Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
Komda® Ambulant für Verwaltung & Abrechnung inkl. Verordnungsverwaltung, Beratungsbesuche, Datenaustausch, Abrechnungskonto & Depot, Brief- & Listen-Generator für Verträge, Briefe, Listen, Fibu-Schnittstelle, Tourenplan & Mobile Smartphone App, OP-Verwaltung mit Zahlungsverkehr & Mahnwesen, Kassenbuch, Dienstplan & Zeiterfassung. Lohn-Schnittstelle und, wenn gewünscht, Pflegedokumentation & Controlling inkl. Strukturmodell (SIS) hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
Identity Management as a Service
IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung.
Ihre Strategie steht fest, Schritt für Schritt migrieren Sie in die Cloud. Das passiert nicht über Nacht. Das bedeutet für die kommenden Jahre: Eine hybride Umgebung mit z.B. Office365, Teams und CRM in der Cloud aber Ihr AD, File- und ERP-System vorerst noch lokal. Auch Ihr Identity Management verlagert sich mit in die Cloud. Gleichzeitig sollten Sie Ihr lokales Netzwerk nicht aus dem Auge verlieren. HelloID als innovative „Identity as a Service“ (IDaaS)-Plattform, ist Ihr Ticket für die Zukunft Ihres Identity Managements. Sowohl in der Cloud als auch für Ihre Hybrid- oder On-Premise-Umgebung. Erfahren Sie jetzt, wie HelloID Ihr Cloud Identity Management unterstützen kann!...
Komplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAV
Als E-Commerce Komplettlösung oder als AddOn für bestehende MS Dynamics NAV-Installationen konzipiert. eBusiness WEBshop für MS Dynamics NAV vereinigt einzigartig das ERP-System Dynamics NAV mit der Welt des eCommerce auf Basis aktuellster Technologien. Verbinden Sie die Administration Ihrer ONLINE-Shops und Unternehmenspräsenz mit der MS Dynamics NAV Geschäftslogik. Vollintegrierte Portalsteuerung aus dem ERP-System. Nutzung erweiterter Produktinformationen aus der Warenwirtschaft. Warenkörbe direkt integriert in die Verkaufssteuerung des ERP-Systems mit Logistikanbindung.
Lagersoftware für Lagerdienstleister und lagerführende Unternehmen
Die anwenderfreundliche Standard-Lagerverwaltungssoftware setzen Unternehmen jeder Größe und aller Branchen mit eigener Lagerlogistik und Logistikunternehmen ein. Scanner, Tablets, etc. werden unterstützt; Hochregal- und Kleinteilelager angebunden. BC Lager und Logistik ist modular aufgebaut und individuell gestaltbar, in der Cloud und on-premises verfügbar und kann an das vorhandene ERP-System angebunden werden. Kunden sind von Funktionstiefe, Flexibilität und Preis überzeugt.
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Mobile und stationäre Zeiterfassung, Lohn- und Kostenauswertung für Handwerk und Fertigung
time report® ist eine moderne und preiswerte Software zur zeitnahen und korrekten Arbeitszeiterfassung auf den Baustellen und in der Firma. Das System ist äußerst bedienerfreundlich und kann über Zusatzmodule flexibel an den Bedarf Ihres Unternehmens angepasst werden. Über den Mobileclient können z.B. wahlweise Einzel- oder Kolonnenbuchungen erfolgen, standardisierte Tätigkeitsbeschreibungen stehen zur Verfügung und die offline-Erfassung ist möglich.
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
C&S® KlientenManager ist die Komplettlösung für alle sozialen Arbeitsbereiche. Sie bietet Betreuungsdokumentation und Verwaltungsautomation in einer Softwarelösung. Der C&S® KlientenManager ist in der Behinderten- und Jugendhilfe, der Beratungsarbeit und z.B. der Flüchtlingsbetreuung im Einsatz. Assistenzsysteme für Erfassung stehen zur Verfügung. Statistiken, Auswertungen und Controlling werden als unmittelbares Ergebnis aus der täglichen Arbeit dargestellt.
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
DOCUNIZE ist die Vorlagenlösung für alle Office-Anwendungen. Word, Excel, PowerPoint Templates, E-Mail-Signaturen, PowerPoint-Präsentationen, Outlook-Vorlagen, PDF-Formulare; DOCUNIZE beherrscht alle Formate. DOCUNIZE vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage.
DOCUNIZE ist sowohl on premise als auch cloud ready verfügbar.
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommunikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
LIFEPLUS unterstützt Sie mit modernsten Oberflächen bei der Verwaltung Ihrer Klienten der unterschiedlichsten Hilfearten. Abrechnung, Dokumentation (Entwicklungs- und Hilfe sowie Förderpläne), Berichtswesen, Statistiken, Schnittstellen zu Behörden usw.).
Dank neuer Programmierwerkzeuge erhalten Sie eine übersichtliche Oberfläche. Mit den ergänzenden Produkten (Finanzbuchhaltung, Lohn, elektr.Archiv/Dokumentenmanagementsystem ...) wird das ganze Produkt dann richtig rund!...
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
Mit WISO Mein Büro haben Sie Ihr gesamtes Geschäft in einer einfach zu bedienenden Software: Von Angebot bis Umsatzsteuer - und das alles zu einem günstigen Preis. Noch dazu sind Sie mit WISO Mein Büro für die Zukunft gerüstet, denn die Software lässt sich mit 17 Modulen beliebig erweitern. Hätten Sie gerne eine Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater oder zu Ihrem Webshop? Eine umfangreiche Auftrags- oder Lagerverwaltung? Dann passen Sie WISO Mein Büro individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Die Software kann auf Anfrage kostenlos getestet werden.
Kommunikation & Bewertung von ökologischen und sozialen Nachhaltigkeitsvorgaben
Mit der Schadstoffsoftware DataCross stellen Sie die Konformität Ihrer Produkte mit Kundenvorgaben und Regelwerken wie REACH, RoHS, POP-Konvention, Biozid, HolzV, Vorgaben für Conflict Minerals etc. sicher. In der DataCross-Logik sind die Anforderungen der Umsetzungsnorm DIN EN 50581/IEC 63000 berücksichtigt. Die cloudbasierte Software hilft Ihnen so, die Vertrauenswürdigkeit Ihrer Lieferanten zu beurteilen, Ihre Stoffrisiken zu quantifizieren und minimiert dadurch Ihre unternehmerischen und persönlichen Risiken im Bereich der produkthaftungsrelevanten Material Compliance.
Modulare Softwareprodukte zur Erhebung/Verarbeitung von Personal- und Produktionsdaten
Zeitwirtschaft mit der modular gestalteten Software-Lösung TIME-INFO®. Die Lösung bildet alle Anforderungen an eine moderne Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung- und verarbeitung ab. Neben Personalzeitdaten und der Zutrittskontrolle können Projektzeiten, Betriebs- oder Maschinendaten erfasst und nach individuellen Kriterien verarbeitet werden.
TIME-INFO® bietet ein Desktop- und ein Web-Frontend an und lässt sich leicht in vielfältigste IT-Infrastrukturen integrieren.
Das System für ein zeitgemäßes Fördermittelmanagement
Das Informationssystem für ein effizientes Fördermittelmanagement. Es hilft Anbietern (Förderinstitutionen) und Antragstellern von Fördermitteln bei der rechtssicheren und effizienten Abwicklung der Prozessschritte...
Mit dem Innosoft Projektmanagement lassen sich komplexe Aufträge strukturieren und die einzelnen Vorgänge unter Berücksichtigung bestimmter Abhängigkeiten, z.B. Ende-Start-Beziehung, verknüpfen. Eine Übersicht aller Projekte hilft bei der Personalplanung oder der Terminabgabe langfristiger Baustellen. Den Vorgängen können Ressourcen zugeordnet werden, diese Zuordnung wird als Einsatzbalken in der Einsatzplanung zur weiteren Bearbeitung angezeigt. Solch sorgfältig geplante Baustellen lassen seriöse Soll-/Ist-Vergleiche zu und geben damit frühzeitig Rückschlüsse.
Workforce-Management und KI Dienstplanung All-in-one
Softworks Workforce-Management - HR & KI Dienstplanung All-in-one Das Herzstück der Softworks Workforce Management Software ist ein vollumfängliches HR-Softwaremodul, das Ihnen einen zentralen Bereich zur sicheren Speicherung und Verwaltung von Personalinformationen, Beschäftigungsdaten, Details zu Fähigkeiten und Ausbildung, Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen und mehr bietet. Unsere HR-Management-Software ist Cloud-basiert aber auch Server basiert erhältlich, so dass Sie flexibel arbeiten können, wo immer Sie sind ...
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Bewohner!
Komda® Stationär als Komplettpaket für Verwaltung & Abrechnung, Fibu-Schnittstelle, Belegungsmanagement & Statistiken, Zahlungsverkehr & OP-Verwaltung mit Mahnwesen, Kassenbuch, Dienstplan & Zeiterfassung, Lohn-Schnittstelle, Pflegedokumentation & Controlling inkl. Strukturmodell (SIS) sowie Indikatoren gestützte Qualitätsprüfung (Pflege-TÜV) und, wenn gewünscht, Rechnungswesen (FIBU, ANBU, KORE) hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
DOCUframe umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten eines DMS und eines CRM bereits in der Standardversion. Eine einheitliche Benutzeroberfläche, die speziell für die Funktionalitäten des Dokumentenmanagements entwickelt wurde,
führt Sie intuitiv durch Ihre Arbeitsabläufe. Niedrige Implementierungskosten und ein effizienter Betrieb des Gesamtsystems machen sich bezahlt. STeigern Sie sowohl die Effizienz Ihres Unternehmens als auch die Kundenzufriedenheit.