Kosten- und Leistungsrechnung – Wirtschaftlichkeit unter Kontrolle
Die Kostenrechnung liefert Ihnen den Überblick über ein ertragsorientiertes Kosten- und Leistungsmanagement: Sie kontrollieren Kosten und Wirtschaftlichkeit Ihres Kapitaleinsatzes, um Optimierungspotenzial zu erkennen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt.
Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt.
100% Made in Germany - weltweit im Einsatz!...
MODE PROFI für Textilhandel, Textilgroßhandel, Modegroßhandel, ERP WaWi, Order, Produktion
MODE PROFI für Textilhandel, Textilgroßhandel, Modegroßhandel, ERP WaWi, Order, Produktion - Das ERP System wurde speziell für den Modegroßhandel und den Textilgroßhandel entwickelt. Eine umfassende Lösung für den filialisierten Industrie, Handel und Produktionsstätten mit optimierten Funktionen besonders für Ordererfassung auf der Messe. MODE PROFI erfüllt alle Standardfunktionen die man heutzutage von einer guten Warenwirtschaft erwartet, darüber hinaus ist die Software mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch bei Verwendung einer speziellen "FiBu"-Software seinen vollen Nutzen zeigen.
PROLAG World, eine Software viele Vorteile Konfigurierbare Prozesse, Standardsoftware, Sichere Inbetriebnahme - kurze Projektphase , Zertifizierte Qualität , Verlässliche Partner , Mehrlagerfähigkeit Dank des modularen Aufbaus ist unser Warehouse-Management-System flexibel einsetzbar und passt sich den Erfordernissen Ihres Unternehmens sowie denen Ihrer Kunden an. Das System deckt alle Anforderungen der modernen Intralogistik ab und bietet nachhaltige und kosteneffiziente Lösungen für Lagerverwaltung, Automatisierung, Gefahrgutmanagement, Produktion, Versand und Transport ...
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ...
Als einer der führenden Softwareanbieter von MES-Lösungen entwickeln und vertreiben wir Software für den Mittelstand. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen: MES, BDE | MDE, CAQ.
SYNCOS MES vereint somit sowohl das Produktions- als auch das Qualitätsmanagement in einem hoch integrativen System. SYNCOS MES wird bereits im Standard mit vielen Extras implementiert und erfüllt dabei die Anforderungen des VDI an ein ganzheitliches MES im Sinne der Norm VDI 5600.
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten
Die Browser-Software ArciSoft dient der zentralen Verwaltung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind darüber hinaus von dem SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten Information ...
ERP • PPS • BDE • DMS für kleine und mittlere Unternehmen
TaxMetall bietet die perfekte Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Maschinen-, Sondermaschinenbau und Anlagenbau.
Breite Funktionalität und modularer Aufbau sind die Säulen, auf die sich TaxMetall stützt. Die Software ermöglicht Datendurchgängigkeit und Prozesssicherheit. Vom Erstkontakt über den Projektstatus bis hin zu Auftragsabwicklung, Produktionsplanung und Endmontage vor Ort unterstützt TaxMetall. Dazu gehören Endkundengeschäft und After Sale.
Software für die Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten
PlanRadar ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung (Software-as-a-Service) für Baudokumentation, Mängel- und Aufgabenmanagement in Bau- und Immobilienprojekten. Über eine Webapplikation und mittels Apps für iOS, Android und Windows für alle Smartphones und Tablets wird die Erfassung, Dokumentation, Kommunikation und Nachverfolgung von Baumängeln und Aufgaben ermöglicht.
Testen auch Sie PlanRadar kostenfrei 30 Tage lang!...
Fabasoft Contracts ist eine cloudbasierte Vertragsmanagementsoftware mit systemeigener digitaler Signatur für die zentrale und transparente Verwaltung von Verträgen. Dashboards bieten eine konsolidierte Übersicht über vertragsbezogene Inhalte und daraus resultierende Rechte und Pflichten. Ein automatisiertes Fristenmanagement unterstützt bei der Einhaltung von Terminen. Zur schnelleren Digitalisierung von Vertragsbeständen verwendet das Cloud-Produkt künstliche Intelligenz.
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
M365 Power Service for Furniture - Ihre Variantenfertigung – jetzt auch in der Cloud
MODUS FURNITURE bietet – ausgerichtet auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen – eine Komplettlösung über die gesamte Wertschöpfungskette der Möbelindustrie. Sie erhalten ein vollständiges Supply Chain Management (SCM), das heißt, alle Prozesse von der grafischen Auftragsplanung über die Bereiche Angebot, Bestellung, Material- und Fertigungslogistik bis zur Auslieferung an den Handel sind in dem System integriert. MODUS FURNITURE stellt alle Funktionalitäten für die Segmente Bad/Küche, Wohnen/Schlafen, Büromöbel, Polstermöbel oder Objektfertiger zur Verfügung.
TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.
Profitieren Sie von der hohen Flexibilität der Lagerverwaltungssoftware xStorage 3. xStorage 3 ist radikal prozessorientiert. Modernste Konzepte in der Maskensteuerung sorgen für einfache Bedienbarkeit. Ob gehostet als SaaS-/Cloud-Lösung oder in Ihrem Unternehmen. xStorage ist skalierbar und kann jederzeit mit Ihrem Geschäft und dem neuen Anforderungen wachsen. Mit der kleinen Varianten xStorage GO starten Sie günstig in die Digitalisierung.
WissIntra - für Ihre Prozessdokumentation, Ihr Maßnahmen-, Risiko- und Auditmanagement
WissIntra bietet als integriertes Managementsystem eine attraktive Komplettlösung für die Prozessdokumentation, das Maßnahmen- und das Auditmanagement. Es setzt sich zusammen aus verschiedenen Einzelmodulen, von der Din ISO regelwerkskonformen Darstellung Ihrer Prozesse über das Maßnahmenmanagement, das Risiken- und Chancenmanagement bis hin zur gezielten Vorbereitung von Audits und Zertifizierungen. WissIntra erfüllt alle Anforderungen einer effizienten QM Software. Durch die klare Dokumentation von Unternehmensabläufen einsteht ein unternehmensweites Wissensmanagement.
Mit MHM eRECRUITING vereinfachen und optimieren Sie Ihre Personalsuche mit einem 100 % webbasierten System. Jeder Kunde erhält immer eine Vollversion, eine eigene Installation und somit auch eigene Datenbank. Un das in einem deutschen, ISO 27001-zertifizierten Rechenzentrum. Sie können sämtliche Ihrer Prozessschritte über MHM eRECRUITING abwickeln, von der Stellenausschreibung und der Onlinebewerbung bis hin zur endgültigen Einstellung. Dadurch behalten Sie den Überblick ...
Mit MaintMaster organisieren und optimieren Sie Ihre Instandhaltung
Mit MaintMaster erhalten Sie volle Kontrolle mithilfe einer Reihe von flexiblen, skalierbaren und auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Instandhaltungs-Werkzeugen. Mit dieser Instandhaltungssoftware organisieren, planen, vereinheitlichen und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe. Beispiellose Flexibilität und optimale Funktionalität bei maximaler Benutzerfreundlichkeit.
Laden Sie noch heute eine kostenlose Demoversion herunter; wenig Aufwand, der sich maximal auszahlt.
Das Learning Management System (LMS) für den Mittelstand
reteach ist die All-in-One Lernplattform für Schulungen in Weiterbildung, Unterweisungen, Onboarding, QM, Produkt- oder Kundentrainings. Erstellen Sie Online-Kurse, Lernpfade, Quizze oder Zertifikate, verwalten Sie Teilnehmende und Gruppen und lizenzieren Sie passgenau Inhalte aus dem Kurskatalog mit über 300 interaktiven Online Kursen. Gestalten Sie Ihre Online-Akademie in Ihrem eigenen Unternehmensdesign.
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal, ob Sie WaWi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten
Als ganzheitliche All-In-One-Lösung und Arbeits-Organisations-Plattform ersetzt cmxOrganize 7 bis 12 Einzellösungen und eignet sich für Dienstleister, Bildungsanbieter sowie alle Unternehmen, die Ihre Büroorganisation optimieren möchten.
cmxOrganize ist die cloudbasierte Komplettlösung - revisionssicher und datenschutzkonform.