Das gevis ERP System für den Fahrzeugteilehandel bietet Ihnen alle Funktionalitäten eines innovativen Warenwirtschaftssystems auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Die zunehmend transparenteren Preise stellen alle Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. Mit dem gevis ERP setzen Sie auf ein zuverlässiges und starkes System, mit dem sich neue Anforderungen einfach und schnell umsetzen lassen.
Teburio ist das intelligente Reservierungssystem für ein erfolgreiches Gästemanagement von der Reservierung bis zur optimalen Belegung der Tische. Mustern Sie das alte Reservierungsbuch aus und entdecken Sie, wie viel Potenzial in einem digitalen System steckt! Ob Online-Reservierung, Anfragen vor Ort oder per Telefon - keine Reservierung geht verloren, alles ist sofort im Dashboard zu sehen. Teburio umfasst zahlreiche Funktionen, die den Gästeservice noch weiter verbessern.
LFS.wms ist international führend im Bereich Softwaresysteme für die Warehouse-Logistik. Es beinhaltet Optionen für die aktive Führung und Verwaltung aller Lagerprozesse und Steuerung des gesamten Materialflusses. Die Software gewährleistet somit Effizienzsteigerungen in den Prozessabläufen, führt zu spürbaren Einsparungen und einer langfristigen Wartbarkeit zu niedrigen Kosten. Das System optimiert automatisch den Einsatz aller Lagerressourcen wie zum Beispiel Mitarbeiter, Lager- und Fördertechnik und der Lagereinheiten...
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister
Business Software, wie für mich gemacht: Vertec steht für eine individuell anpassbare CRM- und ERP-Lösung. In unserer Standardsoftware können Sie Ihre individuellen Prozesse abbilden. Die Software ist trotzdem updatefähig, sodass neue Features und Optimierungen bestehen bleiben.
Ideal für projektorientierte Dienstleister ab 10 Usern.
Klingt interessant? Testen Sie unsere Software direkt kostenlos live im Browser, ohne Registrierung!...
Systeme für Zeiterfassung, Personalverwaltung & Zutrittssteuerung
NovaTime ist die innovative und äußerst flexible Software für die Personalzeiterfassung. Seit über 25 Jahren ist NovaTime im europäischen Markt im tausendfachen Einsatz. Die bedienerfreundliche Lösung ist modular aufgebaut. Sie erlaubt eine perfekte Anpassung über diese Module an die jeweiligen Kundenanforderungen. Profitieren Sie von einem schnellen ROI. NovaTime ist in kurzer Zeit installiert und konfiguriert. Die nutzerfreundliche Softwarelösung kann nach einer kurzen Einweisung intuitiv genutzt werden ...
In jedem Unternehmen steckt Optimierungspotenzial – PANFLOW aktiviert es!
Mit dem browserbasierten Workflow Management System PANFLOW von Panvision steigern Sie die Effizienz und Transparenz Ihrer Unternehmensprozesse, indem Sie wiederkehrende Arbeitsabläufe ganz ohne Programmierkenntnisse abbilden und automatisieren. So können unnötige Mehrarbeiten vermieden werden, was die Bearbeitungszeiten in den verschiedenen Abteilungen deutlich verkürzt, die Qualität der Prozesse steigert und laufende Kosten nachhaltig minimiert.
Bauen Sie in kurzer Zeit ein rechtssicheres Datenschutz-Managementsystem auf!
Unsere fortschrittliche Software ermöglicht es Organisationen, in kurzer Zeit ein robustes und rechtssicheres Datenschutz-Managementsystem gemäß EU-DSGVO aufzubauen. Auch ohne tiefgehende Datenschutzkenntnisse werden Sie durch alle relevanten Datenschutzthemen geführt – von der Erstellung des Verarbeitungsverzeichnisses über das Management von Datenschutzvorfällen bis hin zur komfortablen Datenerhebung vor Ort. Mit automatisch generierten Berichten und einem übersichtlichen Dashboard behalten Sie zu jeder Zeit den schnellen Überblick über die aktuelle Datenschutzsituation. Die Mandantenfähigkeit ermöglicht großen Organisationen und Beratungsunternehmen die Verwaltung hierarchischer Strukturen mit Mandanten und Untermandanten in einer HiScout-Instanz.
DISPONENTplus – Logistiksoftware für durchgängig digitale Prozesse
DISPONENTplus ist eine hoch skalierbare Standardsoftware für Speditionen, Verlader, Transport- und Logistikunternehmen, die den gesamten operativen Prozess vom Angebot bis zur Fakturierung und Übergabe an die Buchhaltung automatisiert. Optional stehen vollständig integrierte Zusatzmodule, wie Warehousing, Customer Relationship Management und ein umfassendes Reporting zur Verfügung. Dazu integrieren verschiedene Apps Kunden, Partner und Fahrer auf nur einer Plattform und ermöglichen den Zugang zu BYOD.
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD bietet Ihnen ideale Tools für einen besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter. Kundenfragen können ohne lange Wartezeiten vom passenden Berater geklärt werden. Die nahtlose Verknüpfung zu Drittsystem wie CRM sorgen für ein perfektes Kundenerlebnis. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur. Mehrsprachige Accounts, integriertes Softphone, In- und Outboundfähigkeit und viele weitere Features stehen zur Verfügung.
Das webbasierte ERP-System stellt alle seine Funktionen weltweit per Internet zur Verfügung und ist damit vollständig Standort- und Plattformunabhängig. Die Software ist mehrmandanten-fähig und unterstützt Multi-Site. Die Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe werden innerhalb einer Datenbank übersichtlich abgebildet. Partner können sich in verschiedenen Zeitzonen befinden, unterschiedliche Sprachen nutzen und auch unterschiedlichen Jurisdiktionen unterliegen.
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
Die modulare Standardsoftware OPENService integriert die Prozesse für CRM, Billing und Provisioning und unterstützt die Geschäftsprozesse durchgängig von der Neukundengewinnung bis zum Inkasso.
Einsatzbereiche:
- Anschlüsse in HFC, FTTx und hybriden Netzen
- Internet, Telefonie (Festnetz und Mobile), TV
- Provisionierung und Nummerportierungen
- Offerten, Verträge, SLA
- Aufträge (Service und Technik)
- Fakturierung und Debitorenmanagement...
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
Entdecken Sie die Zukunft der Bauprojektmanagement-Software: OptiControl. Mit einer umfassenden Suite von Tools und Funktionen bietet OptiControl die ultimative Lösung für die effiziente Planung, Durchführung und Überwachung Ihrer Bauprojekte. Von der Auftragsverwaltung über die Zeiterfassung bis hin zur Ressourcenplanung und Projektplanung - OptiControl unterstützt Sie bei jedem Schritt auf Ihrem Weg zum Erfolg. Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe, maximieren Sie die Produktivität Ihres Teams und steigern Sie die Rentabilität Ihrer Projekte mit OptiControl. Entdecken Sie jetzt, wie OptiControl Ihr Bauprojektmanagement auf die nächste Stufe hebt.
Einfache und intuitiv zu bedienende Komplettlösung für den Schornsteinbau
Proggy ist eine praxisbewährte Softwarelösung für die nahezu intuitive Konstruktion von Schornsteinen. Die Software bildet neben der Kalkulation und Auftragserfassung, die Materialbeschaffung und die Fertigungssteuerung sowie das Lagermanagement ab. Die Software eignet sich u.a. für die Konstruktion von freistehenden doppelwandigen Stahlschornsteinen, freistehenden einwandigen Industrieschornsteinen und Lüftungstürmen sowie für Doppelmantel-Stahlschornsteine und isolierte Stahlzüge.