Eingangsrechnungen und die anschließende Rechnungsverteilung. Die Seitenreihenfolge eines Dokuments kann per Drag & Drop geändert werden. Alle Dokumente werden zentral in PETRA zusammengeführt und sind schnell auffindbar. Mit PETRA realisieren Sie Ihr papierloses Büro.
Termine, Ressourcen, Kosten im Blick mit dem Enterprise Project Management System
Im Multiprojektmanagement alle Termine, Ressourcen und Kosten der Unternehmensprojekte im Blick haben und Reports auf Knopfdruck erstellen.
Im integrierten Hybrid-System agile Projektplanung und Team-Collaboration mit der klassischen Planungsmethode flexibel verknüpfen. Alle Mitarbeiter in das Projektmanagement einbeziehen, auch wenn sie nur Aufgaben planen und Arbeitszeiten rückmelden.
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden und verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Das Learning Management System (LMS) für den Mittelstand
reteach ist die All-in-One Lernplattform für Schulungen in Weiterbildung, Unterweisungen, Onboarding, QM, Produkt- oder Kundentrainings. Erstellen Sie Online-Kurse, Lernpfade, Quizze oder Zertifikate, verwalten Sie Teilnehmende und Gruppen und lizenzieren Sie passgenau Inhalte aus dem Kurskatalog mit über 300 interaktiven Online Kursen. Gestalten Sie Ihre Online-Akademie in Ihrem eigenen Unternehmensdesign.
Output-Management-System und Dokumenten-Management-System
BENS Server für mühelose Druckprozesse und Dokumenten Management. Vielseitig und skalierbar, bietet intuitive Verwaltung über benutzerfreundliches WEB-GUI. Unterstützt alle gängigen Ein- und Ausgabekanäle. U.A. für virtuelle Environments, wie vmware. Viele Plugins für Prozessautomatisierung (z.B. Barcodes). Ausfallsicher mit Master und Slave. Weltweite Akzeptanz. Der BENS Server optimiert Produktionsprozesse. SAP zertifiziertes Output Management System, OMS nach BC-XOM, EFP.
Prozesse ohne Programmierung - wir verbessern und beschleunigen Ihre Prozesse
HCM VDoc Process ist eine intuitive und schnell zu erlernende Business Process Management und Workflow Plattform für die Erstellung und automatische Ausführung von Geschäftsprozessen aller Art. Mit dem innovativen Workflowdesigner können Fachanwender ohne jegliche Programmierkenntnisse und ohne die Ressourcen ihrer IT-Abteilung selbständig lauffähige Prozesse erstellen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Die Fachanwender kennen ihre Prozesse am besten, da sie diese seit Jahren leben oder gemeinsam definiert haben.
Eine integrierte Komplettlösung für LifeStyle Retail. Futura4Retail bietet im LifeStyle Retail eine umfassende und vollständig integrierte Lösung für den Fachhandel mit LifeStyle-Produkten. Alle Funktionen von Futura4Retail können Sie je nach Aufgabe und Bedarf komplett oder auch in Teilen verwenden. Futura4Retail bedient alle Bereiche, die ein Artikel im Unternehmen durchläuft: Einkauf, Budgetplanung, Limitkontrolle, Bestellung, Bestelldisposition, NOS-Bestellvorschlag, Warensteuerung ...
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