Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 35

zeige 681 bis 700 (von insgesamt 920 Einträgen)
canias4.0
Flexible ERP-Komplettlösung
Flexible ERP-Komplettlösung Flexibel und effizient BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0? Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
Cornerstone Onboarding
Ganzheitlicher Ansatz zur Integration neuer Mitarbeiter in einer Software
Ganzheitlicher Ansatz zur Integration neuer Mitarbeiter in einer Software Neue Mitarbeiter sind schnell aktiv und produktiv in die Unternehmensprozesse einzubinden. Um dies sicher zu stellen, benötigen Unternehmen einen ganzheitlichen Ansatz, um Neuzugänge effektiv einzubinden und deren volles Potenzial zu entfalten. Cornerstone Onboarding geht dabei weit über Tag 1 hinaus und stellt die richtigen Ressourcen, Vernetzungen und Tools bereit. Funktionen: Personalisierte Begrüßungsseiten: Begeistern und motivieren Sie Ihre Neuzugänge durch personalisierte Begrüßungsseiten und stellen Sie einen zentralen Zugangspunkt für Informationen zum Unternehmen bereit ...
C&S BetreuungsManager
Digitale Betreuungsdokumentation für die Behinderten- und Jugendhilfe
Digitale Betreuungsdokumentation für die Behinderten- und Jugendhilfe C&S BetreuungsManager ... die digitale Betreuungsdokumentation für die Behinderten- und Jugendhilfe Allgemeine Funktionen: - Digitale Betreuungsdokumentation für die Behinderten- und Jugendhilfe - Aufnahme neuer Klienten auch ohne C&S HeimManager möglich - Stammdatenverwaltung (Klienten, Mitarbeiter) - Freies Anamneseverfahren und Biografie - Verschiedene Assessmentverfahren je nach Arbeitsfeld integrierbar - Betreuungsplanung/Hilfeplanung mit den Planungsfeldern (Ressourcen, Hilfebedarf, Ziel, Maßnahme, Leistungen) - Arbeit an Zielen nach dem bio-psycho-sozialen Modell inkl ...
lisa.lims - Labor- Informationssystem und Managementsystem
lisa.lims your lab - our mission!
lisa.lims your lab - our mission! Aufgrund mehr als 2 Jahrzehnten Projektkooperation mit nationalen und internationalen Auftraggebern aus verschiedenen Branchen ist die Triestram & Partner GmbH Experte für die Abläufe und Anforderungen unterschiedlichster Labore. Mit diesem Wissen hat t&p das anwenderorientierte lisa.lims®-System entwickelt, ein Labor-Informations- und Managementsystem, das die Laborwelt vollständig und dennoch differenziert abbildet. Auf Ihrem Weg in ein Labor der Zukunft kommen mit lisa.lims® auch mobile Endgeräte zum Einsatz, die so die mobile Probenahme vor Ort und eine stärkere Vernetzung ermöglichen ...
Field Service Management - Mobile
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
Profacilo - Software für Gebäudereinigung
Software für Gebäudereinigung
Software für Gebäudereinigung Profacilo® ist die Software-Branchenlösung für Gebäudereiniger. Planen Sie komplexe Abläufe professionell. Mit Profacilo® werden nur Funktionen entwickelt, die das tägliche Geschäft des Gebäudedienstleisters vereinfachen, optimal organisieren und automatisieren. Profacilo® arbeitet webbasierend. Planen Sie Ihr Personal einfach mit unserer elektronischen Planungstafel. Diese Art der Einsatzplanung ist einzigartig und wird zukunftsweisend per Drag&Drop ausgeführt. Senden Sie Ihre Arbeitsscheine für Gebäudereinigung bequem auf ein Tablet. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!...
Dragon Legal Anywhere
cloudbasierte Spracherkennung für Juristen
cloudbasierte Spracherkennung für Juristen Die beste Spracherkennung für juristisches Personal. Dragon Legal Anywhere ermöglicht direktes Diktat in Ihr Kanzleiverwaltungssystem. Erstmalig mit künstlicher Intelligenz versehen, arbeitet die Spracherkennung noch präziser und passt sich fortlaufend dem Kanzleibetrieb an. Zahlreiche Vorlagen, Textblöcke und Formatierungen machen Dragon Legal Anywhere zum perfekten Tool für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen.
DILOS - Lagerverwaltung / Warehouse Management
DILOS Lagerverwaltung mit Inventur, Lagerleitstand, Staplerleitung uvm. im Standard
DILOS Lagerverwaltung mit Inventur, Lagerleitstand, Staplerleitung uvm. im Standard DILOS deckt bereits im Standard alle gängigen Anforderungen Ihres Lagers wie Wareneingang, Versand, Inventur, Reporting, Kommissioniersteuerung nach diversen Strategien, Fakturierung, Bestand- u. Stellplatzverwaltung, etc. ab. Neben diesen Standardanforderungen der Logistik an eine Lager- und Versandsoftware (Warehousmanagementsoftware) verfügt DILOS über folgende Funktionalitäten: unbegrenzte Mandantenfähigkeit, Abbildung von Submandanten.
ContractHero - Vertragsmanagement
Verträge digitalisieren und verwalten
Verträge digitalisieren und verwalten ContractHero ist eine führende digitale Vertragsmanagement-Lösung für Geschäftskunden. Die Software-as-a-Service hilft kleineren und mittelständischen Unternehmen (KMU) sowie Startups bei der Digitalisierung und Automatisierung manueller Prozesse im Finanz- und Rechtsbereich. ContractHero macht das Vertragsmanagement endlich ganz einfach und bringt den Entscheidern die Kontrolle zurück.
d.3ecm - Digitalisierung von Informationen
Ganzheitliches Enterprise Content Management (ECM)
d.3 ist das innovative ECM-System, mit dem Sie Ihre dokumentenbasierten Geschäfts- und Entscheidungsprozesse nachhaltig optimieren. Digitale Workflows steuern geschäftliche Abläufe und sorgen für die punktgenaue Zustellung von Informationen. Und das nicht nur im Büro sondern auch unterwegs. Sämtliche Dokumente liegen dabei sicher archiviert in digitalen Akten.
Cornerstone Succession - Personalplanung
Engpässe bei der Personalplanung vermeiden und eine Nachfolgeplanung zu fördern
Engpässe bei der Personalplanung vermeiden und eine Nachfolgeplanung zu fördern Mit Cornerstone Succession können Unternehmen Nachfolgepläne erstellen, die Richtwerte für erforderliche Kompetenzen und Qualifikationen setzen sowie Kompetenzlücken erkennen und durch Implementierung entsprechender Entwicklungspläne schließen. Funktionen: Nachfolgeplanung und Talentpools: Verfolgen Sie aufgabenkritische Qualifikationen, Rollen und Kompetenzen und stellen Sie hochqualifizierte Mitarbeiter in einem Talent-Pool zusammen, aus dem bei Bedarf geeignete Kandidaten rekrutiert werden können ...
PUBLIC ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitale Mitarbeiter für Behörden und Verwaltungen
Digitale Mitarbeiter für Behörden und Verwaltungen Sie arbeiten in Behörden oder der öffentlichen Verwaltung und suchen nach Unterstützung? Der MR.KNOW - PUBLIC ASSISTANT unterstützt Sie bei der Fallbearbeitung und digitalisiert Formulare. Dabei können Verwaltungsvorschriften einfach integriert, Abläufe optimiert und OZG-Leistungen umgesetzt werden.
Komda® Software Ambulant
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
Komda® Ambulant für Verwaltung & Abrechnung inkl. Verordnungsverwaltung, Beratungsbesuche, Datenaustausch, Abrechnungskonto & Depot, Brief- & Listen-Generator für Verträge, Briefe, Listen, Fibu-Schnittstelle, Tourenplan & Mobile Smartphone App, OP-Verwaltung mit Zahlungsverkehr & Mahnwesen, Kassenbuch, Dienstplan & Zeiterfassung. Lohn-Schnittstelle und, wenn gewünscht, Pflegedokumentation & Controlling inkl. Strukturmodell (SIS) hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
PROJEKT PRO
Durchgängige Gesamtlösung für Controlling, Projekt- und Büroorganisation und Management
Durchgängige Gesamtlösung für Controlling, Projekt- und Büroorganisation und Management PROJEKT PRO bringt seit 30 Jahren Struktur und Effizienz in die Projektabläufe von Planungsbüros. Landschaftsarchitekt Harald Mair und sein 50-köpfiges Team finden dabei immer wieder neue Ansätze, um Architekten und Ingenieure bei der Organisation ihrer Arbeit und der wirtschaftlichen Steuerung ihrer Projekte zu unterstützen. Als professionelle Branchenlösung bietet PROJEKT PRO mittlerweile über 24.000 Anwendern in mehr als 2.500 Büros Stabilität und Betriebssicherheit - auf allen gängigen Plattformen, im Büro und unterwegs.
DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen DOCUNIZE ist die Vorlagenlösung für alle Office-Anwendungen. Word, Excel, PowerPoint Templates, E-Mail-Signaturen, PowerPoint-Präsentationen, Outlook-Vorlagen, PDF-Formulare; DOCUNIZE beherrscht alle Formate. DOCUNIZE vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage. DOCUNIZE ist sowohl on premise als auch cloud ready verfügbar.
PlanD – Die All-in-One Software für Gebäudereiniger
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung Auf einer Plattform und ganz ohne Papier! Digitalisieren Sie Dienstpläne, Abwesenheitsverwaltung, Zeiterfassung und profitieren Sie von einem umfassenden Stammdatenmanagement. Planen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem Klick, erfassen Sie Arbeitszeiten digital und rechnen Sie Ihre Mitarbeiter fair und transparent ab. Per mobiler App haben Sie von überall Zugriff. Binden Sie perfekt ihre Außendienstmitarbeiter ein.
KeyLogic - Die integrative CAFM-Lösung für Ihr Facility Management
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht.
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht. KeyLogic – einfach mehr Klarheit Ohne Daten geht nichts – das gilt fürs CAFM genauso wie für alle anderen Branchen und Bereiche. Die Kunst besteht darin, diese Daten so zu managen, dass sich daraus Effizienz- und Kostenvorteile ergeben. Genau das leistet KeyLogic. Indem es alle für Sie relevanten Daten in einem System zusammenführt, sinnvoll strukturiert und auf Mausklick miteinander in Beziehung setzt. Das heißt: Sie haben alles jederzeit im Blick und können die Infos abrufen, die Sie brauchen.
KiTrainer
der Spezialist für elektronische Unterweisungen
der Spezialist für elektronische Unterweisungen KiTrainer, die Komplett-Lösung für elektronische Unterweisungen und Lern-Management, unterstützt Unternehmen und Organisationen perfekt bei der elektronischen Unterweisung. Die Software ist ein Management-System, das alle Unterweisungen organisiert, durchführt, überwacht und rechtssicher dokumentiert. Sie eignet sich für Online-Schulungen und Unterweisungen für eigene Mitarbeiter und betriebsfremde Personen und kann mit einem Zutrittsmanagement verknüpft werden.
TOPIX ERP
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. Mit zwei Produktlinien (professional und enterprise) deckt TOPIX die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
DELECO® ERP - Warenwirtschaft, Produktion, Instandhaltung
Einfache ERP Komplettlösung für komplexe Unternehmensprozesse im Mittelstand
Einfache ERP Komplettlösung für komplexe Unternehmensprozesse im Mittelstand DELECO® ist eine Standardsoftware zur Steuerung aller Unternehmensprozesse und -strukturen. Zudem ist die Lösung branchenunabhängig und kann dank offener Schnittstellen und hoher Integrationsfähigkeit an spezielle Anforderungen angepasst werden. Der modulare Aufbau erlaubt eine schrittweise und kostentransparente Implementierung. Von Warenwirtschaft bis Produktion – DELECO® ist kein Ablauf zu komplex. Alles wird durchgängig gesteuert und geplant.
zeige 681 bis 700 (von insgesamt 920 Einträgen)
3031323334353637383940

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken