Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 44

zeige 861 bis 880 (von insgesamt 1167 Einträgen)
unitop ERP Handel - Die Branchenlösung für den Groß- und Distanzhandel
unitop ERP Handel – Die Branchenlösung für den Groß- und Versandhandel
unitop ERP Handel – Die Branchenlösung für den Groß- und Versandhandel Die Branchenlösung unitop ERP Handel ist eine ganzheitliche Unternehmenslösung auf der Grundlage von Microsoft Dynamics für mittelständische Handelsbetriebe. Ausgerichtet sind die drei Handels-ERP-Lösungen auf die Bereiche Großhandel mit technischen Produkten, Versandhandel und Multichannel Handel. Mit der ganzheitlichen Unternehmenslösung unitop ERP Handel werden branchenspezifische Anforderungen lückenlos abgedeckt. Die Lösung kann auch länderübergreifend für gesamte Unternehmensgruppen zum Einsatz kommen.
ERP Software mit Branchenlösungen für Großhandel und Import
Warenwirtschaftssystem mit Branchenlösungen für den Großhandel und Import
Warenwirtschaftssystem mit Branchenlösungen für den Großhandel und Import Das Warenwirtschaftssystem WinAB Handel kann in allen Handels- und Dienstleistungsbetrieben eingesetzt werden. Es ist modular aufgebaut und bietet zahlreiche Module und Funktionen, die sich an die Anforderungen im Großhandel und Import anpassen lassen. Es eignet sich insbesondere für Unternehmen, die neben der täglichen Routineabwicklung der Warenwirtschaft großen Wert auf die Dauerhaftigkeit von Datenbeständen und damit auf statistische Auswertungen und gezielte, schnelle Informationen legen.
wayRTS (Real Time Simulation)
APS wayRTS – Planung & Steuerung der Supply Chain mit beliebigem Automatisierungsgrad
APS wayRTS – Planung & Steuerung der Supply Chain mit beliebigem Automatisierungsgrad Mit dem APS-System wayRTS (Real Time Simulation) bietet valantic eine leistungsstarke Software für die Echtzeitproduktionsplanung und -steuerung aller Wertschöpfungsstufen Ihres Unternehmens. wayRTS macht Ihre Planung transparent und gibt Ihnen die Möglichkeit, einfache Eingriffe mit beliebig automatisierbarer Planungsunterstützung vorzunehmen.
postStream - Dokumentenmanagement
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich postStream kann als Powerhouse der Dokumentenverwaltung und Archivierung bezeichnet werden, trotzdem können wir mit jeder vergleichbaren Software im Preis konkurrieren. Ermöglicht wird diese Kombination durch unsere langjährige Erfahrung um Unternehmensprozesse im Zusammenhang mit Papier. Wir wissen worauf es in der Praxis ankommt und das setzen wir in unserer Software um. Keine Zauberei, nur intelligente, solide und sichere Dokumentenverwaltung, welche nachhaltig Kosten senkt und Mehrwert schafft.
Unterweisung interaktiv - Gefahrstoffe
Unterweisung interaktiv - Gefahrstoffe - mit Zertifikat nach § 12 ArbSchG und DGUV
Gefahrstoffe gibt es in fast jedem Betrieb. Daher verlangen Arbeitsschutzgesetz und Gefahrstoffverordnung die Unterweisung der Beschäftigten über Gefahrstoffe. Die E-Learning-Unterweisung unterstützt Betriebe dabei. In ca. 15 Minuten können die Lektionen am Bildschirm bearbeitet und zeitlich sowie räumlich unabhängig durchgeführt werden. Das Lernprogramm schließt mit einem Test zur Lernerfolgskontrolle ab, danach kann ein Zertifikat gedruckt werden.
Unterweisung interaktiv - Lärmschutz
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Die E-Learning-Unterweisung „Lärmschutz“ zeigt, wie das menschliche Gehör funktioniert, warum es sich lohnt, das Gehör zu schonen und zu schützen und wie Lärmschutz nicht nur am Arbeitsplatz umgesetzt werden sollte. Das Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter sowie für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung.
INTEC XMaintain – Instandhaltungssoftware für die Industrie 4.0
XMaintain – die Next Generation des Instandhaltungsmanagements
XMaintain ist die nächste Generation des Instandhaltungsmanagements und verheiratet neueste offene Web-Technologie mit 25 Jahren Erfahrung in der Realisierung von Instandhaltungsprojekten. XMaintain ermöglicht ein proaktives und strategisches Managen von Produktionsanlagen und bietet alle Module für Planung, Steuerung und Reporting von Instandhaltungsmaßnahmen inklusive Dokumentenverwaltung und Materialwirtschaft mit Beschaffung und integrierten Web Service-Schnittstellen sowie mobile Instandhaltung mit XMMobile für Android, iOS oder Windows Phone Betriebssysteme. XMaintain ist webbasiert und gilt als eine highly customizable Instandhaltungssoftware, die eine offene Systemarchitektur aufweist, um somit Anbindungen zu Drittsystemen wie ERP- (SAP, Dynamics NAV, proALPHA, etc..), MES- oder BDE-Systeme erlaubt.
MES - Mobile Einsatzsteuerung
Smartphone/Tablet Lösung: Zeiterfassung, Inventur, Lager, Direktvermarktung, CRM
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
PraxPlan - Terminplan, Kundenverwaltung, Rechnung mit SMS - im Netzwerk !
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine. Beliebig viele Clients (Tablet, PC) ohne Aufpreis im lokalen Netz ! PraxPlan ist ein universell einsetzbarer Terminplaner mit Dokumenten- und Kundenverwaltung. PP kommt aus dem medizinischen Bereich und ist für bel. Branchen (Handwerker, Dienstleistungen, Platzbelegung) einsetzbar. Jede beliebige Zeit, Dienstleistung, Mitarbeiter oder Werkzeug kann minutengenau (auch als wiederkehrender Dauertermin) geplant werden. Per Klick auf einen Termin erzeugt PP für alle noch nicht berechneten Termine dieses Kunden die Rechnung mit ggf. unterschiedlichen Steuersätzen und QR Code.
HyCARE hospiz
Software für Hospize
HyCARE hospiz bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Verwalten Sie Interessenten in HyCARE und erstellen Sie aussagekräftige Angebote, welche anschließend automatisch in die Leistungsplanung übernommen werden kann. Ein übersichtlicher Belegungsplan zeigt Ihnen Bewohner und freie Kapazitäten. Über den flexiblen Dienstplan verplanen Sie Ihre Mitarbeiterkapazitäten und haben Überblick über Soll- und Iststunden und Leistungen. Das leistungsfähige Abrechnungsmodul enthält beinahe alle erdenklichen Abrechnungsvarianten ...
WFM One Workforce Management Software
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimieren
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimieren Schichtplanung per Software: Personal effizient einsetzen. Ganz gleich in welcher Branche - eine gute Personaleinsatz - respektive Schichtplanung per Software zahlt sich immer aus. Unsere Workforce Management Software hilft Ihnen dabei, Reibungsverluste zu vermeiden, die Sie unter dem Strich viel Zeit und Geld kosten. Wir unterstützen Logistik- und Pharma-Unternehmen, Handelsunternehmen, Produktionsbetriebe, IT-Services und Personaldienstleister mit mit maßgeschneiderten Lösungen und umfangreichen Leistungen.
PANBASE - Digital Asset Management Software
Bilder und Dokumente souverän verwalten
Bilder und Dokumente souverän verwalten PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien.
DMS³
Dokumentenmanagementsystem
Dokumentenmanagementsystem DMS³ ist als unser strategisches Kernprodukt in zwei verschiedenen Weisen verwendbar: als Client-/Server-Modul und als Web-Modul. Es beinhaltet Funktionen für eine eAkte, einen Posteingangsclient und ein Dokumentenrouting. Die Software ermöglicht eine Volltextsuche, eine Word- und eine Outlook-Integration. Darüber hinaus umfasst sie Optionen für einen Outlook-Regelmanager, einen Rendition-Server (Konvertierer) und einen Replizierer. NT-Dienste: Mail-, Batch-, Archiv-Service ...
OCT Integration
Automatisierte Datenintegration aus allen ERP-Systemen: DATEV, SAP uvm.
Automatisierte Datenintegration aus allen ERP-Systemen: DATEV, SAP uvm. OCT Integration extrahiert Finanzdaten wie z.B. aus der Kostenrechnung und der Finanzbuchhaltung aber auch Personal- und Vertriebsdaten aus Ihren ERP-Systemen. Die Speicherung in standardisierter Form in einem zentralen Data Warehouse ermöglicht sowohl tagesaktuelle Finanzdaten auf Knopfdruck als auch die nahtlose Integration in diverse Business Intelligence- sowie Planungslösungen. Unseren Kunden erspart OCT Integration in erster Linie viel Zeit, die unproduktiv für die manuelle Datenübertragung aufgewendet wurde.
3D-Fabriksimulation mit Visual Components Simulationssoftware und DUALIS Add-ons
Planen Sie Ihre Fabrik der Zukunft: einfach, virtuell und leistungsstark
Planen Sie Ihre Fabrik der Zukunft: einfach, virtuell und leistungsstark Die 3D-Simulationsplattform Visual Components ermöglicht die Materialfluss- und Robotersimulation, Layoutplanung, virtuelle Inbetriebnahme und Offline-Programmierung auf einer Plattform. Mit Visual Components entwerfen Sie Layouts schneller als mit jeder anderen CAD-Lösung und können diese zielgerichtet validieren. Nutzen Sie dafür eine umfangreiche Bibliothek mit über 2.700 gebrauchsfertigen Fabrikkomponenten oder entwerfen Sie eigene Komponenten. Mit den kompatiblen DUALIS Add-ons wie der AGV-Bibliothek oder dem Statistikmodul vereinfachen Sie die Simulation und Auswertung Ihre erstellten Layouts noch weiter.
Agenda PLUS: Die Software-Komplettlösung für Steuerkanzleien
Agenda PLUS: Die Software-Komplettlösung für Steuerkanzleien
Agenda PLUS: Die Software-Komplettlösung für Steuerkanzleien Rechnungswesen, Löhne und Steuern: Mit Agenda PLUS bearbeiten Sie jede Aufgabe in Ihrer Kanzlei einfach und zuverlässig. In unserem Komplettsystem sind alle Funktionen perfekt aufeinander eingespielt. Dadurch laufen einzelne Arbeitsschritte und ganze Prozesse automatisch.
instantOLAP
instantOLAP * ROLAP Frontend * java basiertes Reportingtool * ERP (SAP,Baan,XPPS)
Unternehmensauswertungen und Business Intelligence mit Java OLAP. InstantOLAP ist ein vollwertiges ROLAP Tool, das komplett in Java entwickelt worden ist und somit plattformunabhängig auf nahezu allen Systemen betrieben werden kann. Die Bedienung des Systems und das Auswerten der Informationen wird mittels eines Internet - Browsers durchgeführt. Somit sind keine Installationen auf den Desktop's der Anwender notwendig und ein mehrdimensionales Berichtswesen im Inter-/ Intranet ist möglich. Alle Informationen werden direkt aus den Datenquellen ...
deLUXE-ERP
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung deLUXE-ERP ist die intelligente Warenwirtschaft für den digitalen Handel und sorgt für eine vollständige Integration aller Geschäftsprozesse, indem jegliche Software-Schnittstellenproblematiken, d.h. Medienbrüche umgangen und alle Informationen in einer Softwarelösung zusammengeführt werden – eine perfekte Softwarelösung, die mit ihren Aufgaben und Ihnen mitwächst. Lauffähig nativ unter macOS oder Windows.
Wartung: effektive Werkzeugwartung & Maschinenwartung
Instandhaltungs- und Wartungsintervalle verwalten für Maschinen, Werkzeuge, Betriebsmittel
Um die Fertigungsqualität Ihrer produzierten Teile halten und weiter ausbauen zu können, ist eine sorgfältig geplante und individuell abgestimmte Wartung Ihrer Produktionseinrichtungen nötig. Hierbei unterstützt Sie die Instandhaltungssoftware - Wartung. Organisieren und optimieren Sie Ihre Wartungs- und Instandhaltungsprozesse. Die Software enthält Funktionen, um Servicepläne anzulegen, Servicepläne an Werkzeuge zuzuweisen, Werkzeuge global zu sperren ...
HyCARE ambulant
Software für ambulante Dienste, Sozialstationen und Pflegeeinrichtungen
HyCARE bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Erstellen Sie Angebot für neue Patienten mit gleichzeitiger Erlösvorschau. Übernehmen Sie diese Daten auf Knopfdruck in die Tourenplanung und drucken Sie Ihrem Mitarbeiter den Einsatzplan täglich oder wöchentlich aus. Kein Patient wird dabei vergessen. Am Ende des Monats erstellen Sie ebenso einfach die Abrechnung – vollautomatisch und vollständig. Schauen Sie danach im leistungsfähigen Controllingmodul an, was Ihnen der Monat gebracht hat: pro Mitarbeiter, pro Patient ...
zeige 861 bis 880 (von insgesamt 1167 Einträgen)
39404142434445

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken