Jedox ist die weltweit anpassungsfähigste Plattform für Unternehmensplanung und Performance Management und ermöglicht es, Geschäftspläne zu erstellen, mit denen Unternehmen ihre bisherigen Ergebnisse und Erwartungen übertreffen. Mehr als 2.500 Unternehmen in 140 Ländern vertrauen auf Jedox.
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop
expeedo bildet jede Business-Logik ab und ist damit eine der TOP e-Commerce-Lösungen. expeedo bietet einen hohen Grad an Skalierbarkeit und fördert die Chancen Ihres Unternehmens im Web. Wir orientieren uns stets am Kundenwunsch. Die langjährige Erfahrung von expeedo hilft das gesamte Potenzial für Ihr e-Commerce Geschäft zu entfalten. Auch in Anbetracht der zukünftigen und noch nicht einzuschätzenden Markt-Entwicklung können Sie mit expeedo als Technologie-Partner auf Sicherheit setzen.
Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System.
Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg.
Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
Plancraft ist die leistungsstarke Handwerkersoftware, die rasant schnelle Büroarbeit auf allen Endgeräten unterstützt. Angebote und Rechnung werden in digitalen Auftragsmappen organisiert und können einfach und effizient erstellt werden. Die Kalkulation ist dank intelligenter Suche und natürlich verständlichen Bedienelementen praktisch ein Kinderspiel.
Projektzeiterfassung, Mitarbeiter- und Projektplanung, Projektcontrolling und -abrechnung
Biquanda ist die innovative und leistungsstarke ERP Software für Dienstleistungsunternehmen. Die Lösung ist modular aufgebaut und passt sich perfekt genau Ihrem Bedarf und Ihren Anforderungen an, ob als kostengünstige Zeiterfassungslösung für Kleinstunternehmen oder als Projektmanagement-Werkzeug beim Global Player.
Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft z.B. Entsorgungsfachbetriebe, Abfallerzeuger
Über 200 Kunden unterstützen wir täglich mit unseren Produkten und Services. basion vereinfacht und strafft Ihre Geschäftsabläufe. Auf unserer Website: www.reko-software.de finden Sie alle Informationen zu unseren Produktlinien.
basion ist die Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft, sie deckt alle Geschäftsabläufe ab, die in einem Betrieb aus dem Entsorgungsbereich anfallen.
Die Software wird individuell an Ihren Betrieb angepasst. Sei es ein Entsorgungsbetrieb, ein Containerdienst, ein Recyclingbetrieb oder eine Biogasanlage. Sie sind Abfallmakler oder Abfallerzeuger, ganz gleich, basion passt sich an.
Benötigen Sie eine Software zur Abbildung Ihrer Projekte? Dann ist unsere Software richtig! Sichern Sie sich die maßgeschneiderte Software-Lösung für Projektdienstleister. Professionell & Flexibel. Steuern Sie Ihre Projekte & wickeln diese erfolgreich ab. Sie können sich Ihre benötigten Funktionen, wie Projektplanung, Projektzeiterfassung, Reisekostenabrechnung, Projektabrechnung, individuell zusammenstellen. Jetzt kostenlos testen!...
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
OfficeWare Easy Object - die bekannte Standard-Software für das Objektmanagement. Als Ergänzung zur vorhandenen Immobilien-Finanzbuchhaltung inkl. Schnittstellen zur automatischen Übernahme der Objekte. Objektorientierte Verwaltung speziell für Immobilienverwaltung / Wohnungswirtschaft: eMail-, Vorgangs-, Aufgaben-Management (Büro-Organisation), Anwenderführung mit fertigen Checklisten, integriertes eMail-Management, Dokumenten-Management – DMS, Projektverwaltung, supereinfache Zeiterfassung etc.
KOKOS.event Disposition unterstützt konsequent die im Rahmen der Disposition anfallenden Prozesse. Neben den Schwerpunkten Organisieren von Terminen, optional im Rahmen von Produktionen, Inszenierungen und Veranstaltungen, Disponieren von Räumlichkeiten, Bühnen, Aufgaben, Rollen und deren Besetzungen bietet das System viele weitere Funktionen, wie Repertoireverwaltung, Aufenthaltsplanung und -organisation, Abonnementplanung, Kontaktmanagement und vieles mehr.
BDE, MDE und OEE mit dem MES für die Industrie 4.0
Mit FACTORYMINER, dem MES für die Industrie 4.0, gestalten Sie Ihre Produktionsabläufe transparent und können sie gezielt steuern und optimieren. Zu den Funktionen gehören die Betriebsdatenerfassung mit Auftrags- und Schichtdaten, Stückzahlen etc, die Maschinendatenerfassung mit Prozessdaten und Maschinenzuständen, das Production Monitoring mit Auftragsfortschritt, Andon-Boards, Frühwarnsystem etc, die Tracebility für Qualitäts- und Reklamationsverwaltung, sowie OEE-Reporting und ERP / PPS Schnittstellen.
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand
Die modulare und branchenneutrale Softwarelösung PST-BI richtet sich an den mittleren und gehobenen Mittelstand aber auch an internationale Konzerne. PST-BI ist speziell für die Anforderungen der Fachbereiche Finanz-, Kosten- und Vertriebscontrolling sowie Marketing konzipiert und bietet ganzheitliche und anwenderorientierte Business Intelligence Lösungen für die moderne Unternehmenssteuerung. Gemeinsam mit unseren Kunden implementieren wir flexible, maßgeschneiderte BI-Lösungen, basierend auf dem SQL Server von Microsoft.
Fahrtenbuch-Software mit Schnittstellen zu Smartphone und GPS
Mit der Software Euro-Fahrtenbuch verwalten Sie beliebig viele Fahrzeuge und Fahrer an einem PC-Arbeitsplatz. Die Lösung unterstützt Sie, Ihr Fahrtenbuch schnell, einfach und zuverlässig mit geringem Zeitaufwand zu führen. Das Euro-Fahrtenbuch orientiert sich konsequent an den Vorgaben der deutschen Finanzbehörden zur Vollständigkeit der Angaben und der Verhinderung, bzw. Dokumentation von nachträglichen Änderungen. Durch Anbindung von mobilen Lösungen ...
Ganzheitliches Risikomanagement und Internes Kontrollsystem (IKS)
MR.KNOW unterstützt Ihr Risikomanagement sowie die Einführung eines internes Kontrollsystems (IKS). Der Assistent bietet sowohl die Einhaltung gesetzlicher Compliance Vorgaben als auch die Automatisierung der Kontrollmechanismen, eine lückenlose Überwachung der Vorgänge und Service-Level-Agreements sowie eine vollständige Dokumentation der Geschäftsabläufe.
Software für die Arbeitszeiterfassung, Projektzeiterfassung und Dienstplangestaltung
Zeiterfassung - simpel und benutzerfreundlich mit ClickTime. Ein paar Klicks und schon sind Arbeitszeiten und Abwesenheiten erfasst und Sie können einfach und schnell Ihren gewünschten Monatsbericht ausdrucken. Überwachen Sie Ihre Projekte und Projektzeiten und planen Sie unkompliziert die Einsätze Ihrer Mitarbeiter. ClickTime ist eine webbasierte Anwendung, die nur einen Browserzugang benötigt, um effektiv arbeiten zu können.
Digitale Betreuungsdokumentation für die Behinderten- und Jugendhilfe
C&S BetreuungsManager ... die digitale Betreuungsdokumentation für die Behinderten- und Jugendhilfe Allgemeine Funktionen: - Digitale Betreuungsdokumentation für die Behinderten- und Jugendhilfe - Aufnahme neuer Klienten auch ohne C&S HeimManager möglich - Stammdatenverwaltung (Klienten, Mitarbeiter) - Freies Anamneseverfahren und Biografie - Verschiedene Assessmentverfahren je nach Arbeitsfeld integrierbar - Betreuungsplanung/Hilfeplanung mit den Planungsfeldern (Ressourcen, Hilfebedarf, Ziel, Maßnahme, Leistungen) - Arbeit an Zielen nach dem bio-psycho-sozialen Modell inkl ...
Flexibel und effizient
BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0?
Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
Ganzheitlicher Ansatz zur Integration neuer Mitarbeiter in einer Software
Neue Mitarbeiter sind schnell aktiv und produktiv in die Unternehmensprozesse einzubinden. Um dies sicher zu stellen, benötigen Unternehmen einen ganzheitlichen Ansatz, um Neuzugänge effektiv einzubinden und deren volles Potenzial zu entfalten. Cornerstone Onboarding geht dabei weit über Tag 1 hinaus und stellt die richtigen Ressourcen, Vernetzungen und Tools bereit. Funktionen: Personalisierte Begrüßungsseiten: Begeistern und motivieren Sie Ihre Neuzugänge durch personalisierte Begrüßungsseiten und stellen Sie einen zentralen Zugangspunkt für Informationen zum Unternehmen bereit ...
Aufgrund mehr als 2 Jahrzehnten Projektkooperation mit nationalen und internationalen Auftraggebern aus verschiedenen Branchen ist die Triestram & Partner GmbH Experte für die Abläufe und Anforderungen unterschiedlichster Labore. Mit diesem Wissen hat t&p das anwenderorientierte lisa.lims®-System entwickelt, ein Labor-Informations- und Managementsystem, das die Laborwelt vollständig und dennoch differenziert abbildet. Auf Ihrem Weg in ein Labor der Zukunft kommen mit lisa.lims® auch mobile Endgeräte zum Einsatz, die so die mobile Probenahme vor Ort und eine stärkere Vernetzung ermöglichen ...