Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 25

zeige 481 bis 500 (von insgesamt 921 Einträgen)
hunter - Die Softwarelösung für das Recruiting
Umfassende Branchenlösung für Personalberater, Researcher und Recruiter in Unternehmen
Umfassende Branchenlösung für Personalberater, Researcher und Recruiter in Unternehmen hunter® ist die Recruiting-Lösung für Personalberater, Researcher und HR-Abteilungen. Die Software wurde in Zusammenarbeit mit namhaften Personalberatungsunternehmen entwickelt und bildet die speziellen Geschäftsprozesse von der Kandidatensuche bis zum Projektmanagement ab. Bereits das hunter-Basispaket enthält leistungsfähige Funktionalitäten für alles, was professionelles Recruiting ausmacht. Für spezielle Anforderungen stehen vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten zur Verfügung.
SERVICEPORTAL (MR.KNOW)
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister und Site-Service Organisationen mit automatisierten Workflows und digitalen Assistenten.
unitop ERP Industrie - Die Branchenlösung für Produktionsunternehmen
unitop ERP Fertigungsindustrie
unitop ERP Fertigungsindustrie Die Branchenlösung unitop ERP Fertigungsindustrie basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision) und richtet sich an mittelständische Fertigungsunternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Ob Serien- oder Einzelfertigung, Standardprodukte oder variantenreiche Artikel – mit der ganzheitlichen Unternehmenslösung unitop ERP Fertigungsindustrie werden branchenspezifische Anforderungen lückenlos abgedeckt, und zwar abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen ...
KigaRoo - Kita-Software
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege Entdecken Sie jetzt den täglichen Begleiter für Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Mehr Freiraum für Neues, Zeit für Phantasie, persönlichen Austausch und die individuelle Förderung der Kinder. Sparen Sie mit KigaRoo jeden Tag kostbare Zeit. KigaRoo - Die innovative Software zur Organisation und Verwaltung von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
Planovo Dienstplan Software
Ihre online Dienstplan Software - jederzeit und überall verfügbar.
Ihre online Dienstplan Software - jederzeit und überall verfügbar. Wir von Planovo haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Dienstplanung zu revolutionieren! Legen Sie problemlos Schichten an, erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter und optimieren Sie Ihre Personalkosten – rund um die Uhr und auf allen Endgeräten. Mit Planovo integrieren Sie Ihre Mitarbeiter bei Bedarf in den Planungsprozess und profitieren von vielen intelligent miteinander verknüpften Tools, um alle Aspekte der Personaleinsatzplanung abzudecken: Dienstplanung, Schichtplanung, Arbeitszeiterfassung, Personalverwaltung, Urlaubsplanung Planovo ist einfach zu bedienen, in zwei Minuten eingerichtet und erfordert keine Einarbeitungszeit ...
HRworks - Damit HR funktioniert
HRworks: Die HR Software für den Mittelstand
HRworks: Die HR Software für den Mittelstand Die HR Software HRworks vereinfacht die alltägliche Arbeit in Personal- und Buchhaltungsabteilungen, branchenübergreifend und international. Die webbasierte Software sorgt mit zahlreichen Funktionen in den Bereichen Personalverwaltung, Reisemanagement, Zeitwirtschaft und Corporate Benefits für Transparenz, Zeitersparnis und Kostensenkung. Sie profitieren von einer ganzheitlichen Lösung vom Bewerbermanagement über die Führerscheinkontrolle bis zur Urlaubsverwaltung. Für 6 Euro monatlich pro Benutzer profitieren Sie vom vollen Funktionsumfang der HR Software.
lisa.lims - Labor- Informationssystem und Managementsystem
lisa.lims your lab - our mission!
lisa.lims your lab - our mission! Aufgrund mehr als 2 Jahrzehnten Projektkooperation mit nationalen und internationalen Auftraggebern aus verschiedenen Branchen ist die Triestram & Partner GmbH Experte für die Abläufe und Anforderungen unterschiedlichster Labore. Mit diesem Wissen hat t&p das anwenderorientierte lisa.lims®-System entwickelt, ein Labor-Informations- und Managementsystem, das die Laborwelt vollständig und dennoch differenziert abbildet. Auf Ihrem Weg in ein Labor der Zukunft kommen mit lisa.lims® auch mobile Endgeräte zum Einsatz, die so die mobile Probenahme vor Ort und eine stärkere Vernetzung ermöglichen ...
TransIT - Tourenplanung
Das Standardsystem für die professionelle Tourenplanung und Einsatzplanung
Steigende Kosten für Fahrpersonal, Treibstoff und Maut sowie die strenger gewordenen Lenkzeitvorschriften rücken den Prozess der Tourenplanung in vielen Unternehmen immer weiter in den Vordergrund. Genau an dieser Stelle setzt das Tourenplanungssystem TransIT an: Mit TransIT lässt sich sowohl die Effizienz als auch die Transparenz bei der Disposition steigern. Durch die softwaretechnische Unterstützung können Sie die Arbeitsabläufe der Disponenten vereinheitlichen und beschleunigen. Die hinterlegten Optimierungsalgorithmen führen zu einer signifikanten Senkung der Kommunikations- und Transportkosten ...
IAS MEXIS - Instandhaltungssoftware DIVA®
Instand­haltungs­software für Ihren wirtschaftlichen Erfolg
Instand­haltungs­software für Ihren wirtschaftlichen Erfolg Das DIVA® Ecosystem - Reduzieren Sie Maschinen­stillstände und Kosten durch eine verfügbarkeits­gesteuerte, intelligente Instandhaltungs­strategie. Unsere 360° Instandhaltungslösung für eine höhere Anlagenverfügbarkeit. Von der Feuerwehr-Instandhaltung zu Smart Maintenance – profitieren Sie von einem systemgeführten Wandel.
Merkator IQ
Flexible ERP-Software für wachsende Unternehmen
Die MerkatorIQ ERP-Software unterstützt die Kernprozesse eines Unternehmens und ist für mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen ein attraktives ERP-System. Sie umfasst Funktionen zur Kapazitätsplanung, Kalkulation, BDE, PZE und MES, zur Beschaffung, Disposition, Materialwirtschaft, Lagerverwaltung und mobile Datenerfassung sowie Qualitätssicherung!...
SixOMC
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse: Mit SixOMC ist es besonders leicht, Ihre Assets zu strukturieren, wiederzufinden und flexibel zu nutzen. Denn SixOMC verbindet die Funktionen einer Mediendatenbank mit einer komfortablen Auftragsverwaltung und einem cleveren Workflowmanagement für Ihre Publishing-Prozesse. Darüber hinaus versorgen Sie mit dem SixOMC AssetPortal analog zu einer Online-Mediathek nicht nur Mitarbeiter, Kunden und Partner, sondern auch Journalisten und Agenturen mit aktuellen Assets und Informationen – ein Muss in Zeiten des Omnichannel-Publishing. Weiter Features: Individuelle Benutzer-Accounts: Das Rechtemanagement garantiert sichere Workflows. Schneller zum Ziel: Phrase-Search, Teilwortsuche und Facettierung optimieren die Suche. Assets teilen: Teilen Sie Medien einfach undsicher mit Partnern und Kollegen.
Antragsassistent für Erlaubnisse
Online-Antragsverfahren für Erlaubnisse
Der Antragsassistent für Erlaubnisse umfasst die komplette Antragstellung für eine Erlaubnisart. Als Grundlage für die Fragestellungen dienen Ihre eigenen Formulare. Je nach Rechtsform, Mitarbeiter etc. werden die entsprechenden Fragen und Antragsformulare zusammen gestellt. Der Kern der Applikation umfasst einen Fragenkatalog (Metaformular), eine Rulesengine (Regelwerke) und ein Formularcenter.
PKS NETPlan
Webbasiertes (Bau-) Projektkommunikationssystem mit vielfältiger Modulanbindung
Webbasiertes (Bau-) Projektkommunikationssystem mit vielfältiger Modulanbindung PKS NETPlan® ist ein webbasiertes System für Projektkommunikation und -management. Es unterstützt die konsequente Erfassung aller Projektinformationen und ermöglicht Ihnen eine zuverlässige und effiziente Steuerung. Zu den Modulen zählen u.a. ein Dokumentenmanagement, Planmanagement, Protokollmanagement, Bautagebuch, Qualitätsmanagement, Fotodokumentation, Vertrags- und Nachtragsmanagement und die Verfahrenbegleitung.
HumanPro Next Generation
passgenaue Personalsoftware für Ihr Unternehmen
passgenaue Personalsoftware für Ihr Unternehmen Hum@nPro ist eine effiziente, webbasierte Personalentwicklungssoftware mit integriertem Bewerbermanagement. Ob Stellenausschreibung und Online-Bewerberportal, Recruiting, E-Learning oder Ideenmanagement - alle wichtigen HR-Prozesse werden von Hum@nPro abgebildet. Die Software unterstützt Sie effizient und im Rahmen der gesetzlichen Datenschutzvorgaben (DSGVO).
evidenz Seminar-Management
Die professionelle Software zur Seminarverwaltung
Die professionelle Software zur Seminarverwaltung Sie arbeiten noch mit Excel-Listen, pflegen Seminare manuell auf Ihrer Webseite und suchen eine professionelle Unterstützung? - Sie haben sie gefunden! evidenz Seminar-Management ist die anwenderfreundliche Komplettlösung zur Seminarverwaltung. Strukturieren und automatisieren Sie alle Prozesse rund um die Seminarorganisation und sparen Sie so eine Menge Zeit. Bei der Akquisition unterstützen Sie umfangreiche CRM-Funktionen. Jetzt informieren und Ihre Arbeit einfacher machen!...
4ALLPORTAL - PIM Software - Product Information Management
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit PIM & DAM
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit PIM & DAM One software 4ALL data! Nutzen Sie das 4ALLPORTAL PIM zur zentralen Verwaltung Ihrer Daten. Synchronisieren Sie Ihre Metadaten mit Ihrem ERP-System und anderen Tools. Optimieren Sie Ihre Workflows und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und Routineaufgaben. Sparen Sie sich und Ihrem Team Zeit, Kosten und Nerven und finden Sie zurück zu Produktivität und Kreativität. Fester Ansprechpartner auf Herstellerseite, erfahrenes Entwicklerteam, sichere Server mit Standort Deutschland. Jetzt Demo buchen!...
Bonder – digitale On-Site-Support­lösung
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden Bonder ist eine einfach zu nutzende Service-Plattform, die Unternehmen hilft, digitale Servicelösungen an jedem Ort zur Verfügung zu stellen. Wir lösen die Herausforderungen von Inhouse-Teams, Servicepartner und Field-Engineers, die immer komplexer werdenden Serviceanfragen und -leistungen zu bewältigen. Unsere Kunden profitieren von der sofortigen Einsetzbarkeit, erhöhter Produktivität und einem Supportteam, das immer an ihrer Seite steht.
WECO E-Commerce Sales&Service
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
Integrierte  Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
Tau-Office Zentrale Fachstelle Wohnen
Die Software Zentrale Fachstelle Wohnen ist speziell für SachbearbeiterInnen konzipiert
Die Software Zentrale Fachstelle Wohnen ist speziell für SachbearbeiterInnen konzipiert Tau-Office für die Zentrale Fachstelle Wohnen ist speziell für SachbearbeiterInnen konzipiert, die Beratungen nach § 67 SGB XII durchführen. Neben einer chronologischen Verlaufsdokumentation Ihrer Betreuung in der elektronischen Akte können Sie alle relevanten Informationen zu einem Fall in Tau-Office hinterlegen. Diese können anschließend individuell statistisch ausgewertet, exportiert und graphisch dargestellt werden. Je nach Einrichtungsschwerpunkt können zusätzliche Funktionalitäten in Tau-Office integriert werden, beispielsweise eine Gläubigerverwaltung.
honiTRADE
Warenwirtschaftssystem für Groß-, Fach- und Einzelhandel
Der Anbieter konzeptioniert und realisiert professionelle und anspruchsvolle Warenwirtschafts-Systemlösungen für den Fach- und Großhandel, insbesondere für den Eisenwaren-, Produktionsverbindungs- und Technischen-Handel. Von Kunden besonders geschätzt ist unsere verbandsneutrale, übergreifende und aus 20-Jahren Projekterfahrung resultierende kompetente Betriebs- und Organisationsberatung. Die Software ist bedienerfreundlich, ermöglicht Ihnen eine enorme Zeitersparnis und "vor allem" Sicherheit bei ERP-Systemen ...
zeige 481 bis 500 (von insgesamt 921 Einträgen)
2021222324252627282930

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken