Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 36

zeige 701 bis 720 (von insgesamt 747 Einträgen)
CRACK™project (Deutschland)
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling Sie werden betreut von unserem Partner in Deutschland. Machen Sie was Sie wollen - aber bezahlen Sie nur einmal! Projektsoftware CRACK™project professional - Die optimale Lösung für alle Unternehmen mit mehreren Arbeitsplätzen als 'Networks-Edition' und für Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank, Projekte und Etats ...
Immoware24 - Immobilien einfach online verwalten.
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal Die Aufgaben bei der Verwaltung von Immobilien sind sehr vielschichtig und umfangreich. Angefangen von der Organisation der Reinigung über die Wartung technischer Anlagen und Geräte bis hin zu Ortsbegehungen und Eigentümerversammlungen stellt die Immobilienverwaltung ein breites Betätigungsfeld dar. Genau diese Komplexität ist es jedoch auch, die im hektischen Alltag schnell zur Herausforderung werden kann. Denn es ist keineswegs immer einfach, alles zeitlich und personell unter einen Hut zu bekommen ...
MP PROFI ERP, Warenwirtschaftssystem für Großhandel
MP PROFI für Großhandel, Modegroßhandel, Order, Produktion
MP PROFI für Großhandel, Modegroßhandel, Order, Produktion Das ERP System MODE PROFI wurde speziell für den Großhandel entwickelt. Das ERP System MODE PROFI wurde aus den Anforderungen des Großhandels heraus entwickelt und verfügt über viele speziell für den filialisierten Großhandel optimierte Funktionen. Auf Knopfdruck erfahren Sie, wie häufig Ihre Kunden kaufen, was Sie kaufen oder wie hoch der Umsatzorder war.
sycat Process Designer
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren Mit dem sycat Process Designer erstellen Sie schnell und einfach übersichtliche Grafiken Ihrer Geschäftsprozesse. Per Drag & Drop können Sie mit vordefinierten Modellierungselementen schrittweise sämtliche Aktivitäten abbilden und den einzelnen Abschnitten alle zugehörigen Dokumente, IT-Systeme, Normkapitel, aber auch Risiken und Verbesserungsansätze hinzufügen. Unabhängig vom selbst gewählten Detaillierungsgrad erlaubt diese Modellierungskonvention eine unglaubliche Transparenz und Übersichtlichkeit über die dargestellten Prozesse. Wie auf einer Landkarte gewinnen Sie größtmöglichen Überblick und erkennen Zusammenhänge sowie Optimierungspotentiale auf einen Blick.
Planovo Dienstplan Software
Ihre online Dienstplan Software - jederzeit und überall verfügbar.
Ihre online Dienstplan Software - jederzeit und überall verfügbar. Wir von Planovo haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Dienstplanung zu revolutionieren! Legen Sie problemlos Schichten an, erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter und optimieren Sie Ihre Personalkosten – rund um die Uhr und auf allen Endgeräten. Mit Planovo integrieren Sie Ihre Mitarbeiter bei Bedarf in den Planungsprozess und profitieren von vielen intelligent miteinander verknüpften Tools, um alle Aspekte der Personaleinsatzplanung abzudecken: Dienstplanung, Schichtplanung, Arbeitszeiterfassung, Personalverwaltung, Urlaubsplanung Planovo ist einfach zu bedienen, in zwei Minuten eingerichtet und erfordert keine Einarbeitungszeit ...
Unit4 Financials
Internationale Lösung für Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Controlling
Internationale Lösung für Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Controlling Financials ist eine web-service-fähige und vollständig web-basierte Finanzbuchhaltungssoftware für Ihr unternehmensweites Rechnungswesen und Controlling. Sie ist die erste Finanzsoftware mit nur einem einzigen zentralen und einheitlichen Transaktionsbuch. Das gewährleistet Ihnen ein durchgängiges und modernes Finanz- und Managementreporting ohne Informationsverluste. Alle Beleginformationen stehen in jeder Ansicht und auf einen Blick zur Verfügung. Financials eignet sich für mittelständische und große Unternehmen, Konzerne sowie öffentliche und Non-Profit Organisationen ...
LAS-Software
Software für Touristik, Busunternehmen und ÖPNV
Software für Touristik, Busunternehmen und ÖPNV Lange & Fendel Software bietet eine innovative Softwarelösung für Reiseveranstalter, Busunternehmen und den ÖPNV-Öffentlichen Personennahverkehr: ÖPNV / Busunternehmen: Fahr-/Dienstplan, Fahrplanauskunft, Anmietverkehr, Reiseverkehr, Schülerverkehr, Werkstatt. Touristik: Flugreisen, Busreisen, Schiffsreisen, Pauschalreisen, Paketreisen, Dynamic-Packaging, Kontingentverwaltung, Internetbuchung IBE.
auMAS - Software für die Umweltverwaltung
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Umweltbelangen
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Umweltbelangen auMAS ist ein integriertes Managementsystem für eine effiziente und rechtssichere Anlagenüberwachung in Unternehmen, Behörden sowie bei Sachverständigen. Ein zentraler Zugriff auf tagesaktuelle Daten, die Integration rechtlicher Vorgaben und Rahmenbedingungen, eine schnelle Erstellung von Berichten und Auswertungen sowie die reibungslose Weiterleitung von Aufgaben und deren Nachverfolgung tragen dazu bei, Aufgaben zielführend zu erledigen.
Majesty.NET ERP-System
Majesty ERP-System
Majesty ERP-System Majesty ist ein ERP-System mit vielen Modulen im Bereich Warenwirtschaft, Lagerverwaltung, PPS, CAQ, Kalkulation, BDE, PZE, MDE, MES/Leitstand. Der Einsatzbereich der Software liegt schwerpunktmäßig auf der Medizintechnik- und Metallverarbeitungsbranche. Majesty ist in Microsoft .NET Technologie entwickelt und im deutschsprachlichen Raum annähernd 600 mal installiert. Es existieren viele Schnittstellen zu Systemen im Bereich Finanzbuchhaltung, Archivierung, Logistik, Zeiterfassung, CAQ, Lagerverwaltung, EDI, ATLAS, MDE, BI, ...
contractmanager²
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge Die Software contractmanager² verbindet Vertragsverwaltung und -controlling mit einem Dokumentenmanagement und bietet Ihnen so einen geordneten Überblick über sämtliche Fakten, Fristen und Zahlungskonditionen von Verträgen. Die vertragsrelevanten Dokumente und Daten werden darin zentral verwaltet. Das leicht bedienbare System ist mandantenfähig. Eine Wiedervorlagefunktion erinnert Sie aktiv an Kündigungs- oder Wartungsfristen. Berechnen Sie mit contractmanager² unkompliziert und schnell zu erwartende Forderungen und Verbindlichkeiten ...
KigaRoo - Kita-Software
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege Entdecken Sie jetzt den täglichen Begleiter für Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Mehr Freiraum für Neues, Zeit für Phantasie, persönlichen Austausch und die individuelle Förderung der Kinder. Sparen Sie mit KigaRoo jeden Tag kostbare Zeit. KigaRoo - Die innovative Software zur Organisation und Verwaltung von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
MICE-Pilot
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen Verwalten Sie Ihre Besichtigungen und Buchungen mit dem MICE-Pilot®! MICE-Pilot bietet Ihnen den perfekten und komfortablen Überblick über Ihre Ressourcen und sorgt mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Bedienung für die einfache Verwaltung von Besichtigungen und Buchungen. Profitieren Sie von der dynamischen Buchungsstrecke und passen Sie direkt in Mice-Pilot Termine und öffentliche Produktinformationen an. Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen Gutscheinshop. Im Dashboard haben Sie alle wichtigen Zahlen, Daten und Fakten sofort in einer Übersicht ...
id-Force® Ideenmanagement
id-Force® Ideenmanagement-Software
id-Force® ist eine Ideenmanagement-Software, die es Unternehmen ermöglicht, Ideen von Mitarbeitern, Kunden und Partnern effektiv zu sammeln, zu verwalten und umzusetzen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Ideenfindung und -umsetzung in Unternehmen zu verbessern.
Sage 50 Connected
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft Sage 50 Connected ist eine branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler:innen und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selbst übernehmen wollen. Von der Angebotserstellung zur Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis hin zur Rechnung und Gutschrift lässt sich der komplette Schriftverkehr abbilden. Durch das integrierte Onlinebanking, sowie umfangreiche Reports haben Unternehmen ihre Zahlungen und Finanzen stets im Blick ...
prime WebTime und prime WebAccess
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
Congether
Die Buchungs-App für jeden.
Die Buchungs-App für jeden. Congether kann Unternehmen dabei unterstützen, diese Ressourcen zu verwalten und die gemeinsame Nutzung von Objekten zu optimieren. Die Software ist ein wertvolles Instrument für Unternehmen, die die Nutzung gemeinsam verwendeter Ressourcen wie Schreibtische, Konferenzräume oder Parkflächen optimieren und in die Hände ihrer Kollegen geben wollen.
CompAS Consumer
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
CompAS Consumer ist eine Software für CRM-Projekte im Konsumgütervertrieb. Die Software strukturiert die im Unternehmen anfallenden Informationen und bereitet sie in Auswertungen für die Konsumgüterbranche (LEH und GV) auf. Alle Anwender erhalten die für ihre Sicht notwendigen Informationen. COMPAS Consumer wird zu Ihrer kompletten Unternehmensdatenbank mit Kunden, Interessenten und Lieferanten.
PLANTA portfolio - Von der Projektidee bis zum Projektabschluss
Erfolgreicher Projekte planen und Risiken + Chancen erkennen
Erfolgreicher Projekte planen und Risiken + Chancen erkennen PLANTA portfolio unterstützt Sie bei der strategischen Planung Ihrer Projekte: erkennen Sie auf einen Blick, welche Risiken und welche Chancen Ihre Ideen und Vorhaben bieten. Planen Sie Ihre Projekte systematisch: bewerten, klassifizieren, Priorisieren und monitoren. Mit PLANTA portfolio optimieren Sie Ihre Investitionsentscheidungen und investieren künftig in die "richtigen" Projekte.
inforum
Die Lösung für Qualitäts- und Lieferantenmanagement.
Die Lösung für Qualitäts- und Lieferantenmanagement. Als langjährig bewährtes Tool bietet inforum eine moderne Web-Lösung für das Qualitäts- und Lieferantenmanagement – insbesondere für die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. inforum-Entwickler JAWA hat sich in den letzten Jahren als kompetenter Partner der produzierenden Industrie einen Namen gemacht. Unternehmen aus Branchen wie Automobilzulieferung, Anlagenbau, Maschinenbau oder Elektronik bauen auf die innovativen Lösungen des Software-Spezialisten, der sich vor allem durch seine ungewohnt hohe Flexibilität von Mitbewerbern unterscheidet.
PROJEKT PRO
Durchgängige Gesamtlösung für Controlling, Projekt- und Büroorganisation und Management
Durchgängige Gesamtlösung für Controlling, Projekt- und Büroorganisation und Management PROJEKT PRO bringt seit 30 Jahren Struktur und Effizienz in die Projektabläufe von Planungsbüros. Landschaftsarchitekt Harald Mair und sein 50-köpfiges Team finden dabei immer wieder neue Ansätze, um Architekten und Ingenieure bei der Organisation ihrer Arbeit und der wirtschaftlichen Steuerung ihrer Projekte zu unterstützen. Als professionelle Branchenlösung bietet PROJEKT PRO mittlerweile über 24.000 Anwendern in mehr als 2.500 Büros Stabilität und Betriebssicherheit - auf allen gängigen Plattformen, im Büro und unterwegs.
zeige 701 bis 720 (von insgesamt 747 Einträgen)
3132333435363738

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken