Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 42

zeige 821 bis 840 (von insgesamt 1152 Einträgen)
AXAVIAseries - ERP Software für technische Unternehmen
Durchgängige Unternehmenslösung (CRM, DMS, ERP, PPS, PM, EDB, PLM)
AXAVIAseries ist eine Unternehmenssoftware und Werkzeug um Ihre Prozesse zu optimieren. Dies geschieht durch die Vernetzung aller Unternehmensbereiche mit einer einzigen Lösung. Modern, schnell, intuitiv und anpassungsfähig. Durch diese Attribute gewinnt Ihre tägliche Arbeit an Effizienz und wird dadurch effektiver. Von der Prozessanalyse bis hin zur Nachbetreuung erfahren Sie alle Leistungen aus einer Hand. Durch den modularen Aufbau der Software entstehen mehrere Vorteile. Zum einen hat man die Möglichkeit nur die Module und Features zu wählen, die man zur Abdeckung sei...
BACKUP EAGLE® - Backup Reporting Software
Backup Monitoring und Reporting
Backup Monitoring und Reporting BACKUP EAGLE® ist eine Backup Monitoring und Reporting Software, die die vollständige Kontrolle aller Backups und Restores sicherstellt. Für jeden Backup / Restore wird ein eigenes Protokoll bereit gestellt. Täglich werden über alle Backupergebnisse Reports erzeugt, die automatisch an die Verantwortlichen gesendet werden können. BACKUP EAGLE® erstellt täglich automatisch eine Dokumentation über die Konfiguration aller Backup Server.
welante - Der KursManager
Kursverwaltung, Seminarverwaltung und Event-Management der neuen Generation
Kursverwaltung, Seminarverwaltung und Event-Management der neuen Generation Der KursManager der welante GmbH unterstützt Sie bei den teilweise sehr komplexen und anspruchsvollen Prozessen in der Event- und Bildungsadministration. welante bietet mit dem KursManager ein umfassendes Verwaltungssystem an, um diese Prozesse digital zu optimieren und automatisierte Workflows zu erzeugen. Durch die Vernetzung der Informationen wird die Administration der Teilnehmenden, Dozierenden und Räume Ihrer Seminare, Lehrgänge und Kurse erheblich erleichtert. Die moderne und leistungsfähige Software begleitet Sie von der Planung bis hin zur Abrechnung und Auswertung bei allen Aufgaben der Kursverwaltung ...
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Projektsoftware - ERP für Dienstleister Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus. Erstellen Sie Angebote, organisieren Sie Ihre Dokumente, profitieren Sie von den einfachen und automatisch gesteuerten Prozessabläufen für Ihre Projekte. Die Abrechnung von Stunden und Pauschalaufträgen wird mit dem Abrechnungsmodul vereinfacht.
Hotelsoftware WINHOTEL.MX - Made in Germany - CDSoft Systemhaus
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie Die Hotelsoftware WINHOTEL.MX deckt die Anforderungen eines Individualhotels optimal ab und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das PMS ist eine Server-Client-Anwendung und kann auch auf einem Web-Server installiert sein. Mit dem Mobilen Front Office arbeiten Sie via Smartphone, Tablet oder Laptop. Digitale Tools erleichtern die Arbeitsabläufe und sparen den Mitarbeitern wertvolle Zeit.
FÖMIS - Software für Förderinstitutionen
Das System für ein zeitgemäßes Fördermittelmanagement
Das System für ein zeitgemäßes Fördermittelmanagement Das Informationssystem für ein effizientes Fördermittelmanagement. Es hilft Anbietern (Förderinstitutionen) und Antragstellern von Fördermitteln bei der rechtssicheren und effizienten Abwicklung der Prozessschritte...
move)food® Software Lebensmittelhandel auf Basis Dynamics 365 Business Central
move)food® ist eine auf den Lebensmittelhandel zugeschnittene Branchensoftware
move)food® ist eine auf den Lebensmittelhandel zugeschnittene Branchensoftware move)food® auf Basis von Dynamics™ 365 Business Central ist ein Warenwirtschaftssystem Lebensmittel. Standard-ERP-Funktionen von 365 Business Central werden mit der ERP Software Lebensmittel move)food® durch branchentypische Module und Funktionen für den Food-Bereich ergänzt. Die Module und Funktionen berücksichtigen die Anforderungen für Kunden aus den Bereichen Frischehandel, Tiefkühlkost, Frischdienst, Lebensmittelgroßhandel, Distanzhandel und der Lebensmittelindustrie.
esraSoft Seminar, Raum und Veranstaltungs-Management-Software
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
esraSoft bietet Ihnen leistungsstarke Funktionen, die die Organisation von Veranstaltungen, Seminaren, Fortbildungen und Kongressen erleichtern und diese zu einem erfolgreichen Event machen. Teilnehmer, Räume, Referenten, Personal und Ressourcen können einfach und übersichtlich geplant und organisiert werden. Von der Planung, dem Marketing, der Teilnehmeranmeldung, über die Abwicklung, bis hin zur Nachkalkulation bietet esraSoft Funktionen, die Ihre Mitarbeiter schätzen werden und die Ihnen Kosten sparen.
COI-BusinessFlow ECM
Archivierungs-, Dokumenten- und Workflowmanagementsystem
COI-BusinessFlow ist eine über viele Jahre entwickelte und ausgereifte Client-Server-Lösung. Sie vereint die elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement (DMS) und Workflow Management in einer modularen, vielfach und in unterschiedlichsten Umgebungen eingesetzten Clientanwendung. COI-BusinessFlow ermöglicht eine sichere und konsistente Langzeitarchivierung. Sie verwaltet, versioniert und managt Informationen und Dokumente in einer zentralen Informationsplattform.
Diamant/4 Konzernbuchhaltung
Konzernbuchhaltung – Viel mehr als nur Konsolidierung
Konzernbuchhaltung – Viel mehr als nur Konsolidierung Diamant/4 ist für das Rechnungswesen von Organisationsgruppen gemacht: Sie behalten die aktuelle sowie zukünftige Lage Ihres gesamten Unternehmensverbunds fest im Blick und bilden einzelne, wie auch zusammengesetzte Unternehmenseinheiten differenziert ab. Das Tagesgeschäft lässt sich mühelos erledigen – und auch der Konzernabschluss gelingt sicher und schnell.
AZ-WuP - Warenursprungskalkulation und Präferenzkalkulation
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Die PC-basierte Client/Server Software AZ-WuP ist ein Add-on zu den bestehenden PPS / ERP Systemen. Es umfasst eine umfassende Lieferantenerklärungsverwaltung, welche Sie beim Anfordern und Mahnen im täglichen Prozess unterstützt. Das Präferenzkalkulationsmodul ermittelt auf Grundlage von Produktionsstücklisten und den geltenden Präferenzabkommen der EU den Warenursprung und den Mindestverkaufspreis zur Erzielung der Präferenzberechtigung für Eigenfertigungen.
windream ECM
Die moderne ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung
Die moderne ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung windream Managing Documents: Mit der windream ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung zum papierlosen Büro. Jetzt digitalisieren!...
Trimble Connect – Ausführungsreife Daten für den Bau
Die leistungsfähige BIM-Plattform: Überall und von jedem Gerät aus arbeiten
Die leistungsfähige BIM-Plattform: Überall und von jedem Gerät aus arbeiten Trimble Connect ist eine cloudbasierte BIM-Plattform (CDE, Common Data Environment) für die Zusammenarbeit in Bauprojekten und erfolgreiches Building Information Modeling. Stellen Sie sicher, dass alle Beteiligten zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu genau den ausführungsreifen Daten haben, die sie benötigen. Die Plattform bietet einen gemeinsamen Projektraum mit allen aktuellen Informationen: Einfach und schnell können Sie alle üblichen Modellformate ablegen und anzeigen. Ein Connector ermöglicht für Tekla, Revit und andere Anwendungen den noch einfacheren Zugriff ...
VIBS9
Smarte Prozesskommunikation für Krankenhäuser und Kliniken
Smarte Prozesskommunikation für Krankenhäuser und Kliniken Krankenhäuser und Kliniken brauchen mehr zeitlichen Spielraum für die individuelle Patientenversorgung. Analoge Prozessplanung ist da eher kontraproduktiv, denn sie beansprucht genau jene Zeit, die anderweitig dringend benötigt wird. Doch mit dem Visual Information Broadcasting System, kurz VIBS9 lassen sich geplante Routine-Prozesse smart und unkompliziert digitalisieren. Dadurch werden beispielsweise alle relevanten Informationen stets zum richtigen Zeitpunkt für die Mitarbeitenden in den einzelnen Funktionsbereichen bereitgestellt ...
APS - Sequencing & Reference Sequencing
Software zur Planung und Optimierung von Auftragsreihenfolgen in der Serienfertigung
Software zur Planung und Optimierung von Auftragsreihenfolgen in der Serienfertigung APS - Sequencing & Reference Sequencing generiert Ihnen optimale Auftragsreihenfolgen unter Berücksichtigung verschiedener Restriktionen – wie etwa die Kapazitäten am Produktionsort und bei Zulieferern. Die Software kombiniert dabei die Vorteile einer stabilen Auftragsreihung mit den Vorzügen einer anpassungsfähigen Lösung. Das Ergebnis ist ein optimaler Produktionsplan hinsichtlich Kosten, Arbeitsprozesse, Kundentermin und Personaleinsatz.
ADONIS - Geschäftsprozessmanagement
Professionelles Prozessmanagement mit ADONIS
Professionelles Prozessmanagement mit ADONIS ADONIS ist eine intuitiv zu bedienende und leistungsstarke, komplett webbasierte GPM-Software für alle Beteiligten im Prozessmanagement. Prozessverantwortliche, -manager und -analysten erhalten Unterstützung in Prozessdesign, -analyse und -optimierung der Unternehmensleistung sowie einer effektiven Prozessausführung. „Mehr als Modellieren“ das ist das Motto der GPM-Suite, da das Tool nicht nur die Modellierung von Prozessen unterstützt, sondern auch leicht bedienbare Analysen, Reporting- und Kollaborationsfunktionen umfasst.
LDMS
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
LDMS - Large Documents Management System Der Alltag in Unternehmen aller Branchen und Größen ist nach wie vor stark von einer wahren Dokumentenflut geprägt. Während in früheren Zeiten ganze Aktenschränke mit den verschiedenen Papierdokumenten gefüllt wurden, sind es heutzutage digitale Ordner, die bei jedem Geschäftsprozess geöffnet werden. Entweder, um neue Dokumente abzulegen oder um auf bereits vorhandene e-Akten zuzugreifen, um diverse Vorgänge bearbeiten zu können. So vorteilhaft eine solche innerbetriebliche Digitalisierung auch ist: Mitunter ...
tisoware.WEB Mitarbeiter- und Managerportal / tisoware.WEBmobile mobile Lösungen
tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
tisoware.WEB ist ein Mitarbeiter- und Managerportal. Ihre Mitarbeiter können über die Software überall und jederzeit über das Intranet und Internet auf tisoware zugreifen. In Verbindung mit tisoware.WEBmobile steht die Lösung auch für mobile Endgeräte zur Verfügung. So kann z.B. jeder berechtigte Mitarbeiter seine persönlichen Daten direkt einsehen und bearbeiten. Mit tisoware.WEB verwalten und pflegen Sie Ihre Daten online. tisoware.WEB beinhaltet Optionen für umfangreiche und detaillierte Auswertungen.
OneWorkSpace – der vollintegrierte Digital Workplace
Out-of-the-box Intranet im modularen Baukastenprinzip
Out-of-the-box Intranet im modularen Baukastenprinzip OneWorkSpace hilft Ihnen dabei, Ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren und Sie noch erfolgreicher zu machen. Verbinden Sie vertraute Anwendungen und Datenquellen mit modernen Kollaborations- und Analysemöglichkeiten. Professionelle Innovationen und standardisierte Lösungen, wie Microsoft Teams oder das Vertragsmanagement, wirken sich unglaublich auf Ihre Teamarbeit und Produktivität aus. Entdecken Sie alle unternehmensrelevanten Informationen in einer Plattform. Der OneWorkSpace ist als standardisiertes Produkt auf Knopfdruck ausgerollt und bei Bedarf durch sein Baukastenprinzip jederzeit flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar. Erschaffen Sie in Ihrer Organisation einen neuen Ort der digitalen Zusammenarbeit.
Malersoftware - Chroma Office
Kalkulation, Angebote, Aufmaße – Die Malersoftware für Ihre gesamte Auftragsbearbeitung
Kalkulation, Angebote, Aufmaße – Die Malersoftware für Ihre gesamte Auftragsbearbeitung Chroma Malersoftware ist die ideale Branchensoftware für Maler und Lackierer. Erstellen Sie im Handumdrehen auf Basis vorbereiteter Komplettkalkulationen Angebote. Nutzen Sie vielfältige Funktionen für ein Profi-Aufmaß. Managen Sie Subunternehmen, importieren Sie externe Leistungsverzeichnisse, überwachen Teillieferungen und Restmengen. Die Software umfasst auch Funktionen und Schnittstellen zur Teilnahme an Ausschreibungen.
zeige 821 bis 840 (von insgesamt 1152 Einträgen)
373839404142434445

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken