Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 42

zeige 821 bis 840 (von insgesamt 987 Einträgen)
Office Manager DMS - Dokumentenmanagement
Softwarelösung für Archivierung und digitales Dokumentenmanagement.
Softwarelösung für Archivierung und digitales Dokumentenmanagement. Der "Office Manager Pro" ist eine Business-Lösung für Ihr effizientes Dokumentenmanagement. Das Prinzip des Office Managers ist denkbar einfach: Papierdokumente werden gescannt, mittels Volltextindizierung erfasst und mit beliebig vielen Attributen katalogisiert. Gemeinsam mit elektronischen Dokumenten nahezu jeden Formates gelangen sie in ein zentrales Datenverzeichnis. Aus diesem lassen sich die Dokumente mit Hilfe der zugeordneten Attribute und der Volltextsuche mitarbeiterübergreifend abrufen, übersichtlich auflisten und verarbeiten. Mit dieser modernen Software ...
PROXESS DMS
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten PROXESS erfüllt alle gesetzlichen Voraussetzung für eine GoBD-konforme rechtssichere Archivierung von Daten und Dokumenten. Das dreistufige und TÜV-geprüfte Sicherheitssystem schützt Ihre Daten vor unberechtigten Zugriffen und Manipulationen von außen und innen. Über 50 unterschiedliche Dateiformate können im Webclient installationsfrei angezeigt werden. E-Mails werden ebenfalls im Originalformat geöffnet und weiterbearbeitet.
Warenwirtschaft Software Textilgroßhandel WinAB fashion, Brückner GmbH
Warenwirtschaftssystem WinAB fashion für Textilgroßhandel mit Anbindung Textileinzelhandel
Warenwirtschaftssystem WinAB fashion für Textilgroßhandel mit Anbindung Textileinzelhandel Der maßgeschneiderte Software-Anzug für den Textilgroßhandel bzw. Textileinzelhandel ist das Warenwirtschaftssystem WinAB fashion der Brückner GmbH aus Pinneberg. Die Software umfasst ein Basismodul, das mit vielfältigen weiteren Zusatzmodulen ergänzt werden kann und so optimal an alle Anforderungen der Textilbranche angepasst werden. Die Leistungsmerkmale der Software umfassen u.a.: Vororder, Lagermanagement, Größenspiegel und Farbspiegel, Belegdatenaustausch, Filialbetrieb für Großhandel und Einzelhandel, vielfältige Optionen für Provisionsabrechnungen uvm. ...
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Axxerion - Weniger Work mehr Flow Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer ProSonata ist eine leicht zu bedienende Lösung für Ihr Projektmanagement: Sie bietet Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung inkl. Kanban-Boards und die Faktura (Angeboten und Rechnungen) Ihrer Leistungen. Und das alles zum kleinen Preis (z.B. 5 Benutzer = 25,- EUR/Monat zzgl. USt.). Die Cloud Software ist ideal für alle projektbasiert arbeitenden Unternehmen, wie z.B. Agenturen, Consulting oder Freelancer und läuft auf Macs, PCs und Tablets.
IQAkte® Personal
IQAkte® Personal - die digitale Personalakte von IQDoQ
Die digitale Personalakte stellt Ihnen alle Mitarbeiterinformationen auf Knopfdruck zur Verfügung – von Arbeitsverträgen über Mitarbeiter-Skills und Bewertungen bis zur allgemeinen Korrespondenz. Revisionssicher und aktenübergreifend, im Büro, im Web und als App. Dank integrierter Workflows, automatischer Korrespondenz-Erzeugung und Skill-Verwaltung reduzieren Sie administrative Aufgaben und optimieren Ihre Personalprozesse – und das in nur fünf Tagen!...
100Pro - Unternehmenssoftware
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Mit den 100Pro Modulen optimieren Sie Ihren täglichen Arbeitsablauf und vereinfachen Ihre Unternehmensprozesse, mit dem Ziel Ihren Umsatz zu steigern. Egal ob Produktionsvorbereitung, Lagerung, Angebote, Rechnungen, Aufträge, Verträge und viele weitere Funktionen, Microsoft Dynamics NAV und 100Pro Branchensoftware dokumentieren und archiviert alle Geschäftsvorgänge, damit Sie Ihr Unternehmen immer im Blick haben. Durch ineinandergreifende Arbeitsabläufe in vielen verschiedenen Abteilungen sparen Sie sich viel Zeit und Aufwand.
Diamant/4 Rechnungswesen+Controlling
Diamant/4 Rechnungswesen+Controlling
Diamant/4 Rechnungswesen+Controlling Diamant/4 ist die Lösung für Unternehmen und Einrichtungen mit Wachstumsambitionen, die hohe Ansprüche an ihr Rechnungswesen und Controlling stellen – heute und in Zukunft. Die Erfüllung der Anforderungen an Compliance, die Automatisierung von Prozessen, die flexible Abbildung von Strukturen, die durchgängige Systemvernetzung sowie die mobile Nutzung sind für Diamant Software ein Selbstverständnis. DIAMANT/4. EFFIZIENZ TRIFFT INTELLIGENZ.
LABbase® - LIMS Laborsoftware
Mit >15.000 Lizenzen das meistverbreitete Labor Informations Management System in D-A-CH
Mit >15.000 Lizenzen das meistverbreitete Labor Informations Management System in D-A-CH LABbase® ist ein Labor-Informations-Management-System ( LIMS ) auf Basis der Werkzeuge blomesystem® Designer und blomesystem® Reportgenerator, das an die speziellen Bedürfnisse jedes Kunden genau angepasst werden kann. Es beinhaltet alle Funktionalitäten, die für den Arbeitsalltag professioneller Labors notwendig sind. Anregungen unserer Kunden sowie Erfahrungen unserer Supportmitarbeiter werden regelmäßig abgeglichen und fließen direkt in die Softwareentwicklung ein. So erfahren die Produkte der Blomesystem GmbH eine ständige Verbesserung und Weiterentwicklung.
Webling
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr.
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr. Webling – die komfortable und leistungsstarke Vereinssoftware Webling ist einfach zu bedienen, ob für Laien oder Digital Natives – das sagen nicht wir, sondern unsere Benutzer:innen. Von überall her und jederzeit kann der Vereinsvorstand auf die Vereinsdaten zugreifen, ohne eine zusätzliche Software zu installieren. Alle Daten werden datenschutzkonform abgelegt und verschlüsselt übermittelt. Auch vom Smartphone aus ist Webling einfach zu bedienen. . Mitgliederverwaltung: Mit Webling gestalten Sie die Mitgliederdatenfelder nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen ...
simplyOrg - Software zur Organisation von Seminaren & Veranstaltungen
Seminarverwaltung - Kursverwaltung - Lehrgangsverwaltung
Seminarverwaltung - Kursverwaltung - Lehrgangsverwaltung Das Planen, Organisieren, Bewerben und Auswerten Ihrer Seminare, Events und Weiterbildungen nimmt viel Zeit in Anspruch? Zeit, die Sie lieber für Ihre Kunden oder Mitarbeiter verwenden würden? Dann nehmen Sie sich diese Zeit. Durch den Einsatz der professionellen Software simplyOrg werden die Arbeitsabläufe bei der Organisation Ihrer Veranstaltungen automatisiert und Ihre Arbeit damit wesentlich erleichtert. Das Ergebnis: Weniger Administration, sichere Planung, jederzeit den Überblick und mehr Zeit für das Wesentliche.
TimeTrack - gesetzliche Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
Maximale Kontrolle und klarer Übersicht über Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter
Maximale Kontrolle und klarer Übersicht über Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter TimeTrack Enterprise verbindet Arbeitszeiterfassung, Projektzeiterfassung und Ausgabenerfassung / Spesenerfassung damit Ihre tägliche Erfassungen effizient und von überall erledigt werden können. TimeTrack ist für Unternehmen gemacht, die in jedem Moment den Überblick über die erfassten Arbeitszeiten, Projektzeiten oder Ausgaben Ihrer Mitarbeiter haben und dabei volle Kontrolle behalten wollen.
ENMO®hydro - zur automatisierten Gewässerüberwachung
Software zur dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung
Software zur dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung Alles im Fluss ENMO®hydro steht für die neuesten Entwicklungen der dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Früherkennung von Havarien oder Unfällen sowie zur Abschätzung von Gefahrenpotentialen. In der Abbildung aller für die Gewässerüberwachung relevanten Workflows wie auch in den Möglichkeiten für Datenauswertung, -export und -darstellung geht ENMO®hydro weit über das hinaus, was andere Wettbewerber leisten.
HARRISON ONLINE ASSESSMENTS
Erfolgsprognose mit firmenspezifischen Anforderungsprofilen und Engagementanalysen
Erfolgsprognose mit firmenspezifischen Anforderungsprofilen und Engagementanalysen Harrison Assessments zeigt, welches Vorgehen und welche Handlungsweisen im Job gefordert werden und vergleicht dies mit dem Vorgehensmodell der Kandidaten. Das Ergebnis ist eine klare Analyse, wie die Stärken und Schwächen mit Bezug zu den wahren und konkreten Aufgaben liegen, was leicht fällt, und wo der Kandidat Mühe hat. Berichte helfen die richtigen Kandidaten valide und schnell zu qualifizieren. Ein weiterer Kernbereich sind Engagementanalysen.
Rechnungswesen, Modul Finanzbuchhaltung
Die gesamte Rechnungslegung in verschiedenen Standards abbilden!
Damit haben Sie Ihre Finanzen zu jeder Zeit im Griff: Software für Rechnungswesen mit Spezialisierung in Verlagen, in der Immobilienverwaltung, im Automobilbereich und Speditionen. Das Rechnungswesen von kleinen oder mittelständischen Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit zu einem hochkomplexen System ausgeweitet. Es dient der externen Rechenschaftslegung ebenso wie der internen Steuerung. Fehler können sich hier fatal auswirken. Deshalb bietet Ihnen größtmögliche Sicherheit bei der korrekten Abbildung der finanziellen Situation Ihres Unternehmens.
DINAS
Speditionssoftware + Lagersoftware + Barcodeabwicklung
Speditionssoftware + Lagersoftware + Barcodeabwicklung DINAS ist ein Standard-Softwarepaket für Speditionen und Logistikunternehmen. Es deckt die Bereiche Ladungsverkehr, Sammelgut-Eingang, Sammelgut-Ausgang ab und hat auch eine integrierte Lagerlösung (LMS). DINAS und LMS sind mehrplatzfähige Dialoglösungen. Sie laufen auf Servern mit den unterschiedlichsten Betriebssystemen (wie UNIX, LINUX, OS/2, Windows, Windows-NT, Win2000, Win-XP, und IBM i5/OS). In der Lager-Software LMS lassen sich Stellplätze für Regal-Lager, Block-Lager und strukturierte Block-Lager abbilden.
publish verlage
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.) Die Verlagssoftware publish bietet Ihnen mit dem modularen Aufbau und den umfassenden Funktionen alle wichtigen Features zur Abbildung Ihres Verlagsgeschäfts. Ob Abonnentenverwaltung, Anzeigengeschäft oder Seminarreihen, Aamzon Marketplace Webservice oder Rezensionen, die Funktionalität ist benutzerfreundlich und durch Parametrisierung einfach an Ihre Anforderungen anpassbar. Es stehen zahlreiche Schnittstellen zur Verfügung.
ecoDMS
ecoDMS: Das weltweit günstigste Archivsystem
ecoDMS: Das weltweit günstigste Archivsystem Als weltweit günstigstes Archivsystem ist ecoDMS der Standard für eine plattformunabhängige, langfristige, revisionskonforme Archivierung. Mit wenigen Mausklicks werden Dokumente archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne das Zutun des Benutzers kategorisiert. Eine intelligente Dokumentenerkennung ermittelt dabei selbstständig die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Daten an der richtigen Stelle und für die zuständigen Anwender ab. Die Dokumentensuche ist so einfach wie googeln. Die Software ist schnell installiert und einfach zu bedienen.
SharePoint Vertragsmanagement
Effektives Vertragsmanagement auf Basis von MS SharePoint
Mit SharePoint Vertragsmanagement können Sie Ihre Verträge effektiv verwalten. Zahlreiche Verträge regeln die geschäftliche Basis für den Umgang mit Ihren Kunden und Lieferanten. Umso wichtiger ist es, einen genauen Überblick zu behalten über ablaufende Fristen. Mit dem elektronischen Vertragsmanagement auf Basis des Microsoft Office SharePoint haben Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über den Status aller Ihrer Verträge. Sie sind über Ihre Vertragsverpflichtungen im Bilde und laufend über aktuelle Vorgänge informiert.
AuditCloud
Die Audit Management Software
Die Audit Management Software Entdecken Sie die vielseitigen Möglichkeiten der AuditCloud – Ihre umfassende digitale Auditplattform. Unabhängig von Ihrer Branche oder den spezifischen Anforderungen bietet die AuditCloud eine effiziente Lösung für die Digitalisierung Ihrer Auditprozesse. Von der Planung bis zur Maßnahmenverfolgung, von Qualitätsmanagement bis zur Qualitätssicherung – alles auf einer Plattform, um Zeit zu sparen und die Genauigkeit zu steigern. Erfahren Sie, wie die AuditCloud Ihnen hilft, Audits effizienter und reibungsloser zu gestalten, und optimieren Sie Ihr Reporting.
zeige 821 bis 840 (von insgesamt 987 Einträgen)
373839404142434445

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken