Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 6

zeige 101 bis 120 (von insgesamt 746 Einträgen)
ConAktiv für Consultingunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen Das Komplettpaket ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse. ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein. Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen. Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...
CASHTEX Kassensoftware für Einzelhandel (GDPdU konform)
Kassensoftware + Warenwirtschaft + ERP für den Einzelhandel
Kassensoftware + Warenwirtschaft + ERP für den Einzelhandel CASHTEX PROFI ist eine Kassensoftware sowie eine Warenwirtschaft und ein ERP System für den Einzelhandel. CASHTEX PROFI Einzelhandel ist GoBD/GDPdU konform. Die Kassenkontrolle hilft Ihnen, das komplette Kassensystem zu verwalten. Es entgeht Ihnen kein Kassenbeleg. Zusätzlich bietet die Software die passende Schnittstellen, wie Datev, FiBu u.s.w.. Natürlich gibt es auch die passende Schnittstelle für Ihren Internetshop.
Compliance Aspekte
Ist ein praktisches GRC-Tool zur Implementierung von ISMS und DSMS
Mit Governance-, Risiko- und Compliance-Management in einem System ist Compliance Aspekte ein modulares Tool, das Sie in die Lage versetzt, behördliche oder unternehmensspezifische Standards, Richtlinien und Best Practices zu verwalten. Compliance Aspekte umfasst zahlreiche, äußerst nützliche Features. Das Tool ist intuitiv bedienbar, besitzt eine moderne Benutzeroberfläche und erlaubt die komfortable Verwaltung der Maßnahmen. Vierteljährliche Funktionsaktualisierungen und mehrsprachige Unterstützung stehen zur Verfügung.
X4 BPMS - Business Process Management Software
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren Als Spezialisten für die Automatisierung von Geschäftsprozessen bieten wir mit unserer X4-Technologie leistungsfähige, flexible und innovative Werkzeuge für alle Digitalisierungsaufgaben. Die X4 BPM Suite ist unsere Software-Plattform für die Digitalisierung und intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen. X4 ESB – Systeme verbinden X4 BPM - Geschäftsprozesse modellieren und automatisieren X4 Activities - Menschen in Geschäftsprozesse einbinden...
Ferienprogramm
Ferienprogramm - Online-Ferienprogramm Software aus der Praxis
Ferienprogramm - Online-Ferienprogramm Software aus der Praxis Ferienprogramm kommt mit einer Reihe an Funktionen, die alle Bereiche und Verantwortlichen des Ferienprogramms abdeckt. Mehrere hundert Kunden können nicht falsch liegen. Wir bieten direkten Support und regelmäßige freie Updates. Sie müssen kein Experte im Bereich Software & Internet sein. Ferienprogramm wurde für Anwender jeglichen Erfahrungslevels entwickelt.
RIMIKS X
Software für ganzheitliches Risiko-, Kontroll - und Compliance-Management
Software für ganzheitliches Risiko-, Kontroll - und Compliance-Management RIMIKS X ist eine universell einsetzbare web- und datenbankbasierte Softwarelösung für ein ganzheitliches Risikomanagement. Mithilfe von RIMIKS können Unternehmen die gesamten Risikomanagement-Prozesse mehrstufig inklusive internes Kontrollsystem abbilden und somit weit mehr als eine ordnungsgemäße Buchführung und die finanzielle Berichterstattung sicherstellen.
Detact® - Künstliche Intelligenz für Fertigungs-Prozessketten
Umfangreiches KI-System zur Datenzusammenführung und Analyse in Prozessketten
Umfangreiches KI-System zur Datenzusammenführung und Analyse in Prozessketten Mit Detact® können Sie nicht nur Prozesse, sondern ganze Prozessketten in den Blick nehmen! Technische Prozesse werden immer anspruchsvoller. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, braucht es eine übergeordnete Plattform für die ganzheitliche Bewertung. Detact ist DAS Werkzeug für die übergreifende Datenzusammenführung und -analyse! Detact® visualisiert Parametereinflüsse auf Zielgrößen am Bauteil oder im Prozess; zugreifbar von jedem Rechner mit Browser oder via Detact App.
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten ConnectedWare - Where marketing gets done! ConnectedWare ist die modulare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Umsetzung von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten. ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management, Marketing Planung und Controlling sowie alle Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten. Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung. Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen.
primedocs Vorlagen-Software
Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach
Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach primedocs vorlagen-software: die bessere art, dokumente zu erstellen. Die Arbeit mit Firmendokumenten war noch nie so mühelos: Mit primedocs kreieren Sie spielend leicht hochprofessionelle Microsoft-Dokumente. Super effizient und zu 100% CI/CD-konform.
NovaTime - Zeiterfassung / Zutrittskontrolle
"Wir servieren NovaTime auf dem Silbertablett"
Wir servieren NovaTime auf dem Silbertablett Das NovaTime Zeiterfassungssystem wird branchenübergreifend zur Arbeitszeiterfassung, Workflow mit Urlaubsverwaltung und Zutrittskontrolle eingesetzt. Bundesweit haben mehr als 500 Unternehmen sich bei der Einführung der Software, bei Anpassungen innerhalb des Systems bei der laufenden Betreuung für dP elektronik als Partner entschieden. Kommen auch Sie jederzeit gerne auf unser Team zu. Zur Erfassung der Arbeitszeiten stehen Buchungsterminal, Webterminal und eine App zur Verfügung.
LIEFERANTENPORTAL.DE Lieferantenkommunikation
Lösung zur Digitalisierung Ihres Beschaffungsprozesses.
Lösung zur Digitalisierung Ihres Beschaffungsprozesses. Setzen Sie auf effiziente Prozesse und optimale Kommunikation mit dem LIEFERANTENPORTAL.DE! LIEFERANTENPORTAL.DE ist eine SaaS-Lösung zur Digitalisierung Ihres gesamten Beschaffungsprozesses. Die Cloud-Plattform LIEFERANTENPORTAL.DE bildet einfach und effizient zugleich alle Bestell- und Lieferprozesse inkl. Etikettierung, Verzollung und Zeitfensterbuchung auf einer kostengünstigen Plattform ab. Sie haben stets den Überblick über Ihre Lieferanten und die Bestellungen mit dem LIEFERANTENPORTAL.DE ...
nupian Hallenverwaltung
Hallenverwaltung - Software aus der Praxis
nupian Hallenverwaltung ist die zukunftsweisende Softwarelösung für die Planung, Organisation, Abrechnung und Analyse von Veranstaltungen und Vermietungen. Diese umfassende Plattform revolutioniert die Art und Weise, wie Veranstaltungsmanagement und Raumplanung durchgeführt werden. Mit einem klaren Fokus auf Zeiteinsparung und Effizienz bietet nupian Hallenverwaltung eine Vielzahl von Funktionen, die den gesamten Prozess von der Planung bis zur Auswertung abdecken. Unsere Software ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen Verwaltung, Technik und allen anderen Beteiligten. Mit einem gemeinsamen Datenbestand, der je nach Berechtigung zugänglich ist, wird die Zusammenarbeit erheblich verbessert. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, und unterbrochene Arbeitsabläufe können später mühelos fortgesetzt werden. Mit der Möglichkeit, von jedem Arbeitsplatz aus, einschließlich der Arbeit von zu Hause, zuzugreifen, sind Sie nicht an spezielle Hardware gebunden.
Formforge
Digitale Prozesse und Unternehmens Apps
Digitale Prozesse und Unternehmens Apps Formforge ist die einfachste Fakturierungssoftware am Markt. Die Benutzerfreundlichkeit steht im Vordergrund. Es handelt sich um ein schlankes Tool, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Wert auf Schnelligkeit und Einfachheit legen. Mit nur wenigen Klicks können Sie Produkte hinzufügen, individuelle Angebote erstellen und direkt in professionelle Rechnungen umwandeln - alles im üblichen PDF-Format. Die Software bietet eine klare, intuitive Oberfläche, Nummernkreise und Freitext-Optionen, die eine persönliche Kundenansprache ohne komplizierte Einstellungen ermöglichen.
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit  ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.B4C: Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben. Bedingt ist dies durch eine übersichtlich und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten. AnSyS.B4C ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt ...
Cornerstone Learning for Extended Enterprise
Schulungen bereitstellen und das Netzwerk aktivieren.
Schulungen bereitstellen und das Netzwerk aktivieren. Verbessern Sie die Produktkenntnisse durch Schulungen und steigern Sie Umsätze mithilfe von Cornerstone Learning for Extended Enterprise auf schnelle und messbare Weise. Funktionen: Schulungsangebot durchsuchen: Ermöglichen Sie es Endanwendern, auf einfache Weise eine Vielfalt an Kursen, Inhalten und Schulungsprogrammen zu entdecken, um sich zu Ihrem Unternehmen, den angebotenen Produkten oder den Services weiterzubilden., Schulungen erwerben: Schaffen Sie eine Einnahmequelle, indem Sie den Endanwendern über E-Commerce-Portale und einfaches Transaktionsmanagement aktuelle und vorhandene Inhalte anbieten ...
Ingentis org.manager
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics Mit dem Ingentis org.manager bilden Sie Ihre Personaldaten innerhalb weniger Minuten im Organigramm ab. Sie können die Software direkt an führende Personalwirtschaftssysteme wie SAP HCM, SuccessFactors, Workday, PeopleSoft oder Oracle HCM anbinden, so dass Ihre Daten im Organigramm stets aktuell sind. Ingentis org.manager verfügt zudem über offene Schnittstellen zu Datenbanken, Verzeichnisdiensten oder zu flachen Dateien. Darüber hinaus erhalten Sie im Ingentis org.manager die Möglichkeit des visuellen Reportings ...
OfficeEfficient
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen Mit der Office- und Deskharing-Lösung von OfficeEfficient gelingt die Transformation zu einem digitalen Büromanagement. Wir schneiden unsere Anwendung, dank des modularen Aufbaus unserer Software, ganz Ihren Bedürfnissen zu. So gelingt für Ihre Mitarbeiter der Spagat zwischen HomeOffice ohne großen Aufwand. Neben der klassischen Buchung von sowohl Schreibtischen und Konferenzräumen bieten wir viele weitere einzigarte Features. Kontaktieren Sie uns und lassen sich beraten!...
Rezeptrechner PRO Business
Nährwerte, Kennzeichnung und Kalkulation für Lebensmittel Betriebe
Nährwerte, Kennzeichnung und Kalkulation für Lebensmittel Betriebe Zeit und Kosten sparen bei der Nährwertberechnung, Kennzeichnung gemäß LMIV und Kalkulation. Ideal geeignet für kleine Lebensmittel Betriebe und Gastronomie: - Lebensmittelproduzenten - Hofläden - Direktvermarkter - Manufakturen - Gastronomie (Restaurants) - Catering - Feinkost - Gemeinschaftsverpflegung für Kita, Kindergarten, Schule, Pflegeheim und co - Bäcker - Konditoreien - Metzger - Sushi und Pralinen Hersteller ...und weitere Lebensmittelverarbeitende Betriebe.
VAJASOFT AIS - Anlageninventursystem
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur VAJASOFT AIS Anlageninventursystem. Das VAJASOFT AIS besteht aus den Komponenten: VAJASOFT AIS (PC-Software), mobiles Datenterminal (Barcode Scanner, 2D Imager oder RFID Reader), AIS MOBILE (Software für mobiles Datenterminal), Etikettendrucker für hochwertige Inventarschilder, Etiketten nach Kundenwunsch, Schnittstelle zur Anlagenbuchhaltung. Das Anlageninventursystem VAJASOFT AIS ermöglicht die Erfassung Ihrer Anlagen während der Inventur im Anlagevermögen über maschinenlesbare Codes auf dem Inventarschild ...
CASHTEX Kassensystem für Textileinzelhandel GDPdU konform
Warenwirtschaft, Kassensystem Textileinzelhandel, Secondhand Einzelhandel
Warenwirtschaft, Kassensystem Textileinzelhandel, Secondhand Einzelhandel CASHTEX PROFI ist ein Kassensystem für den Textil- und Secondhand Einzelhandel. Es enthält ein integriertes Kassensystem, ein Warenwirtschafts- und ERP-System. CASHTEX PROFI Textil & Second-hand erfüllt alle Standardfunktionen, die man heutzutage von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwartet. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU konform und kann über Schnittstellen komfortabel mit Drittsystemen verknüpft werden. Buchhaltungsprogramm eingesetzt werden.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 746 Einträgen)
1234567891011

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken