Zeiterfassung Software mit App, Terminal und Transponder
Die Software Zeiterfassung unterstützt Sie flexibel bei der Zeiterfassung und gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über Mitarbeiter und Projekte. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Zeiterfassung 2023 intuitive Masken für verschiedene Wege der Zeitenerfassung zur Verfügung. Hierzu gehören die mitlaufende Stechuhr (PC), die Zeiterfassungstabelle (PC), Terminal und Transponder, Webbrowser für externe Mitarbeiter sowie eine App für Android und iOS.
Online Zeiterfassung für Projekte, Teams, Freiberufler und Unternehmen
askDANTE bietet dir online Zeiterfassung für Projekte, Teams, Freiberufler und Unternehmen. Projektzeiten werden auf Projekte und Kunden gebucht und können kompfortabel ausgewertet werden. Dies ermöglicht dir die einfache Überwachung von Projektbudgets, das Führen von Zeitkonten oder die Abrechnung für deinen Kunden.
askDANTE ist sowohl für die Nutzung mit der Maus als auch mit Touchdisplays geeignet. Mit den Apps für iOS und Android sowie dem speziell für Tablets ausgerichteten Design ermöglicht askDANTE eine nahtlose Verbindung von stationärem und mobilem Einsatz.
LogoS 3 C/S ist ein branchenneutrales und flexibel konfigurierbares Lagerverwaltungssystem
LogoS ist ein branchenneutrales Warehouse-Management-System mit Fokus auf komplexen Herausforderungen einer serviceorientierten Logistikdienstleistung. Einsetzbar sowohl in großen, teils hoch automatisierten Lagerstrukturen als auch in eher kleineren bis mittleren, manuell geführten Installationen. Mit LogoS gelang es aus der Praxis für die Praxis, eine interaktive Lösung zu generieren, die effizient komplexe Logistikketten kontrollierbar macht.
OPTIMUS ist eine kaufmännische Standard-Software mit äußerst leistungsstarken Funktionalitäten von der Angebotsstellung über die Organisation und Projektverwaltung bis hin zur Unternehmenskalkulation und Lagerverwaltung. OPTIMUS ist insbesondere für projektorientiert kalkulierende Betriebe konzipiert und für Handwerksbetriebe aller Art geeignet. Es stehen diverse Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS-Connect usw. zur Verfügung.
Komplettlösung für Leasing Vertragsverwaltung, Full Service und Fuhrparkmanagement
Die umfassende und modular aufgebaute Leasingsoftware LeaseOS ermöglicht das effiziente Management von Leasing Geschäftsmodellen. Basierend auf aktuellen und weltweit etablierten IT-Standards optimiert LeaseOS die Prozessqualität maßgeblich und verschafft der Leasinggesellschaft und dem Fuhrparkmanager klare Wertschöpfungsvorteile. Vielfältige, innovative Features sowie umfangreiche Schnittstellen und Online-Tools machen LeaseOS zu einer leistungsstarken Komplettlösung, die als Standardpaket oder als individuell erweiterbares System angeboten wird ...
Mit dem Produktkonfigurator Build! kann das Vertriebsteam weltweit den Kundenwünschen entsprechend komplexe Produkte in zahlreiche Kombinationen konfigurieren und automatisiert ein dazugehöriges Angebot erstellen lassen. Sämtliche Abhängigkeiten des Konfigurationsprozess können dabei frei definiert werden. . Die Basisdaten für die Produkte kommen aus dem ERP-System, wodurch immer die aktuellsten Daten für die Konfiguration herangezogen werden. Die Abhängigkeiten von Produktkomponenten und Regeln für den Konfigurationsprozess sind variabel und können von Ihnen frei definiert werden ...
Seit fast zwei Jahrzehnten optimieren Mittelstand, Kleinbetriebe und Großunternehmen die Wirtschaftlichkeit ihrer Produktion mit dem BDE-System. Es integriert sich nahtlos in den Produktionsalltag. Dadurch wird das System für Betriebsdatenerfassung zum häufig und gerne genutzten Werkzeug der Produktion. Sie können sämtliche Funktionen und Programmoberflächen an Ihren Produktionsalltag anpassen. Dadurch erreichen Sie ein optimal zu Ihrem Unternehmen passendes BDE-System. Das ist die Grundlage für eine leichte Bedienung der Programme ...
Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus
MGewerbe ist eine Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus zur Zuordnung von Tätigkeitsmerkmalen. Zuständige Stelle erhalten Meldungen über xgewerbeanzeige zur weiteren Verarbeitung. Unsere lernende Datenbank berücksichtigt Textpassagen, Teiltätigkeiten der Handwerke und wiederkehrende Rechtschreibfehler, ordnet diese den Fachgebieten zu und erstellt notwendige Workflows, z. B. Anschreiben. Fristen werden automatisch überwacht und leiten weitere Maßnahmen ein.
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Das MR.KNOW - ANGEBOTSMANAGEMENT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihrer Angebotserstellung. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
Mit GuideCom Feedback stellen wir Ihnen ein Instrument bereit, das sich flexibel der eingesetzten Methodik anpasst und den gesamten Prozess der Kompetenzentwicklung im Rahmen von Mitarbeitergesprächen medienbruchfrei unterstützt. Sie können Anforderungsprofile definieren und Gespräche anlassgesteuert initiieren. GuideCom Feedback unterstützt Sie bei der Gesprächsvorbereitung. Die Software beinhaltet vollständig digitale, sichere Bestätigungsprozesse. GuideCom Feedback ermöglicht komfortable Rücklaufkontrollen mit Erinnerungswesen ...
Protarmo bietet als SaaS Lösung alle wesentlichen Funktionen rund um den Arbeitsschutz und das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM). Von der Gefährdungsbeurteilung über Untersuchungskartei bis hin zum Trainingskurs und der Optimierung des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) stehen zahlreiche effiziente Features zur Verfügung. Überwachen und steuern Sie die Arbeitssicherheit, gestalten Sie die Gesundheitsförderung und legen Sie eigene Aktionen und Prozesse an.
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
JONYX ist eine leistungsfähige ERP-Software, die mittelständischen Unternehmen vom produzierenden Betrieb bis zum Dienstleister, eine Fülle von Funktionen in verschiedenen Bereichen bereitstellt. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung deckt sie auch Bereiche wie eine Betriebsdatenerfassung (BDE), Personalzeiterfassung (PZE), Customer-Relationship-Management (CRM) und eine Dokumentenverwaltung ab. Darüber hinaus erfüllt sie auf Wunsch zusätzliche Funktionselemente, die dank eines Baukastensystems mit- oder nachgeliefert werden können. Wir konfigurieren JONYX immer passend zum Kunden und seiner spezifischen Anforderung. Somit haben Sie schnell Ihr Standardsystem zur Verfügung.
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach
primedocs vorlagen-software: die bessere art, dokumente zu erstellen.
Die Arbeit mit Firmendokumenten war noch nie so mühelos: Mit primedocs kreieren Sie spielend leicht hochprofessionelle Microsoft-Dokumente. Super effizient und zu 100% CI/CD-konform.
Automatisierte Abrechnung von Abo-Verträgen und wiederkehrenden Rechnungen
Fakturia ist Ihre erste Wahl wenn es um die automatisierte Erstellung wiederkehrender Rechnungen geht. So ermöglicht Fakturia als Subscription-Management-System die einfache, vollautomatisierte und branchenübergreifende Abrechnung bei Ihrem Abo-Commerce Geschäftsmodell. Das System behält den Überblick über wiederkehrende Leistungen und verbrauchsabhängige Gebühren und weiß ganz genau, wann welche Leistung berechnet werden muss. Selbstverständlich verschickt Fakturia fällige Rechnungen automatisch bei Fälligkeit ...
Basisqualifikation für fachfremde, ehrenamtliche und ungelernte Mitarbeiter
Diese App enthält Pflegeanleitungen für häufig vorkommende Situationen in der Altenpflege. Sie ist eine Basisqualifikation für fachfremde, ehrenamtliche und ungelernte Mitarbeiter. Die App ist einfach zu bedienen und sofort anwendbar.
Mit der Cloud-basierten Wartungssoftware „LeanMaintenance“ können standortbezogene, wiederkehrende Wartungen und Überprüfungen anlegt und zuverlässig überwacht werden. Egal ob für Maschinen oder Anlagen im Gebäude. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per E-Mail. Über das Dashboard haben Sie alle Wartungen im Blick. Mittels Multi-User-Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen - jederzeit und von überall.
STATCONTROL sorgt für eine einfache und schnelle Inventur in Filialen und Lager. Die Lösung setzt auf gesetzliche zulässige statistische Verfahren und ersetzt die herkömmlichen, zeitaufwendigen Inventurverfahren. Durch die Stichprobeninventur mit STATCONTROL kann der Zählaufwand um bis zu 95 % reduziert werden, wodurch auch Kosten, Personalaufwand und die Fehlerquote bei den Zählungen sinken. Die Inventursoftware STATCONTROL kann an jede betriebliche Anforderungen schnell und komfortabel angepasst werden.