ERP Software Cloud für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen
Microsoft Dynamics™ 365 Business Central kombiniert die Vorteile einer erprobten ERP-Standardlösung mit dem Komfort einer Individuallösung im ERP Bereich. Die ERP-Lösung ist brancheneutral und wurde viele Jahre durch Best Practices ergänzt. Die besondere Stärke des Systems ergibt sich aus seiner integrierten Design- und Entwicklungsumgebung, die insbesondere für ein schnelles Customizing geeignet ist.
Flexible Personalzeiterfassung mit freier Datenzuordnung
UciPZE ist keine starre Anwendung, sondern bietet Ihnen durch die freie Datenzuordnung und sein Regelwerk die Abbildung Ihrer tariflichen und betriebsindividuellen Vereinbarungen. Alle Buchungsvorgänge werden ONLINE zur Datenbank verprobt und ereignisorientiert bewertet. Die Daten sind immer aktuell. Die Auskunft erfolgt nach belieben Kriterien (SQL). Sie erhalten zudem umfangreiche Zugriffsberechtigungssteuerungen für die Optionen Benutzer, Programm, Funktion und Datenbereich. Alle Buchungsvorgänge werden protokolliert und automatisch offline verarbeitet ...
Die flexible, plattformunabhängige und moderne ERP-Lösung für den Mittelstand.
Die jKarat - ERP Lösung ist eine plattformunabhängige,modulare und flexible Unternehmenssoftware für mittelständische Fertigungs-, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Zu den Vorteilen und Funktionen von jKARAT zählen u.a. die Branchenneutralität, ein Stammdatenmanagement, PPS, Personalwirtschaft, Absatzwirtschaft, Logistik, CRM, QS, Kalkulation, ein Finanz- und Rechnungswesen mit Controlling, Konstruktion und Stücklistenmanagement.
Mit overView behalten Sie Ihr „Geschäft in der Hand“ und stets den Überblick - ganz egal, wo Sie sich gerade befinden. overView ist das CRM System für unterwegs. Es lässt sich vom Notebook bis zum iPad auf unterschiedlichsten Endgeräten nutzen und macht sich dadurch schnell unentbehrlich. Wo immer Sie unterwegs sind, bleiben Sie mit Ihrem Office, mit Ihren Kollegen und mit Ihrem gesamten Netzwerk in Kontakt. Mit overView erhalten Sie aktuelle Kontaktberichte, Geschäftszahlen sowie alle wichtigen Infos zu Ihren Kunden und Ansprechpartnern ...
Mobile Zeitwirtschaft für Bau, Handwerk, Instandhaltung, Anlagentechnik, Service
Entdecken Sie virtic - die Zukunft der Zeitwirtschaft! Mit unserer innovativen Lösung wird die Erfassung, Abrechnung und Verwaltung von Arbeitszeiten so einfach wie nie zuvor. Dank flexibler Erfassungsmöglichkeiten über App, PC und Terminal können Mitarbeiter ihre Zeiten mobil erfassen, egal wo sie sich befinden. Die automatisierte Aufbereitung erleichtert die Lohnabrechnung und Spesenabrechnung erheblich und minimiert Fehler. Mit virtic haben Unternehmen die volle Kontrolle über ihre Arbeitszeiten und können sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: ihren Erfolg. Entdecken Sie heute virtic und revolutionieren Sie Ihre Zeitwirtschaft!...
SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Entdecken Sie die umfassende Lösung für Ihr Kundenbeziehungsmanagement mit cobra CRM! Unsere Software bietet nicht nur eine ganzheitliche CRM-Plattform, sondern auch eine Reihe von leistungsstarken Modulen für Vertrieb, Marketing, Service und Datenmanagement. Mit cobra CRM behalten Sie den Überblick über Kundenkontakte, optimieren Ihre Vertriebsprozesse, steigern die Effizienz Ihres Marketings und bieten einen erstklassigen Service für Ihre Kunden. Dank unserer intuitiven Benutzeroberfläche und flexiblen Anpassungsmöglichkeiten ist cobra CRM die ideale Lösung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Erfahren Sie noch heute, wie cobra CRM Ihnen dabei helfen kann, Ihre Kundenbeziehungen zu stärken und Ihren Unternehmenserfolg zu steigern!...
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Nicht für jede Spezialanforderung hält Salesforce die passende ready-to-use Lösung bereit. Wir schaffen für Sie aus der Standardsoftware Salesforce eine individuelle Lösung, die Ihre Prozesse optimal unterstützt und sich perfekt in die bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Als zertifizierter Salesforce-Partner unterstützen wir Sie vom initialen Anforderungsmanagement über Individualisierung, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.
Mobile und stationäre Zeiterfassung, Lohn- und Kostenauswertung für Handwerk und Fertigung
time report® ist eine moderne und preiswerte Software zur zeitnahen und korrekten Arbeitszeiterfassung auf den Baustellen und in der Firma. Das System ist äußerst bedienerfreundlich und kann über Zusatzmodule flexibel an den Bedarf Ihres Unternehmens angepasst werden. Über den Mobileclient können z.B. wahlweise Einzel- oder Kolonnenbuchungen erfolgen, standardisierte Tätigkeitsbeschreibungen stehen zur Verfügung und die offline-Erfassung ist möglich.
Sage X3 verhilft Unternehmen durch schnellere, einfachere und flexible Anwendungen im Finanz-, Supply Chain- und Produktionsmanagement zu Wettbewerbsvorteilen und mehr Wachstum. Enterprise Management ist eine Business Management Lösung der nächsten Generation, mit der Ihr Unternehmen sofort auf neue Herausforderungen reagieren und schneller wachsen kann.
Die ganzheitliche Bürosoftware für Architekten, Planer und Ingenieure
Erleben Sie die Zukunft der Bürosoftware mit visuplus®. Mittleren und großen Architekturgesellschaften und Ingenieurbüros bietet visuplus® eine umfassende Lösung für effizientes Management, Dokumentenverwaltung, Kundenbeziehungen und Projektsteuerung. Unser maßgeschneidertes System unterstützt Sie dabei, Ihre Abläufe zu optimieren, Kosten zu reduzieren und die Kontrolle über Ihre Unternehmensressourcen zu behalten. Entdecken Sie, wie visuplus® die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen arbeiten.
Modulare Softwareprodukte zur Erhebung/Verarbeitung von Personal- und Produktionsdaten
Zeitwirtschaft mit der modular gestalteten Software-Lösung TIME-INFO®. Die Lösung bildet alle Anforderungen an eine moderne Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung- und verarbeitung ab. Neben Personalzeitdaten und der Zutrittskontrolle können Projektzeiten, Betriebs- oder Maschinendaten erfasst und nach individuellen Kriterien verarbeitet werden.
TIME-INFO® bietet ein Desktop- und ein Web-Frontend an und lässt sich leicht in vielfältigste IT-Infrastrukturen integrieren.
Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
Integrierte Komplettlösung für projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen
Das integrierte Büromanagementsystem KLIMA vereint die Zeit- und Leistungserfassung mit einem ausgefeilten Adress- und Kontaktmanagement sowie einer Dokumentenverwaltung. Für Ihre Kunden erhalten Sie ein System zum Erfassen und Berechnen von Projektarbeitszeiten, Tätigkeiten und Auslagen und zur Rechnungsstellung. Die Zeit, Überstunden und Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter können Sie bequem verwalten und deren Kosten abrechnen. Für das Controlling einzelner Projekte ermöglicht die Software umfangreiche Auswertungen wie z.B. Plan/Ist Vergleiche und somit eine Kontrolle ...
ERP Novum - Ihr verlässlicher Business Developer für den technischen Großhandel
Erfolgsorientierte Lösungen für den technischen Großhandel: Entdecken Sie die Highlights unserer Unternehmenslösung
In der dynamischen Welt des technischen Großhandels ist es entscheidend, auf effiziente und innovative Lösungen zurückzugreifen. Unsere Unternehmenslösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Highlights, die Ihr Geschäft auf das nächste Level bringen.
Profitieren Sie von unserem vollautomatisierten Bestellwesen und der reichweitengesteuerten Disposition, die Ihnen eine optimale Bestandsplanung ermöglichen. Der Schattenartikelstamm bietet Ihnen eine flexible Artikelverwaltung, während unsere mehrstufige Preiskalkulation und die Prioritätenfolge in den Preislisten Ihnen eine präzise Preisgestaltung ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir Schnittstellen zu namhaften Verbänden wie Nordwest oder E/D/E, um Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse zu ermöglichen.
Unsere Software ist modular aufgebaut, so dass Sie sie perfekt an Ihre individuellen unternehmerischen Anforderungen anpassen können. Mit unseren Standard-Modulen erhalten Sie eine solide Basis, die Ihnen die Flexibilität bietet, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen.
Lassen Sie sich von den Highlights unserer Unternehmenslösung begeistern und erleben Sie den Unterschied, den sie in Ihrem technischen Großhandelsgeschäft machen kann.
Integrierte Lösung für Zeiterfassung, BDE, MES, PEP, Zutritt, Workflow und Personalakte
Mit AVERO® steht Ihnen ein bedarfsorientiertes Komplettsystem aus Hard- und Software zur Verfügung. Durch den modularen Aufbau
von AVERO® garantieren wir, dass sich unsere Software flexibel an Ihre wachsenden Anforderungen anpasst.
Zusätzlich zur Software bieten wir auch die entsprechende Erfassungshardware, die durch Eigenentwicklungen perfekt auf den Einsatz mit AVERO® abgestimmt ist. Eine Anbindung an eine andere Erfassungshardware ist je nach Hersteller ebenfalls möglich.
Das ERP / PPS System ist eine Komplettlösung mit Online-Zeiterfassung und Fertigungsleitstand für kleine und mittelständische Betriebe im Bereich Anlagen- und Apparatebau, Werkzeugbau, Blechbearbeitung, Zerspanung und Maschinen- und Sondermaschinenbau. Die Softwarelösung ist modular gestaltet und umfasst u.a. die Vertriebssteuerung und Angebotserstellung, die kaufmännische Abwicklung mit Rechnungswesen etc., die technische Abwicklung wie die Arbeitsvorbereitung, Fertigungsplanung und Kapazitätsprüfung, sowie das Lagermanagement und das Controlling.
Moderne Arbeitszeiterfassung kombiniert mit einer Software für die Projektsteuerung
Consultware Projekt ist die Erfolgslösung für Ihr Projektmanagement und Ihre Projektkostenerfassung - mit allem was dazu gehört. Unsere Software für das Zeitmanagement von Projekten unterstützt Sie durch die projektbezogene Zeiterfassung bei der Optimierung aller Abläufe. So bleibt Zeit für das Wesentliche. Ein Knopfdruck genügt, um umfangreiche und gleichzeitig übersichtlich strukturierte Auswertungen zu generieren. So haben Sie Ihr Projektcontrolling stets im Blick. Leistungsmerkmale. Kalkulation ...