Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 5

zeige 81 bis 100 (von insgesamt 749 Einträgen)
HITGuard GRC
Klares Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Management - Cloud/On-Prem
Klares Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Management - Cloud/On-Prem HITGuard revolutioniert die Welt des Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Managements. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und intelligenten Funktionen ist es das ideale Tool für jedes Unternehmen, um eine effektive und transparente Governance zu gewährleisten. Es bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Compliance- und Risikomanagement-Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Daten und Systeme sicher und geschützt sind.
CASHTEX Kassensystem für Textileinzelhandel GDPdU konform
Warenwirtschaft, Kassensystem Textileinzelhandel, Secondhand Einzelhandel
Warenwirtschaft, Kassensystem Textileinzelhandel, Secondhand Einzelhandel CASHTEX PROFI ist ein Kassensystem für den Textil- und Secondhand Einzelhandel. Es enthält ein integriertes Kassensystem, ein Warenwirtschafts- und ERP-System. CASHTEX PROFI Textil & Second-hand erfüllt alle Standardfunktionen, die man heutzutage von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwartet. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU konform und kann über Schnittstellen komfortabel mit Drittsystemen verknüpft werden. Buchhaltungsprogramm eingesetzt werden.
Apicbase
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse Apicbase ist eine vollumfängliche F&B Management-Plattform für die Gastronomie. Die Software bietet Ihnen volle Transparenz und Kontrolle bei allen wichtigen Back of House Prozessen Ihres Küchenbereichs. Die verschiedenen Module bieten Ihnen von einer umfangreichen Rezeptdatenbank mit Kalkulationen und Allergenkennzeichnung, über ein Bestellmanagement und Inventarverwaltung, Produktionsplanung und Absatzanalyse bis hin zur Verwaltung der HACCP-Aufgaben.
OfficeEfficient
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen Mit der Office- und Deskharing-Lösung von OfficeEfficient gelingt die Transformation zu einem digitalen Büromanagement. Wir schneiden unsere Anwendung, dank des modularen Aufbaus unserer Software, ganz Ihren Bedürfnissen zu. So gelingt für Ihre Mitarbeiter der Spagat zwischen HomeOffice ohne großen Aufwand. Neben der klassischen Buchung von sowohl Schreibtischen und Konferenzräumen bieten wir viele weitere einzigarte Features. Kontaktieren Sie uns und lassen sich beraten!...
Cornerstone Learning for Extended Enterprise
Schulungen bereitstellen und das Netzwerk aktivieren.
Schulungen bereitstellen und das Netzwerk aktivieren. Verbessern Sie die Produktkenntnisse durch Schulungen und steigern Sie Umsätze mithilfe von Cornerstone Learning for Extended Enterprise auf schnelle und messbare Weise. Funktionen: Schulungsangebot durchsuchen: Ermöglichen Sie es Endanwendern, auf einfache Weise eine Vielfalt an Kursen, Inhalten und Schulungsprogrammen zu entdecken, um sich zu Ihrem Unternehmen, den angebotenen Produkten oder den Services weiterzubilden., Schulungen erwerben: Schaffen Sie eine Einnahmequelle, indem Sie den Endanwendern über E-Commerce-Portale und einfaches Transaktionsmanagement aktuelle und vorhandene Inhalte anbieten ...
PROGRANTA
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung PROGRANTA ist eine webbasierte Lösung für Antrags-, Evaluations- und Fachverfahren sowie für Daten- und Dokumentenmanagement. Die Software ist praxiserprobt und bildet die aktuellen Datenschutzanforderungen ab. PROGRANTA hat eine modulare Architektur und kann exakt auf den Bedarf und die Anforderungen der Auftraggeber angepasst werden. Nach der Implementierung kann die Software jederzeit und problemlos im laufenden Betrieb an geänderte Anforderungen angepasst werden.
kiroku - Dokumente auf Knopfdruck
Automatisches Verarbeiten und Erstellen von Dokumenten
Automatisches Verarbeiten und Erstellen von Dokumenten Mit kiroku lassen sich schnell und einfach beliebige Dokumententypen vom Angebot bis zum Zeugnis umsetzen. Auf individuellen Layouts und Vorgaben basierend, werden Dokumente fehlerfrei und vollautomatisiert anhand der relevanten Daten erstellt und gespeichert. kiroku ist die perfekte Ergänzung für die Digitalisierung im Ein- und Verkauf, Marketing, Kundenservice, Personalbereich, in der Produktion oder in der Rechtsabteilung.
U2 Country by Country Reporting
Generierung der Country by Country Report Meldung im OECD/ELMA5 XML-Format
Generierung der Country by Country Report Meldung im OECD/ELMA5 XML-Format Die Softwarelösung U² Country by Country Reporting konvertiert die erforderlichen Country by Country Daten (Gesellschaftsdaten, Kennzahlen und Geschäftstätigkeiten) z.B. aus Excel in das benötigte OECD/ELMA5 XML-Format.
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage CallOne bietet maßgeschneiderte Telefonielösungen für Unternehmen. Die CallOne ACD-Lösung und IP-Telefonanlage machen Kundensupport und Sales am Telefon mit intelligenter Anrufverteilung besonders smart und integrieren sich in die bestehende Software-Struktur. Über offene APIs und fertige Apps verbindet sich die Telefonie mit Sales- und Supporttools (z.B. Salesforce). Alle relevanten Statistiken lassen sich außerdem bequem exportieren und in gewünschte BI-Tools integrieren.
APS - ORDER SLOTTING & SCHEDULING
flexis Order Slotting & Scheduling sorgt für eine frühe Sichtbarkeit von Engpässen
flexis Order Slotting & Scheduling sorgt für eine frühe Sichtbarkeit von Engpässen Die APS-Plattform bietet Kunden eine ganzheitliche Planungslösung für alle Facetten einer schlanken Produktion – von der Auftragsprüfung bis zum optimierten Erstellen und Umplanen von Produktionsprogrammen und Auftragsreihenfolgen. Der modulare Systemansatz der Plattform erweitert hierfür bestehende ERP-/MES-Systeme um die nötigen höheren Planungsfunktionen und unterstützt die Entscheidungen in Echtzeit. Das Ergebnis: Liefertermintreue bei gesteigerter Effizienz.
Smart-Study - Lernmanagement System
Mit Smart LMS erstellen & verwalten Sie alle firmeninternen Online- & Präsenz-Schulungen!
Mit Smart LMS erstellen & verwalten Sie alle firmeninternen Online- & Präsenz-Schulungen! Smart LMS ist ein Lernmanagementsystem, mit dem Sie komfortabel und ganz einfach die Weiterbildung für Ihre Mitarbeiter*innen perfekt organisieren, verwalten & durchführen können. Das System ist SCORM-kompatibel. Zusätzlich zum LMS bieten wir ein breit gefächertes Angebot (IT-Security, Datenschutz, Compliance, Business-Kompetenz, u.v.m.) an E-Learnings an. Über Smart LMS können Sie außerdem schnell und einfach eigene E-Learning Kurse erstellen.
CEMDO - Projektmanagement-Software für Einzelfertiger
Webbasiertes Projektmanagement Platform für Einzelfertiger
Webbasiertes Projektmanagement Platform für Einzelfertiger Die professionelle Kommunikationsplattform CEMDO hilft Ihrem Unternehmen, bei der Auftragsbearbeitung einfacher, strukturierter und schneller zu kommunizieren. Die webbasierten Bausteine CEMDO Collaboration, Gantt Chart, Kanban und E-Mail & Archiv erleichtern Nutzern die Projektarbeit und sorgen für verlässliche Informationen über den Stand der Auftrags- bzw. Projektbearbeitung. Dadurch können Entscheidungen schneller und verlässlicher getroffen werden.
DecisionAdvisor - öffentliche Beschaffung
Ausschreibungstool - elektronischer Fragekatalog, Bewertung und Nutzwertanalyse
Komplexe Systeme, Konsumprodukte oder Dienstleistungen richtig auszuwählen und zu evaluieren, ist für jeden Unternehmen ein strategischer Erfolgsfaktor. Deshalb ist es wichtig, die Entscheidung für ein Angebot transparent und auf Grundlage von nachvollziehbaren Daten und Analysen zu treffen. Mit dem Decision Advisor entscheiden sich Unternehmen auf Grundlage einer professionellen Methodik und einer analytischen Kosten-Nutzen-Bewertung. Dadurch werden Entscheidungsprozesse in jedem Stadium des Verfahrens transparent ...
Littlewarehouse.online
Einfaches und kostengünstiges Lagerverwaltungssystem.
Einfaches und kostengünstiges Lagerverwaltungssystem. Littlewarehouse.online ist ein einfaches, kostengünstiges und äußerst effizientes Lagerverwaltungssystem für manuelle Lager. Mithilfe von littlewarehouse.online verwalten Sie bedienerfreundlich und schnell Ihre Wareneingänge und -ausgänge, erstellen Picklisten und drucken Lieferscheine und haben jederzeit einen Überblick auf Ihren Lagerbestand.
VPack®
Die 3D CAD/CAM Software VPack® - die beste Wahl für Ihre Verpackungsentwicklung
Die 3D CAD/CAM Software VPack® - die beste Wahl für Ihre Verpackungsentwicklung 3D CAD/CAM-Software VPack® - Praxisnahe Funktionen für Verpackungsentwicklung wie Produktverpackungen, Versandverpackung, POS-Displays, Faltschachteln und vieles mehr.
quinsee Enterprise Search - Suche nach Dokumenten im Unternehmen
Suchmaschine für das interne Unternehmensnetzwerk
quinsee ist die Suchmaschine für das Intranet, für Dateisysteme, aber auch für Portale oder Datenbanken, mit der Dokumente im Unternehmen gesucht werden können. Die Suche ist einfach und intuitiv zu bedienen und ermöglicht es dem Nutzer, schnell die gewünschten Dokumente zu finden.
Jira Service Desk
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln. Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
Haufe X360 - Cloud-ERP
Haufe X360 die 360° Unterneh­mens­software für den Mittelstand
Haufe X360 die 360° Unterneh­mens­software für den Mittelstand Mit dem ERP-Powerhouse Acumatica im Rücken und der Digitalisierungsexpertise des Freiburger Traditionsunternehmens, der Haufe Group, bietet Haufe X360 mittelständischen Unternehmen eine 360° Unternehmensplattform, die den Weg in die digital Economy ebnet. Die Cloud-XRP integriert traditionelle Kernfunktionalitäten einer ERP-Lösung mit industriespezifischen Funktionalitäten und modernen schnittstellenbasierten Erweiterungen.
Zeiterfassung - Cloud - Lotus Domino - „Out of Office“
Zeiterfassung , Projektzeiterfassung , Arbeitszeiterfassung
Zeiterfassung , Projektzeiterfassung , Arbeitszeiterfassung Die Edition –Zeiterfassung- für den Urlaubsplaner Out of Office ergänzt die Basisfunktionen um Funktionen rund um die Zeiterfassung. Sie ist als einfache Arbeitszeiterfassung konfiguriert oder als Projektzeiterfassung. Das Programm ist optional verknüpft mit Kostenstellen und Kostenträgern und direkt in Ihre Lotus Notes/ Domino © Umgebung integriert, oder als plattformunabhängige Cloud-Lösung erhältlich. Machen Sie eine Tour anhand unseres Video Tutorials oder laden Sie sich kostenfrei die Demoversion aus dem Downloadbereich ...
rexx Recruitment - Bewerbermanagement Software
Prozessoptimierung Bewerbermanagement / eRecruiting & Jobbörse / Personalbeschaffung
Prozessoptimierung Bewerbermanagement / eRecruiting & Jobbörse / Personalbeschaffung rexx Bewerbermanagement Software - Erleben Sie schnelles und komfortables E-Recruiting Digitales Bewerbermanagement ermöglicht Effizienz und schlanke Prozesse in der Personalabteilung. Mit der Bewerbermanagement Software von rexx systems erleben Sie modernes, schnelles und komfortables E-Recruiting. Über 800 Kunden mit etwa vier Millionen Bewerbungsprozessen pro Jahr vertrauen auf rexx Recruiting – europaweit.
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 749 Einträgen)
12345678910

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken