Mit EASY SOFTWARE gestalten Sie Ihre HR-Prozesse effizient und integrieren diese optimal zu einem ganzheitlichen Personalmanagement. Easy HR bietet Ihnen alle Möglichkeiten für ein erfolgreiches Recruiting, ein effizientes Onboarding, ein Self Service Portal für Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter sowie Funktionalitäten für Aus- und Weiterbildung.
Verträge mit den dazugehörigen Daten, Fakten und Dateien gehören bei Unternehmen zur täglichen Verwaltungsarbeit. Doch dieser Aufgabenbereich ist typischerweise sehr komplex und arbeitsintensiv. Mit EASY Contract aber haben Sie ein webbasiertes und modernes System zur Hand, mit welchem Sie Verträge zentral verwalten und verarbeiten können, ohne dass Ihnen wichtige Informationen verloren gehen oder übersehen werden. Dank der Mandantenfähigkeit der Software schaffen Sie für die jeweiligen BearbeiterInnen in Ihrem Unternehmen einen Arbeitsbereich mit einheitlichem und schnell auffindbarem Informationsstand, der tagesaktuell abrufbar ist ...
Seminare, Kurse, Coachings oder Trainings autplanen, vermarkten, durchführen und abrechnen
Mit SeminarManager CLOUD organisierst du spielend leicht und effizient deine Seminare, Coachings, Workshops und Online-Veranstaltungen. Jetzt anfragen!...
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr.
Webling – die komfortable und leistungsstarke Vereinssoftware Webling ist einfach zu bedienen, ob für Laien oder Digital Natives – das sagen nicht wir, sondern unsere Benutzer:innen. Von überall her und jederzeit kann der Vereinsvorstand auf die Vereinsdaten zugreifen, ohne eine zusätzliche Software zu installieren. Alle Daten werden datenschutzkonform abgelegt und verschlüsselt übermittelt. Auch vom Smartphone aus ist Webling einfach zu bedienen. . Mitgliederverwaltung: Mit Webling gestalten Sie die Mitgliederdatenfelder nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen ...
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal, ob Sie WaWi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie.
rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
Software zur Prozessoptimierung und Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen.
TruckFox ist eine Software-Lösung für Luftfracht-Trucking und Handlingsunternehmen mit Schwerpunkt Nahverkehr und Luftfrachtersatzverkehre. Mithilfe der Lösung bilden Sie effektiv Disposition, Dokumentation und Abrechnung Ihrer Sendungen ab. Eine mobile App für den Einsatz bei den Fahrern steht zur Verfügung. Zu den besonderen Funktionen der Software zählen der automatisierte Dokumentencheck, die automatische Überprüfung der EU-Datenbank, Fristüberwachung und vieles mehr.
COGLAS Web WMS - Modern. Flexibel. Zukunftssicher - Die Logistiksoftware für verlässliche Logistikpartner. Überwachen Sie Ihre Lagerbestände effizient und steuern Sie die Warenbewegungen über ein zentrales Cockpit. Nutzen Sie die praktischen Funktionen zur Qualitätssicherung und erhöhen Sie Zuverlässigkeit und Tempo Ihrer Logistikabläufe. Über die geführten Dialoge können selbst komplexe Vorgänge mit wenigen Klicks ausgeführt werden. Hinterlegen Sie Ihre Unternehmensstrategien zur Bestandsführung und Kontrollschritte für Prozesse.
Zentralisiert, harmonisiert und verteilt Produktdaten im Marketing und Vertrieb
Vereinfachen Sie Ihr Datenmanagement durch Zentralisierung und optimale Verwaltung der digitalen Unternehmensassets. Beliefern Sie die unterschiedlichsten Ausgabekanäle effizient mit sauberen Daten. Die Pimcore Plattform eignet sich für große und mittelständische Unternehmen aller Branchen und Industriezweige. Die Multi-Domain- und Multi-Vektor-Architektur ermöglicht eine leistungsfähige Steuerung beliebiger Daten-Entitäten - einschließlich Produkt-, Kunden- und Lieferanteninformationen.
Einfaches und kostengünstiges Lagerverwaltungssystem.
Littlewarehouse.online ist ein einfaches, kostengünstiges und äußerst effizientes Lagerverwaltungssystem für manuelle Lager. Mithilfe von littlewarehouse.online verwalten Sie bedienerfreundlich und schnell Ihre Wareneingänge und -ausgänge, erstellen Picklisten und drucken Lieferscheine und haben jederzeit einen Überblick auf Ihren Lagerbestand.
Mit dem Produktkonfigurator Build! kann das Vertriebsteam weltweit den Kundenwünschen entsprechend komplexe Produkte in zahlreiche Kombinationen konfigurieren und automatisiert ein dazugehöriges Angebot erstellen lassen. Sämtliche Abhängigkeiten des Konfigurationsprozess können dabei frei definiert werden. . Die Basisdaten für die Produkte kommen aus dem ERP-System, wodurch immer die aktuellsten Daten für die Konfiguration herangezogen werden. Die Abhängigkeiten von Produktkomponenten und Regeln für den Konfigurationsprozess sind variabel und können von Ihnen frei definiert werden ...
STATCONTROL sorgt für eine einfache und schnelle Inventur in Filialen und Lager. Die Lösung setzt auf gesetzliche zulässige statistische Verfahren und ersetzt die herkömmlichen, zeitaufwendigen Inventurverfahren. Durch die Stichprobeninventur mit STATCONTROL kann der Zählaufwand um bis zu 95 % reduziert werden, wodurch auch Kosten, Personalaufwand und die Fehlerquote bei den Zählungen sinken. Die Inventursoftware STATCONTROL kann an jede betriebliche Anforderungen schnell und komfortabel angepasst werden.
Mit der No-Code-Plattform von smapOne können Mitarbeiter ohne Programmierkenntnisse Lösungen schnell, einfach und effektiv durch visuelle Modellierung in wenigen Minuten erstellen. Jeder Mitarbeiter kann mit smapOne eigene Ideen in Apps umsetzen. Erstellen Sie Ihre individuelle App aus dem Drag & Drop Baukastensystem. Vervielfachen Sie mit smapOne einfach Ihre IT-Force!...
Der Butler ist ein Dokumentenmanagement, ein Datendrehscheibe, eine Schnittstellenplattform und eine Workflow-Engine. Er ermöglicht es Unternehmen die Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, Buchhaltung uvm. miteinander zu verbinden, Information bidirektional auszutauschen und Workflows über alle Anwendungen zu auszuführen. Klassisches DMS (Dokumente analysieren, automatisiert verarbeiten und archivieren) kombiniert mit dem Mehrwert der zentralen Datenpflege.
ContractHero ist eine führende digitale Vertragsmanagement-Lösung für Geschäftskunden. Die Software-as-a-Service hilft kleineren und mittelständischen Unternehmen (KMU) sowie Startups bei der Digitalisierung und Automatisierung manueller Prozesse im Finanz- und Rechtsbereich. ContractHero macht das Vertragsmanagement endlich ganz einfach und bringt den Entscheidern die Kontrolle zurück.
NEVARIS Finance. Die ERP-Software für Bauunternehmen.
NEVARIS Finance basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central, der modernen ERP-Plattform von Microsoft für den Mittelstand. Die modular aufgebaute Software umfasst fünf Bereiche, die an die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse von mittelständischen Bauunternehmen angepasst sind. Die Module Finanzbuchhaltung, Controlling, Lohn und Gehalt, Materialwirtschaft und Gerätemanagement bilden ein System für alle wesentlichen Prozesse des Bauunternehmens.