Mit RBS-BERICHT erhalten Sie ein äußerst komfortables und leicht zu bedienendes Werkzeug für Ihr Reporting. Es unterstützt Sie umfassend bei Ihrem Berichtswesen für die Personalwirtschaft. Gleichzeitig liefert das Tool revisionssichere Prüfdateien für die Steuerprüfung. RBS-BERICHT eignet sich auch zur Datenarchivierung bei einem Systemwechsel. Damit ist der Datenzugriff - auch für die Steuerprüfung - nach Abschalten von PAISY immer gewährleistet ...
Mit Persis Weiterbildung organisieren, verwalten und kontrollieren Sie alle Aspekte Ihrer Fort- und Weiterbildung. Die Software unterstützt Sie, Bildungsangeboten aufzubauen und Ihre Maßnahmen bedarfsgerecht zu gestalten. In Fördergesprächen vereinbarte Maßnahmen können Sie online im Seminarkalender des HR-Portals auswählen und buchen. Ein automatisierter Workflow bindet zunächst den Vorgesetzten und dann die Personalabteilung ein. Das integrierte Bildungscontrolling erfragt beim Teilnehmer Feedback, unterstützt Transferchecks und erlaubt ROI-Betrachtungen ...
cadvilla - Modernste Architektursoftware zum Planen und Gestalten
"cadvilla" ist eine innovative Planungs- und Architektur Software und richtet sich sowohl an Architekten als auch an Küchen- und Badplaner. Mit dem Programm konstruieren und gestalten Sie auf der Basis eines dreidimensionalen Modells. Jeder Planungsschritt und jedes Designelement wird in räumliche Darstellung transferiert, präsentiert und in das Gesamtbild integriert. So gibt "cadvilla" Ihren Ideen vom ersten Moment an Form. Durch die Verwendung von "cadvilla" werden herkömmliches Linienzeichnen und die ursprüngliche Trennung von Konstruktion und Visualisierung vollends aufgehoben.
Schulungen bereitstellen und das Netzwerk aktivieren.
Verbessern Sie die Produktkenntnisse durch Schulungen und steigern Sie Umsätze mithilfe von Cornerstone Learning for Extended Enterprise auf schnelle und messbare Weise. Funktionen: Schulungsangebot durchsuchen: Ermöglichen Sie es Endanwendern, auf einfache Weise eine Vielfalt an Kursen, Inhalten und Schulungsprogrammen zu entdecken, um sich zu Ihrem Unternehmen, den angebotenen Produkten oder den Services weiterzubilden., Schulungen erwerben: Schaffen Sie eine Einnahmequelle, indem Sie den Endanwendern über E-Commerce-Portale und einfaches Transaktionsmanagement aktuelle und vorhandene Inhalte anbieten ...
Grundlage der ERP/ PPS-Software FEPA ist ein 3-Komponenten-Konzept. Je nach Kundenanforderung werden die Module der FEPA Basis-Software mit Branchenobjekten und funktionalen Add ons zu einer maßgeschneiderten Standardsoftware-Lösung kombiniert. Damit kann FEPA hoch differenzierte branchen- und unternehmensspezifische Organisations- und Produktionsformen abbilden. Es enthält unter anderem Funktionen für der Vertrieb, den Einkauf, die Materialwirtschaft und die Kalkulation ...
CASHTEX PROFI ist ein Kassensystem für den Textil- und Secondhand Einzelhandel. Es enthält ein integriertes Kassensystem, ein Warenwirtschafts- und ERP-System. CASHTEX PROFI Textil & Second-hand erfüllt alle Standardfunktionen, die man heutzutage von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwartet. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU konform und kann über Schnittstellen komfortabel mit Drittsystemen verknüpft werden. Buchhaltungsprogramm eingesetzt werden.
Mit ONE TRACK Basis erhalten Sie umfassende Transparenz über das Transportnetzwerk - dienstleisterneutral und unabhängig von der Anzahl der eingesetzten Transportdienstleister. Die gesammelten Daten werden dann vereinheitlicht an die Kundensysteme weitergegeben. Dies können sowohl ERP-Systeme, Webshops oder Portale, als auch Apps oder ein Data Warehouse sein. One Track lässt sich flexibel und schnell erweitern oder mit anderen IT-Lösungen für die Logistik kombinieren.
PlanningPME - Die einfache und flexible Personaleinsatzplanung
Das leistungsstarke Personaleinsatzplanungstool PlanningPME revolutioniert die Art und Weise, wie Sie den Überblick über Ihre Mitarbeiter und deren Arbeitszeiten behalten. Die Verwaltung von Urlauben und Personaleinsätzen wird mit PlanningPME zum Kinderspiel. Keine unübersichtliche manuelle Einsatzplanung mehr! PlanningPME bietet Ihnen ein übersichtliches System, mit dem Sie alle Einsätze und Ausfallzeiten perfekt nachverfolgen können. Die Zukunft Ihrer Personalplanung beginnt schon morgen früh in Ihrem Unternehmen und hilft Ihnen dabei, wertvolle Zeit in der Personalabteilung einzusparen ...
Ganzheitlicher Ansatz zur Integration neuer Mitarbeiter in einer Software
Neue Mitarbeiter sind schnell aktiv und produktiv in die Unternehmensprozesse einzubinden. Um dies sicher zu stellen, benötigen Unternehmen einen ganzheitlichen Ansatz, um Neuzugänge effektiv einzubinden und deren volles Potenzial zu entfalten. Cornerstone Onboarding geht dabei weit über Tag 1 hinaus und stellt die richtigen Ressourcen, Vernetzungen und Tools bereit. Funktionen: Personalisierte Begrüßungsseiten: Begeistern und motivieren Sie Ihre Neuzugänge durch personalisierte Begrüßungsseiten und stellen Sie einen zentralen Zugangspunkt für Informationen zum Unternehmen bereit ...
Machen Sie kurzen Prozess mit Ihren Publikationen - mit dem Redaktionssystem XdocTIQ®!
Das Redaktionssystem XdocTIQ® unterstützt Sie - durch zukunftsorientierte, optimal ineinander greifende Softwarekomponenten - bei der technischen Redaktion und Dokumentation sowie der auftragsgesteuerten Übersetzung und Publikation. Erstellen Sie Ihre Dokumente aus modularen Textbausteinen im XML-Format und erreichen sie dadurch eine größtmögliche Zukunftssicherheit ihrer Daten. Durch die Modularität können die Textbausteine für ähnliche Dokumente, z.B. Bedienungsanleitungen von Produktvarianten, wieder verwendet werden. Immer nach dem Motto keine redundanten Daten – sondern Single Source. Jetzt mehr erfahren!...
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse
AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates.
Mobile Dokumentation und digitale Formular-Prozesse
Durch die Nutzung der dataPad® SaaS Business Lösung können Unternehmen sämtliche Formular-Prozesse digitalisieren. Unsere vollintegrierbare App-Lösung ist äußerst benutzerfreundlich und lässt sich in nur 5 Minuten erklären. Sie vereinfacht die mobile Dokumentation im Field Service erheblich und macht sie zu einem mühelosen Prozess.
Unsere Anwendung bietet zahlreiche Ausfüllhilfen, sowohl im Offline- als auch im Online-Modus. Dazu gehören vorausgefüllte Felder, Fotodokumentation und eine Diktierfunktion. Diese Funktionen helfen nicht nur Zeit zu sparen, sondern beschleunigen auch den Workflow zwischen Büro und Außendienst erheblich.
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow
Die Uniarchiv DMS-Suite deckt die Themenbereiche Beleginterpretation / Data Capturing, Workflow und Archivierung ab und kann als DMS-Komplettlösung aber auch im Rahmen einzelner Module lizenziert werden.
Umfangreiche Schnittstellen ermöglichen eine schnelle Einbindung in die vorhandene IT.
Sämtliche Module zeichnen sich durch kurze Implementierungszeiten und einen raschen Return on Investment aus.
Die Uniarchiv DMS-Suite bietet damit sowohl für Kleinunternehmen als auch für große Mittelstandskunden eine attraktive und rentable Lösung.
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
CAQ.Net deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht.
Ausschreibungstool - elektronischer Fragekatalog, Bewertung und Nutzwertanalyse
Komplexe Systeme, Konsumprodukte oder Dienstleistungen richtig auszuwählen und zu evaluieren, ist für jeden Unternehmen ein strategischer Erfolgsfaktor. Deshalb ist es wichtig, die Entscheidung für ein Angebot transparent und auf Grundlage von nachvollziehbaren Daten und Analysen zu treffen. Mit dem Decision Advisor entscheiden sich Unternehmen auf Grundlage einer professionellen Methodik und einer analytischen Kosten-Nutzen-Bewertung. Dadurch werden Entscheidungsprozesse in jedem Stadium des Verfahrens transparent ...
CPQ-System mit Kalkulation, Produktkonfiguration und Dokumentenausgabe
Die CPQ-Software (Configure Price Quote) LEEGOO BUILDER ist Ihre Lösung für eine schnelle und korrekte Angebotserstellung. Das durchgängige Angebotssystem mit spezieller Ausrichtung auf die Anforderungen des Maschinen- und Anlagenbaus lässt Sie schnell und fehlerfrei komplexe Produkte konfigurieren, kalkulieren und projektieren. Mit dem integrierten Dokumentengenerator erstellen Sie ansprechende Angebotsdokumente im Corporate Design.
Vielseitig einsetzbares Redaktions-System - nicht nur für die technische Dokumentation
Das MS Word basierte Redaktionssystem docuglobe ist vielseitig einsetzbar. Mit dem Einsatz von docuglobe nutzen Sie eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Lösungen zur strukturierten Arbeit sowohl bei der Erstellung von "Technischen Dokumentation" als auch bei allen anderen Dokumentationsvorgängen. docuglobe ist schnell zu erlernen und präsentiert sich als unkompliziertes professionelles Werkzeug für Ihre Dokumentationsprozesse.
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln.
Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel, Kassensystem für Lebensmittel, Getränke
CASHTEX PROFI ist ein Kassen- und Warenwirtschaftssystem, das insbesondere für den Lebensmittelhandel und Getränkemärkte konzipiert ist. Von der Kundenverwaltung über den Etikettendruck bis hin zur Kasse, den Bestellungen und der Lieferüberwachung können Sie sämtliche Prozesse einfach verwalten. Die Kasse umfasst Funktionen für die Erstellung von Rechnungen, Quittungen, Lieferscheinen und Retouren. Die Software ist GoBD/GDPdU konform.
Transparenz der Organisationsstrukturen mit dem ibo Aufbau-Manager
Einen dauerhafter Wettbewerbserfolg können Sie als Unternehmen heute nur noch erreichen, wenn Sie sich den veränderten Anforderungen des Marktes anpassen. Die Dokumentationen und Anpassungen haben in der Regel einen großen Aufwand für die zuständige Abteilung zur Folge. Mit dem neuen ibo Aufbau-Manager ist die Pflege noch einfacher als je zuvor. Über 20 Jahre Entwicklungs-Know-how haben den ibo Aufbau-Manager zu einem der leistungsfähigsten Werkzeuge seiner Zeit gemacht. Die auf Microsoft-Technologie basierende Entwicklung des ibo Aufbau-Manager ...