Sie möchten Ihre Kunden begeistern, Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Interessenten in zufriedene Stammkunden verwandeln? Dann ist CURSOR-CRM Ihre Lösung für ein zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement.
Mit CURSOR-CRM bietet Ihnen CURSOR eine umfangreiche und leistungsstarke Lösung, die sich flexibel an Ihre Unternehmenswünsche anpassen lässt. Durch Integrationen von anderen IT-Lösungen entsteht eine transparente und einheitliche Arbeitsumgebung.
Digitales QM für alle Branchen und Unternehmensgrößen
orgavision ist die Komplettlösung für ein digitales Qualitätsmanagement (QM). Die Software ermöglicht den Aufbau eines umfassenden QMS und eine normgerechte Dokumentenlenkung und stärkt die Unternehmensorganisation und -kommunikation. Die leichte Bedienbarkeit macht zeitraubende Mitarbeiterschulungen überflüssig. Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist oder welcher Branche Sie angehören: orgavision unterstützt Sie bei der Zusammenarbeit und täglichen Aufgaben.
Die Handwerkersoftware zur Organisation von Büro, Baustelle und Auftragsabwicklung
Die shm Handwerkersoftware ist eine speziell für Handwerker entwickelte Bürosoftware. Die leichte Bedienung macht die shm Handwerkersoftware zum idealen Helfer bei der Organisation von Büro und Baustellen. Auftragsabwicklung, Kundenverwaltung, CRM, Terminplaner und die Integration mobiler Mitarbeiter über Apps schaffen Transparenz in Ihrem Betrieb und sparen Ihnen Zeit.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Friseure, Friseursalons
Das Programm CASHTEX PROFI FRISEURE KOSMETIK wird in Friseursalons/ Friseurstudios und dem Kosmetikeinzelhandel eingesetzt. Die Software umfasst alle Standardfunktionen, die Sie von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwarten. Die Software ist GoBD/GDPdU konform, mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch bei Verwendung eines Buchhaltungsprogrammes seinen vollen Nutzen zeigen. So lassen sich Kundenstamm, Lieferantenstamm, Artikelstamm, Order, Bestellung und Kasse bequem über unsere intuitive Menüführung verwalten ...
Mit der Cloud-basierten Wartungssoftware „LeanMaintenance“ können standortbezogene, wiederkehrende Wartungen und Überprüfungen anlegt und zuverlässig überwacht werden. Egal ob für Maschinen oder Anlagen im Gebäude. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per E-Mail. Über das Dashboard haben Sie alle Wartungen im Blick. Mittels Multi-User-Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen - jederzeit und von überall.
Brücke zwischen der Prozessebene und der Produktionsplanungs- und Betriebsleitebene
Mit anexio® erfassen Sie Daten und berechnen wichtige Kennzahlen, die Sie Grundlage zur Prozessoptimierung nutzen können. anexio® umfasst Standardschnittstellen wie OPC UA für online Prozessdaten und über 140 weitere Schnittstellen für externe Systeme, Dateien und Datenbanken. Zur zeitlich unbegrenzten Speicherung Ihrer Daten greift anexio® auf eine kostenlose und hoch performante Zeitreihendatenbank zu. anexio® zur gezielten Datenerfassung zur Bewertung und Optimierung Ihrer Prozesse!...
Seit fast zwei Jahrzehnten optimieren Mittelstand, Kleinbetriebe und Großunternehmen die Wirtschaftlichkeit ihrer Produktion mit dem BDE-System. Es integriert sich nahtlos in den Produktionsalltag. Dadurch wird das System für Betriebsdatenerfassung zum häufig und gerne genutzten Werkzeug der Produktion. Sie können sämtliche Funktionen und Programmoberflächen an Ihren Produktionsalltag anpassen. Dadurch erreichen Sie ein optimal zu Ihrem Unternehmen passendes BDE-System. Das ist die Grundlage für eine leichte Bedienung der Programme ...
Branchensoftware und ERP-Lösung für die Kunststoff-, Metall- und Zulieferindustrie
Mit MODUS INDUSTRY treffen Sie auf eine innovative und zukunftsweisende ERP-Softwarelösung, die ein Höchstmaß an effektiver Planung und Koordination innerhalb ihres Unternehmens unterstützt.
In der Unternehmenssoftware werden von der Planung über Produktionsablauf und Qualitätssicherung bis hin zur Auslieferung mit Rechnungserstellung alle Prozesse abgebildet. MODUS INDUSTRY verbindet alle ihre Prozesse standort-, unternehmens- und länderübergreifend.
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
Verwalte mit der nutzerfreundlichen Software "guSTAFF" Dein Personal.
Bilde Antrags- & Freigabeprozesse digital und nachhaltig ab.
Das Highlight ist die EuGH und DSGVO konforme Arbeitszeiterfassung.
Wir bieten unbegrenzte Möglichkeiten durch Schnittstellen und Anpassungen nach Deinen Bedürfnissen.
Sage Business Cloud Lohnabrechnung: Erstellen Sie Ihre Lohnabrechnung einfach online
Erstellen Sie Ihre Lohn- & Gehaltsabrechnung automatisiert in wenigen Minuten. Inklusive aller gesetzlichen Meldungen. Erledigen Sie Ihre Lohnabrechnung einfach, schnell und sicher mit Sage. In 3 Schritten führt Sie der Assistent durch die komplette Gehaltsabrechnung. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie fehlerfreie, rechtskonforme Lohnabrechnungen. Fehlzeiten, Boni, Spesen, Urlaubsgeld, Stundenlohn, Sozialversicherung, Überstunden, Renten – ab sofort ist alles ganz einfach.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
unkompliziertes, übersichtliches & bedienerfreundliches Kassenprogramm für die Gastronomie
Prisma Gastrokasse ist ein sehr komfortables, aber dennoch sehr einfach zu bedienendes Kassenprogramm für die Gastronomie. Es ist sehr übersichtlich und bedienerfreundlich gestaltet. Sie können mit oder ohne Touchscreen arbeiten. Prisma-Gastro-Kasse erlaubt es Ihnen, eine unbegrenzte Tischzahl, eine unbegrenzte Kellneranzahl und eine unbegrenzte Artikelanzahl anzulegen. Das Programm ist netzwerkfähig. Sie können mehrere Kassen an einer Datenbank anschließen ...
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
Einsatzgebiete in der Intra-Logistik sind die papierlose Inventarisierung und die Verfolgung sowie mediengestützte Führung von Anlagevermögen und sonstigen Unikaten aller Art (Bibliotheken, Werkzeuge, Laborchemikalien, Dokumentenarchive u.v.m.). Sie erhalten eine kostenlose Demoversion inklusive der Migration Ihrer Musterstammdaten. Es entstehen keine externen Schulungskosten, da Sie über eine Multimedia-Videothek eingeführt werden.
Ein Managementwerkzeug - Zentraler Dashboard - Datenaustausch über Webservice mgl.
awenko:360 steht für ein Rundum-Konzept im Bereich Qualitätsmanagement und Prozessmanagement, in deren Entwicklung 25 Jahre Praxiserfahrung geflossen sind. Das Ergebnis: ein für die Anwender vielseitiges, flexibles, Managementwerkzeug.
Den Fokus auf Kundenbedürfnisse gesetzt, verbindet awenko:360 die Vorteile einer Standardsoftware mit der Möglichkeit, auf individuelle Bedürfnisse Ihrer Anwender einzugehen.
CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt die Software durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
Die mobile BDE unterstützt Ihre Fertigungsmitarbeiter durch eine schnelle und einfache Erfassung und Rückmeldung von Arbeitszeiten und Produktionsaufwänden. Die mobile BDE ist eine perfekte Investition in die Zukunft. Sie können auf der Grundlage aussagekräftiger Informationen die Produktion planen und kalkulieren. Die mobile Datenübertragung vermeidet Übertragungsfehler und die Daten sind sofort verfügbar.