Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 6

zeige 101 bis 120 (von insgesamt 661 Einträgen)
Dragon Legal Anywhere
cloudbasierte Spracherkennung für Juristen
cloudbasierte Spracherkennung für Juristen Die beste Spracherkennung für juristisches Personal. Dragon Legal Anywhere ermöglicht direktes Diktat in Ihr Kanzleiverwaltungssystem. Erstmalig mit künstlicher Intelligenz versehen, arbeitet die Spracherkennung noch präziser und passt sich fortlaufend dem Kanzleibetrieb an. Zahlreiche Vorlagen, Textblöcke und Formatierungen machen Dragon Legal Anywhere zum perfekten Tool für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen.
AMTANGEE CRM Software
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
MonKey Reisekosten
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen.
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen. Mit MonKey Reisekosten erstellen Sie Fahrtenbücher und Reisekostenabrechnungen einfach, übersichtlich und sicher. Die Reiseverwaltung ermöglicht das Erfassen von ein- und mehrtägigen In- und Auslandsreisen inkl. aller Belege, das Einbinden von Einträgen aus dem Fahrtenbuch sowie das Festlegen der Optionen für Verpflegungs- und Übernachtungspauschalen. Der automatisch generierte Reisebericht enthält alle für die Abrechnung notwendigen Angaben.
MARVA - Die Software für Bildungseinrichtungen
Seminare, Kurse, Ausbildungen effizient verwalten
Seminare, Kurse, Ausbildungen effizient verwalten MARVA ist die modernste Seminarverwaltungssoftware auf dem Markt, mit Fokus auf effizienten Arbeitsabläufen. MARVA bietet auf den ersten Blick eine Übersicht aller aktuellen Ereignisse und Aufgaben. Egal, ob Bestätigungen an alle SeminarteilnehmerInnen versendet werden sollen oder schnell ein verfügbarer Raum für einen Workshop gefunden werden muss; MARVA informiert Sie prompt. Sie haben alle Daten an einem Ort, keine mehrfache Dateneingabe an unterschiedlichen Stellen mehr.
OPTIMUS - Handwerkersoftware für kalkulierende Betriebe
Gute Software kann so einfach sein
Gute Software kann so einfach sein OPTIMUS ist eine kaufmännische Standard-Software mit äußerst leistungsstarken Funktionalitäten von der Angebotsstellung über die Organisation und Projektverwaltung bis hin zur Unternehmenskalkulation und Lagerverwaltung. OPTIMUS ist insbesondere für projektorientiert kalkulierende Betriebe konzipiert und für Handwerksbetriebe aller Art geeignet. Es stehen diverse Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS-Connect usw. zur Verfügung.
PAUL
Integrierte QM-Lösung für das Gesundheits- und Sozialwesen - Mustervorlagen inklusive
Integrierte QM-Lösung für das Gesundheits- und Sozialwesen - Mustervorlagen inklusive Paul ist eine integrierte QM-Plattform für das Gesundheits- und Sozialwesen. Das Qualitätsmanagement umfasst zahlreiche Mustervorlagen und Verfahrensanweisungen z.B. für das Beschwerde- und Fehlermanagement, Checklisten und Einarbeitungskonzepte etc. Im Bereich Hygienemanagement umfasst die Software Hygieneplan, Reinigungsplan, Desinfektionsplan usw. Die Software unterstützt durch Automatisierung der Prozesse im Qualitätsmanagement.
ecoDMS
ecoDMS: Das weltweit günstigste Archivsystem
ecoDMS: Das weltweit günstigste Archivsystem Als weltweit günstigstes Archivsystem ist ecoDMS der Standard für eine plattformunabhängige, langfristige, revisionskonforme Archivierung. Mit wenigen Mausklicks werden Dokumente archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne das Zutun des Benutzers kategorisiert. Eine intelligente Dokumentenerkennung ermittelt dabei selbstständig die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Daten an der richtigen Stelle und für die zuständigen Anwender ab. Die Dokumentensuche ist so einfach wie googeln. Die Software ist schnell installiert und einfach zu bedienen.
SuperOffice CRM
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse Mit SuperOffice CRM digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceprozesse, mit dem Ziel nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Kollegen aufzubauen sowie neue Kunden zu gewinnen. Dafür stehen Ihnen zahlreiche Funktionalitäten für ein professionelles Leadmanagement, die Überwachung aller Verkaufsaktivitäten und einen verlässlichen Kundenservice zur Verfügung. SuperOffice ist spezialisiert auf mittelständische Unternehmen im B2B-Markt und mit 6.000 Kunden ein führender CRM-Anbieter in Europa ...
PlanningPME - Personaleinsatzplanung
PlanningPME - Die einfache und flexible Personaleinsatzplanung
PlanningPME - Die einfache und flexible Personaleinsatzplanung Das leistungsstarke Personaleinsatzplanungstool PlanningPME revolutioniert die Art und Weise, wie Sie den Überblick über Ihre Mitarbeiter und deren Arbeitszeiten behalten. Die Verwaltung von Urlauben und Personaleinsätzen wird mit PlanningPME zum Kinderspiel. Keine unübersichtliche manuelle Einsatzplanung mehr! PlanningPME bietet Ihnen ein übersichtliches System, mit dem Sie alle Einsätze und Ausfallzeiten perfekt nachverfolgen können. Die Zukunft Ihrer Personalplanung beginnt schon morgen früh in Ihrem Unternehmen und hilft Ihnen dabei, wertvolle Zeit in der Personalabteilung einzusparen ...
CMS Printon Redaktionssystem
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops Erstellen und verwalten Sie mit dem CMS Printon einfach und übersichtlich Ihren Content. Dieser Content kann über verschiedene Kanäle ausgeben werden. Einmal erstellt, publizieren Sie ihn sowohl auf der Homepage, als Produktflyer oder als gedruckten Newsletter. Das System ist insbesondere für kleine und mittlere Verlage konzipiert worden.
eQMS - Elektronisches Qualitätsmanagement System
Umfangreiche QM-Sofware: QM-Handbuch, Audits und Lieferanten
Umfangreiche QM-Sofware: QM-Handbuch, Audits und Lieferanten Sie suchen eine übersichtliche Software für Ihre Dokumentenlenkung? Mit eQMS können Sie Ihr QM-Handbuch zügig nach ISO 9001 und weiteren Normen aufbauen. Ihre aktuelle Dokumentation wird dabei im Handumdrehen in das neue System übertragen. Sparen Sie Zeit und Geld bei der Pflege und Optimierung Ihres QM-Systems dank praktischer Tools. Die Dokumentenlenkung erfolgt stets in aktuell gültiger Version und anhand klarer Verantwortlichkeiten. Webbasierte QM-Software ab 50 € mtl.
HADES-X - online-Friedhofsverwaltung
browserbasierte Friedhofsverwaltungs mit digitalem Friedhofsplan und online-Bürgerdiensten
browserbasierte Friedhofsverwaltungs mit digitalem Friedhofsplan und online-Bürgerdiensten HADES-X ist eine webbasierte ASP-/SaaS-Lösung und die perfekte Kombination aus klassischer Friedhofsverwaltung, digitalem Friedhofsplan und online-Bürgerdiensten! Durch die anwenderorientierte Dialog-Oberfläche ist HADES-X sehr einfach bedienbar und unterstützt kompliziertere Verwaltungsvorgänge durch die integrierten Assistenten-Funktionen. Durch prozessorientierte Benutzerführung (Workflow) bindet sich HADES-X vollständig in den Arbeitsablauf ein und unterstützt zudem durch praktische Erinnerungs- und Wiedervorlage-Funktionen ...
eCourier Kuriersoftware / OPAL Online Portal (OP@L) / meC (Android App)
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen Das Transportmanagementsystem eCourier unterstützt mit praxisbewährten Funktionen Kurierdienste in allen geschäftlichen Prozessen. Sie können problemlos die Auftragsannahme und -abwicklung, die Disposition, die Abrechnung, Faktura und Mahnwesen sowie die Kurierabrechnung oder Subunternehmerabrechnung u.v.m. mit der Software abbilden. Es steht eine Anbindung an Versenderfrontend Opal und die Kurier-App meC zur Verfügung.
vivenio CheckIn - Besuchermanagement und Akkreditierung
Das Check-in-Modul von vivenio
Das Check-in-Modul von vivenio Mit der neuen vivenio Checkin App können Sie Ihre Veranstaltungsteilnehmer nun kinderleicht vor Ort einchecken und benötigen keine weitere Hardware, außer ihr Handy oder Tablet. Zusätzlich können Sie auf unsere Desktop-Anwendung (lauffähig unter Windows und Mac) zurückgreifen und das Checkin weiterhin mit Barcode-Scannern durchführen. Unser Checkin beinhaltet folgende Features: - Teilnehmer scannen (Checkin & Checkout) - Teilnehmer suchen - Neue Teilnehmer anlegen, kopieren und löschen - Badges / Ausweiskarten drucken - Live Statistiken ansehen - Projekteinstellungen...
fortytools by zvoove - Software für Gebäudedienstleister & Betreuungsdienste
Erledigen Sie Büro- und Verwaltungsaufgaben mit der Komplettlösung im Handumdrehen.
Erledigen Sie Büro- und Verwaltungsaufgaben mit der Komplettlösung im Handumdrehen. fortytools by zvoove ist die Büro-Software speziell für Gebäudereiniger, Handwerker bzw. Betreuungsdienste. Sparen Sie Zeit und Nerven im Büro und verwalten Sie alle wichtigen Daten und Informationen zu Kunden, Objekten, Lieferanten und Mitarbeitern zentral. Erstellen Sie professionelle Angebote und Rechnungen! Nutzen Sie das moderne Dispositionstool. Planung, Kontrolle und Abrechnung von Einsatzzeiten sind bedienerfreundlich gestaltet und äußerst einfach.
gastronovi Office
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform Die perfekte Kasse für die Gastronomie! gastronovi Office erleichtert Ihren Alltag: Mit der Komplettlösung für die Gastronomie optimieren Sie die Abläufe in Ihrem Betrieb - und sparen Zeit und Geld. Die Software aus der Cloud ist innovativ, sicher, immer in Bewegung und vor allem flexibel. Ob mit Tablet, iPad, am Terminal, Computer oder mit Ihrem eigenen Handy: Sie entscheiden, wie Sie kassieren. Jederzeit ganz einfach erweiterbar mit Tischreservierung, Warenwirtschaft, Marketing und und und...
HERO - Die Handwerkersoftware
Moderne Software für das traditionelle Handwerk.
Moderne Software für das traditionelle Handwerk. HERO - Digitalisierung für das Handwerk Mit HERO werden traditionelle Prozesse der Handwerksbetriebe digitalisiert. Die Betriebe sind so schnell und einfach fit für die digitale Zukunft. Handwerker werden bei ihren Geschäftsprozessen unterstützt – ganz ohne Zettelwirtschaft! Projekte können mobil mit dem Smartphone oder am PC jederzeit überprüft und bearbeitet werden. Der cloudbasierte Ansatz macht es möglich. Alle Mitarbeiter sind auf dem aktuellen Stand und Aufgaben optimal verteilt – so bleibt mehr Zeit für die eigentliche Arbeit.
MaintMaster - Instandhaltungssoftware
Mit MaintMaster organisieren und optimieren Sie Ihre Instandhaltung
Mit MaintMaster organisieren und optimieren Sie Ihre Instandhaltung Mit MaintMaster erhalten Sie volle Kontrolle mithilfe einer Reihe von flexiblen, skalierbaren und auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Instandhaltungs-Werkzeugen. Mit dieser Instandhaltungssoftware organisieren, planen, vereinheitlichen und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe. Beispiellose Flexibilität und optimale Funktionalität bei maximaler Benutzerfreundlichkeit. Laden Sie noch heute eine kostenlose Demoversion herunter; wenig Aufwand, der sich maximal auszahlt.
luxData.easy
Einfache Datenverwaltung für unterschiedliche Objekte
Einfache Datenverwaltung für unterschiedliche Objekte luxData.easy ist eine individuell anpassbare Webanwendung für eine einfache Darstellung von Objektdaten, das insbesondere bei Städten und Kommunen große Anwendung findet. Nehmen Sie Ihren Mitarbeitern die Angst vor der Anwendung neuer, aufwendigen Softwareprogramme zur Datenverwaltung. Mit luxData.easy bekommen Sie ein Produkt das für einfache Bedienbarkeit, Professionalität und geringem Aufwand steht.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 661 Einträgen)
1234567891011

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken