Die smarte Lösung zur Verwaltung von Geschäftsausgaben
Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung, die die Verwaltung von Geschäftsausgaben automatisiert: 100% digitalisiert, papierlos und mobil. Mitarbeitende fotografieren Belege mit Ihrem Smartphone und die Abrechnung befüllt sich automatisch. Dank der einzigartigen OCR+ Technologie von Expensya kann der gesamte Verwaltungsprozess automatisiert werden: Ausgabenrichtlinien werden automatisch gesteuert, doppelte Belege erkannt und Validierungs-Workflows sind cloudbasiert.
Automatisieren Sie noch heute mit einer Lösung für Retail und Juweliere
Unsere innovative Softwarelösung revolutioniert die Art und Weise, wie Sie Geschäftsprozesse verwalten. Ob Juwelier, Einzelhändler oder Dienstleister – PrismaNote bietet eine integrierte Plattform, die nahtlos Registrierkassen, Online-Shops, Kundenbeziehungen und mehr miteinander verbindet. Unsere Cloud-Technologie bedeutet weniger Aufwand für Installation und Wartung, während unsere benutzerfreundliche Schnittstelle die Anpassung zum Kinderspiel macht. Mit PrismaNote steigern Sie Effizienz, Servicequalität und Zukunftsfähigkeit.
Die leistungsfähige Personalsoftware von Persis sorgt für effiziente Strukturen in Ihrem Personalwesen. Sie fügt sich flexibel in Ihre Systemlandschaft ein. Ihr modularer Aufbau bietet Ihnen die Chance, mit einem Thema zu starten, das Ihnen am wichtigsten ist, etwa mit dem Bewerbermanagement. Ein stufenweiser Ausbau ist jederzeit möglich. Die einzelnen Module der High-Level Human Resource Software greifen auf die gleiche SQL-Datenbank (Oracle, MS-SQL-Server) zu und kommunizieren sowohl untereinander, als auch mit allen gängigen Lohn- und Gehaltssystemen ...
VisualBizz, die Softwarelösung für Ihren Handwerksbetrieb!
Mit VisualBizz für Handwerksbetriebe erledigen Sie mit Leichtigkeit die Angebotserstellung, Lieferscheinausfertigung, die Rechnungsstellung und übergeben alle Daten und Positionen zwischen den jeweiligen Belegen per "Klick". Einfacher geht es nicht! VisualBizz steht für Auftragsabwicklung, Kalkulation/Controlling, Projektmanagement, Dokumentenarchivierung und Systemintegration.
Kassensoftware, Warenwirtschaftssystem für Schuheinzelhandel (GoBD/GDPdU konform)
CASHTEX PROFI ist eine Lösung für den Schuheinzelhandel. Es umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft, eine Kassensoftware und ERP-System. CASHTEX PROFI Schuh erfüllt alle wesentlichen Standardfunktionen, die für den Einzelhandel in der Schuhbranche wichtig sind. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU Konform mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch mit einem Buchhaltungsprogrammes zusammen eingesetzt werden.
Der MR.KNOW - SALES ASSISTANT ist Ihr digitaler Verkäufer für den Handel und die Online-Verkaufsberatung. Er wird individuell für Sie erstellt und bietet so eine optimale Anpassung an Ihr Geschäftsmodell und Ihre Produkte. Der SALES ASSISTANT begleitet Ihre Kunden durch den Bestellvorgang - von der Beratung bis zum Bezahlprozess.
LogoS 3 C/S ist ein branchenneutrales und flexibel konfigurierbares Lagerverwaltungssystem
LogoS ist ein branchenneutrales Warehouse-Management-System mit Fokus auf komplexen Herausforderungen einer serviceorientierten Logistikdienstleistung. Einsetzbar sowohl in großen, teils hoch automatisierten Lagerstrukturen als auch in eher kleineren bis mittleren, manuell geführten Installationen. Mit LogoS gelang es aus der Praxis für die Praxis, eine interaktive Lösung zu generieren, die effizient komplexe Logistikketten kontrollierbar macht.
Ventas - Warenwirtschaft unter Linux, Import, Export, Fibu, Produktion und Netzwerke
VENTAS ist eine zeitgemäße Software- und Organisationslösung für Unternehmen des nationalen und internationalen Handels. Die VENTAS-Serie basiert auf einer modularen Architektur. Unsere Lösung baut auf einer Auswahl aus ca. 1.000 Komponenten (parametrisierbare Einzelprogramme) auf, die für einen Bereich eine optimierte Lösung bildet. VENTAS.import stellt etwa eine für den Import optimierte Lösung dar. Dazu haben wir ein Nutzungskonzept der Software entwickelt, das alle wichtigen Belange abdeckt ...
Risiken erkennen und reduzieren - Projekte erfolgreich steuern
CRISAM® Project Risk & Compliance Management unterstützt die Bewertung der qualitativen Erfolgsfaktoren eines Projektes und zeigt die resultierende Risiken im Projekt auf. Die Lösung identifiziert die erforderlichen Maßnahmen zur Risikoreduktion. Das Knowledge Pack unterstützt Sie in der qualitativen Risikobewertung Ihres Projektmanagements, um eine erfolgreiche Abwicklung Ihrer Projekte sicher zu stellen.
Zeiterfassung Software mit App, Terminal und Transponder
Die Software Zeiterfassung unterstützt Sie flexibel bei der Zeiterfassung und gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über Mitarbeiter und Projekte. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Zeiterfassung 2023 intuitive Masken für verschiedene Wege der Zeitenerfassung zur Verfügung. Hierzu gehören die mitlaufende Stechuhr (PC), die Zeiterfassungstabelle (PC), Terminal und Transponder, Webbrowser für externe Mitarbeiter sowie eine App für Android und iOS.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Digitales QM für alle Branchen und Unternehmensgrößen
orgavision ist die Komplettlösung für ein digitales Qualitätsmanagement (QM). Die Software ermöglicht den Aufbau eines umfassenden QMS und eine normgerechte Dokumentenlenkung und stärkt die Unternehmensorganisation und -kommunikation. Die leichte Bedienbarkeit macht zeitraubende Mitarbeiterschulungen überflüssig. Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist oder welcher Branche Sie angehören: orgavision unterstützt Sie bei der Zusammenarbeit und täglichen Aufgaben.
STATCONTROL sorgt für eine einfache und schnelle Inventur in Filialen und Lager. Die Lösung setzt auf gesetzliche zulässige statistische Verfahren und ersetzt die herkömmlichen, zeitaufwendigen Inventurverfahren. Durch die Stichprobeninventur mit STATCONTROL kann der Zählaufwand um bis zu 95 % reduziert werden, wodurch auch Kosten, Personalaufwand und die Fehlerquote bei den Zählungen sinken. Die Inventursoftware STATCONTROL kann an jede betriebliche Anforderungen schnell und komfortabel angepasst werden.
Die Handwerkersoftware zur Organisation von Büro, Baustelle und Auftragsabwicklung
Die shm Handwerkersoftware ist eine speziell für Handwerker entwickelte Bürosoftware. Die leichte Bedienung macht die shm Handwerkersoftware zum idealen Helfer bei der Organisation von Büro und Baustellen. Auftragsabwicklung, Kundenverwaltung, CRM, Terminplaner und die Integration mobiler Mitarbeiter über Apps schaffen Transparenz in Ihrem Betrieb und sparen Ihnen Zeit.
Der modular gestaltete qualido manager® ist insbesondere für Unternehmen im Bereich des Gesundheits- und Rettungswesens konzipiert und unterstützt effizient bei allen Fragen rund ums Qualitätsmanagement. Der qualido manager® umfasst folgende Module. Dokumentenlenkung / Dokumentenmanagement, Fortbildungsmanagement / Schulungsmanagement, Gerätemanagement / Medizinproduktemanagement, Ereignismanagement / Formularwesen, Auditmanagement / Risikomanagement, Vertragsmanagement, Intranet / Contentmanagement ...
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Friseure, Friseursalons
Das Programm CASHTEX PROFI FRISEURE KOSMETIK wird in Friseursalons/ Friseurstudios und dem Kosmetikeinzelhandel eingesetzt. Die Software umfasst alle Standardfunktionen, die Sie von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwarten. Die Software ist GoBD/GDPdU konform, mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch bei Verwendung eines Buchhaltungsprogrammes seinen vollen Nutzen zeigen. So lassen sich Kundenstamm, Lieferantenstamm, Artikelstamm, Order, Bestellung und Kasse bequem über unsere intuitive Menüführung verwalten ...
Großartige Work-Life-Erlebnisse jederzeit und überall.
Die flexible Cloud-Lösung für agiles Personalmanagement HR-Management für kleine und mittlere Unternehmen leicht gemacht - mit Sage HR. Egal ob Zeiterfassung, Abwesenheitsverwaltung, Performance Management oder Recruiting, wir bieten alles, was Sie für erfolgreiches Personalmanagement benötigen. Mit unserer HR-Systemlösung, speziell entwickelt für KMUs, steigern Sie die Produktivität Ihrer Belegschaft und schaffen eine völlig neue Verbindung zu Ihren Mitarbeitern - jederzeit und überall. Sage HR Basis ...
obserwer.PZE ist ein Gesamtsystem aus Software und Hardware für die Personalzeiterfassung
Das einsatzbereite Gesamtsystem (Soft- und Hardware) ist auf flexible Arbeitszeiten spezialisiert. Die Funktionen des digitalen Zeiterfassungssystems sind am Bedarf der Personalverwaltung ausgerichtet.
Mit wenig Aufwand bewältigt obserwer.PZE die anfallenden komplexen Aufgaben im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft. Besonders kleinere Unternehmen profitieren vom günstigen Preis-/Leistungsverhältnis des skalierbaren Systems.
Brücke zwischen der Prozessebene und der Produktionsplanungs- und Betriebsleitebene
Mit anexio® erfassen Sie Daten und berechnen wichtige Kennzahlen, die Sie Grundlage zur Prozessoptimierung nutzen können. anexio® umfasst Standardschnittstellen wie OPC UA für online Prozessdaten und über 140 weitere Schnittstellen für externe Systeme, Dateien und Datenbanken. Zur zeitlich unbegrenzten Speicherung Ihrer Daten greift anexio® auf eine kostenlose und hoch performante Zeitreihendatenbank zu. anexio® zur gezielten Datenerfassung zur Bewertung und Optimierung Ihrer Prozesse!...
COGLAS Web WMS - Modern. Flexibel. Zukunftssicher - Die Logistiksoftware für verlässliche Logistikpartner. Überwachen Sie Ihre Lagerbestände effizient und steuern Sie die Warenbewegungen über ein zentrales Cockpit. Nutzen Sie die praktischen Funktionen zur Qualitätssicherung und erhöhen Sie Zuverlässigkeit und Tempo Ihrer Logistikabläufe. Über die geführten Dialoge können selbst komplexe Vorgänge mit wenigen Klicks ausgeführt werden. Hinterlegen Sie Ihre Unternehmensstrategien zur Bestandsführung und Kontrollschritte für Prozesse.