Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 20

zeige 381 bis 400 (von insgesamt 921 Einträgen)
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova Mit sam* perfektionieren Sie Ihre betrieblichen Schulungen, Unterweisungen und Sicherheitsbelehrungen. Nutzen Sie das technologisch führende Unterweisungssystem von secova, um Ihr betriebliches Unterweisungswesen zu vereinfachen und zu optimieren. Mit der Software erfüllen Sie sämtliche Vorschriften gemäß §12 Arbeitsschutzgesetz der Berufgenossenschaftlichen Vorschriften, BGV A1, BGR A1 oder im Bereich der klassischen Personalentwicklung. sam* ermöglicht es Ihnen, Ihre Pflichten und Anforderungen entsprechend BGV A1 und BGR A1 ideal zu erfüllen ...
mediaSuite - Softwarelösungen für die Medienbranche
Software Lösungen für Zeitschriften, Online, Bücher, Corporate Publishing, Werbung
Software Lösungen für Zeitschriften, Online, Bücher, Corporate Publishing, Werbung Software für die Medienbranche Software Spezial Lösungen für Verlage und Medienunternehmen aus einer Hand zur Abbildung aller wichtigen Geschäftsmodelle. Zentralisieren Sie Ihre Daten durch das perfekte Zusammenspiel aller Anwendungen ob Fatclient, Portal- und Weblösung sowie Mobile und Tablet-Anwendungen. Die Lösungen passen sich an Ihre Geschäftsmodelle an und nicht umgekehrt. mediaSuite CRM mit seinem Kontakt- und Termin-Management, Zielgruppen- und Produktmarketing bietet folgende Business Extensions für die Abrechnung Ihrer Geschäftsmodelle ...
RISIKOMANAGMENT (MR.KNOW)
Ganzheitliches Risikomanagement und Internes Kontrollsystem (IKS)
Ganzheitliches Risikomanagement und Internes Kontrollsystem (IKS) MR.KNOW unterstützt Ihr Risikomanagement sowie die Einführung eines internes Kontrollsystems (IKS). Der Assistent bietet sowohl die Einhaltung gesetzlicher Compliance Vorgaben als auch die Automatisierung der Kontrollmechanismen, eine lückenlose Überwachung der Vorgänge und Service-Level-Agreements sowie eine vollständige Dokumentation der Geschäftsabläufe.
sycat Process Designer
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren Mit dem sycat Process Designer erstellen Sie schnell und einfach übersichtliche Grafiken Ihrer Geschäftsprozesse. Per Drag & Drop können Sie mit vordefinierten Modellierungselementen schrittweise sämtliche Aktivitäten abbilden und den einzelnen Abschnitten alle zugehörigen Dokumente, IT-Systeme, Normkapitel, aber auch Risiken und Verbesserungsansätze hinzufügen. Unabhängig vom selbst gewählten Detaillierungsgrad erlaubt diese Modellierungskonvention eine unglaubliche Transparenz und Übersichtlichkeit über die dargestellten Prozesse. Wie auf einer Landkarte gewinnen Sie größtmöglichen Überblick und erkennen Zusammenhänge sowie Optimierungspotentiale auf einen Blick.
Pflegesoftware
Mobile Datenerfassung für ambulante, stationäre und soziale Pflegedienste
Die Software-Lösung ist ein speziell konzipiertes System zur mobilen Zeit- und Leistungserfassung für ambulante, stationäre und soziale Pflegedienste. Der Hersteller ist seit über 10 Jahren führend auf dem Markt für Sozial- und Gesundheitswesen, bedient weit über 300 Kunden mittelständischer, ambulanter Pflege-Organisation in Deutschland, Schweiz und Luxemburg ...
ATOSS Time Control
Ihr Partner rund um Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Dienstplanung uvm.
ATOSS Time Control ist eine leistungsstarke Komplettlösung für Zeiterfassung, Projektverfolgung, Dienstplanung und Zutrittskontrolle in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mit diesem umfassenden Softwarepaket haben Sie zwei der wichtigsten Faktoren in Ihrem Unternehmen ab sofort locker im Griff: Zeit und Arbeitskraft. Vielseitige Module und die moderne Technologie sichern Ihnen neue Möglichkeiten zu Kostensenkung und Produktivitätssteigerung.
Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations
Zur Vernetzung und Beschleunigung der Prozesse - für Ihr Unternehmenswachstum!
Zur Vernetzung und Beschleunigung der Prozesse - für Ihr Unternehmenswachstum! Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations stellt die neueste Generation der Enterprise ERP Anwendung aus der Cloud dar. Sie bietet einen breiten Funktionsumfang und zugleich die Flexibilität und Agilität einer Cloud-Lösung. Das Funktionsspektrum umfasst Einkauf, Verkauf und Lager, Produktionsteuerung und Projektabwicklung bis hin zur Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung. Die Cloud Lösung bietet einfachen Zugriff auf die wichtigen Daten.
iManSys - Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität, Umweltmanagement
Die HSQE Software-Lösung für eine sichere, einfache und nachhaltige Arbeitswelt.
Die HSQE Software-Lösung für eine sichere, einfache und nachhaltige Arbeitswelt. Die HSQE Compliance-Management-Software iManSys unterstützt Führungs- und Sicherheitskräfte bei allen Anforderungen in den Bereichen Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltmanagement (Health, Safety, Quality, Environment). Zum Funktionsumfang der Software-Lösung iManSys gehören u. a. Mitarbeiterunterweisungen und Fremdfirmenmanagement, Gefährdungsbeurteilungen, Kompetenzmanagement, Vorsorgen, Verbandbucheinträge sowie Gefahrstoffmanagement.
Field Service Management - Dispatch
Personaleinsatz- und geografische Planung für den Maschinen- und Anlagenbau
Personaleinsatz- und geografische Planung für den Maschinen- und Anlagenbau Planung auf einen Blick: Kapazität, Status, Historie Innosoft Dispatch liefert Ihnen das vollständige Bild Ihrer Service-Planung durch übersichtliche Aufbereitung sämtlicher relevanten Informationen. Intuitive Menüführung sowie zahlreiche Möglichkeiten der detaillierten Feinplanung und flexiblen Interaktion gewährleisten optimale Auslastung, durchgehende Transparenz und maximale Effizienz im Dispatching.
Logipad
Eine anpassbare, flexible und umfassende Informationsmanagement-Lösung.
Eine anpassbare, flexible und umfassende Informationsmanagement-Lösung. Erfahren Sie, wie Logipad die Lösung für digitales Dokumenten- & Workflow-Management in Ihrem Unternehmen bietet. Mit einer flexiblen, anpassungsfähigen und benutzerfreundlichen Software revolutionieren Sie nicht nur Ihre Prozessdokumentation, sondern steigern auch die Effizienz Ihrer Unternehmensplanung. Entdecken Sie die Vorteile der nahtlosen Einbindung in Ihre IT-Strukturen und optimieren Sie Ihre Workflows mit Logipad.
GuideCom Recruiting – Software für Bewerbermanagement
GuideCom Recruiting: Bewerbungsprozesse reaktionsschnell und effektiv steuern
GuideCom Recruiting: Bewerbungsprozesse reaktionsschnell und effektiv steuern GuideCom Recruiting bietet eine lückenlose Prozessunterstützung für die Personalgewinnung: von der für Bewerber attraktiven Veröffentlichung der Ausschreibung über ein leichtgewichtiges Online-Bewerbungsverfahren, zahlreiche effizienzsteigernde Funktionen für die Organisation und Bearbeitung des Verfahrens bis hin zu digitalen Abstimmungsprozessen mit allen Beteiligten.
ITSM Prozessbibliothek
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0 Die ITSM Prozessbibliothek bietet eine prozess- und praxisorientierte Lösung, mit welcher sich sämtliche für Ihr Unternehmen wichtige Standards mit all ihren Vorgaben in die eigene IT-Landschaft übernehmen lassen. Das inkludierte Standardprozessmodell orientiert sich an den Vorgaben der ISO 20000 und ITIL®. Mittels der ITSM Prozessbibliothek lassen sich diese Standards exakt auf Ihr Unternehmen anpassen und in Ihr internes Unternehmensprozessmodell integrieren. Der wohl größte Vorteil dabei besteht in der einfachen Art und Weise der Umsetzung sowie in einer enormen Zeitersparnis speziell in der Anfangsphase eines ITSM-Projektes ...
Katalog Software
Katwerk Katalogsoftware, elektronischer Produktkatalog, PDF Export, eClass, BMECat
Katwerk ECatalog ist ein elektronischer Katalog zur Produktpräsentation und druckfertigen Erstellung von individuellen Produktkatalogen (PDF). Elektronischer Produktkatalog. Der Katwerk eCatalog bietet dem Vertrieb die Möglichkeit Kundengruppenindividuelle Kataloge, druckfertig oder für den Versand per E-Mail zu erstellen. Die Produktdaten werden zuvor über Internet oder im Intranet mit der zentralen Produktdatenbank abgeglichen und aktualisiert. Es können auch Teilbereiche aus dem Katalog ausgewählt werden ...
KIPSS - Software für die Instandhaltung
IPS-System für Instandhalter: W+I, Störungen, Aufträge, Ersatzteile, BetrSichV, Kosten
KIPS für Instandhalter ist ein Instandhaltungs-, Planungs- und Steuerungssystem (IPS-System), in das Wissen aus über 35 Jahren praktischer Erfahrung in diesem Bereich eingeflossen ist. So deckt die Anwendung nicht nur sämtliche Anforderungen der Instandsetzung ab, sondern erlaubt einen schnellen Einsatz, da es überschaubar, einfach erlernbar und leicht zu handhaben ist. KIPS ist ein Werkzeug, das sich an die Wünsche und spezifischen Anforderungen des Anwenders anpasst und daher in allen Branchen und Bereichen eingesetzt werden kann ...
Visual Planning Plantafel-Software
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz Personalplanung, Maschinenplanung, Projektplanung, Fertigungsplanung, Einsatzplanung, Kapazitätsplanung, all diese Aufgaben erledigen Sie in Visual Planning mit einem Klick. Keine zeitaufwendige Pflege mehr von Excel Tabellen bei der Ressourcenplanung. Der Ressourcen-Einsatz wird – für Laien leicht erlernbar – einfach per Drag & Drop koordiniert. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch oder stellen Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Testplanung zur Verfügung.
PRESET Sortiments-/Kollektionsbewertung
Pre-Season Evaluation Tool - optimale Kollektionen und Leistung
Pre-Season Evaluation Tool - optimale Kollektionen und Leistung PRESET - Kollektions- und Sortimentsbewertung in der Cloud REMIRA PRESET ist eine App für einfache und schnelle Kollektions- und Sortimentsbewertung. Durch PRESET erhalten Sie umfassendes Feedback aller Beteiligten verlässliche Daten, um Chancen und Potenziale in Ihrem Produktportfolio frühzeitig zu erkennen. Die Zusammenarbeit aller beteiligten Teams sorgt dabei für optimale Design-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse bei der Entwicklung neuer Kollektionen und Sortimente. Die App zeichnet sich durch einfache und intuitive Nutzung aus und ist jederzeit on- oder offline nutzbar ...
IBYKUS IT/ monitor
IBYKUS IT/ monitor - Überwachung komplexer IT-Systeme
IBYKUS IT/ monitor - Überwachung komplexer IT-Systeme IBYKUS IT/ monitor ist eine offene und flexible Plattform auf Basis der Open-Source-Produkte Nagios und Centreon. Sie dient der zentralen Überwachung von IT-gestützten Prozessen, Anwendungen, Systemen und Netzwerken. Die Web-Oberfläche des IBYKUS IT/ monitor liefert einen aktuellen Überblick über den Zustand der IT-Landschaft. Zusätzlich stehen jederzeit Historiendaten für die Fehleranalyse und das Service-Level-Reporting zur Verfügung. Durch eine effizientere Verwaltung der Systeme und Anwendungen schafft der IBYKUS IT/ monitor mehr Freiräume für Mitarbeiter, senkt die Betriebskosten und sichert die Voraussetzungen für weiteres Wachstum ...
Mobile Zählerdatenerfassung Q4
Zählerdatenerfassung mechanischer und elektronischer Zähler, Zählerwechsel, Inkasso
Zählerdatenerfassung unter Nutzung von Handheld, Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystemen Android oder Windows. Alle Sparten (Elektrizität, Gas, Wärme, Wasser). Produktvarianten: Q4SA - für die intuitive Erfassung elektronischer Zähler: Spontan- und Zwischenablesungen, Q4SAroute - Erfassung mechanischer und elektronischer Zähler. Jahresablesungen, Monatsablesungen. Austausch mit Abrechnungs- und EDM-Systemen (Ableseauftragsdateien und Ergebnisdateien), Q4CS Client-Server - die Datendrehscheibe für die mobile Datenerfassung im Firmennetzwerk ...
Candis
Automatisiertes Rechnungsmanagement
Automatisiertes Rechnungsmanagement Candis ist eine einfache Software für Rechnungsmanagement - schnell von überall einsetzbar und für alle Mitarbeiter ohne Schulung zu nutzen. Importieren Sie Rechnungen per E-Mail oder laden Sie diese mit nur wenigen Klicks hoch. Individuelle Workflows vereinfachen hierbei sogar komplexe, mehrstufige Freigabeprozesse. Sorgen über verpasste Zahlungen oder Mahngebühren gehören endlich der Vergangenheit an.
SIHOT.
SIHOT. Hotel Management Software
SIHOT. Hotel Management Software SIHOT bietet Ihnen optimal adaptierte Prozesse für effektive und korrekte Arbeitsabläufe an. Mit einer offenen Struktur, modularem Aufbau und flexibler Konfigurierbarkeit stellt SIHOT für jeden Hotelbetrieb eine kostengünstige, individuelle Lösung dar. Seit über 30 Jahren entwickeln wir SIHOT kontinuierlich weiter, arbeiten mit den ständig wachsenden Anforderungen der Branche und antizipieren neue Trends. Anwenderfreundlichkeit, Stabilität und Einsatz verlässlicher Technologien sind dabei unsere Hauptanliegen.
zeige 381 bis 400 (von insgesamt 921 Einträgen)
1516171819202122232425

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken