Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 25

zeige 481 bis 500 (von insgesamt 743 Einträgen)
Software Tau-Office Sozialpädagogische Familienhilfe - SPFH
Dokumentations-Software für die Sozialpädagogische Familienhilfe §31 SGB
Dokumentations-Software für die Sozialpädagogische Familienhilfe §31 SGB Die Software Tau-Office SpFH bietet eine ganzheitliche Anwendung für die Verwaltung, Dokumentation und Abrechnung von Leistungen im Rahmen der sozialpädagogischen Familienhilfe nach dem SGB VIII. Die Abrechnung kann automatisch erfolgen anhand von Fachleistungsstunden und unter Berücksichtigung hinterlegter Kontingente. Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg auch für ungeübte Anwender sehr einfach.
WISO MeinBüro Rechnungen
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen Mit WISO Mein Büro haben Sie Ihr gesamtes Geschäft in einer einfach zu bedienenden Software: Von Angebot bis Umsatzsteuer - und das alles zu einem günstigen Preis. Noch dazu sind Sie mit WISO Mein Büro für die Zukunft gerüstet, denn die Software lässt sich mit 17 Modulen beliebig erweitern. Hätten Sie gerne eine Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater oder zu Ihrem Webshop? Eine umfangreiche Auftrags- oder Lagerverwaltung? Dann passen Sie WISO Mein Büro individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Die Software kann auf Anfrage kostenlos getestet werden.
Asset.Desk
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm.
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm. Management und Dokumentation aller Hard- und Softwarewerte über deren gesamten Lebenszyklus. Verbunden mit Verträgen, Kosten, Zuordnung zu Standorten, Abteilungen und Kostenstellen ist es Basis für IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Ermöglicht, die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter sowie Hyper-V und erlaubt die Hard- und Software des Rechenzentrums zu managen. Seit 2019 macht Asset.Desk auch einen Überblick über die Cloud-Nutzung und –Kosten möglich. Seit 2015 eine der wenigen von der KPMG zertifizierten SAM-Tools. Erlaubt mobile Unterstützung der Prozesse von Anschaffung, Wareneingang, Inventur, IT-Betrieb und Entsorgung. Auf REST-Services basierende Schnittstellen ermöglichen die Integration in jedes beliebige Unternehmensumfeld, z.B. mit ERP- und Helpdesk- oder ähnlichen Systemen. Asset.Desk macht die Inventarisierung mit Barcode- oder RFID möglich.
Timicx - die flexible Online-Zeiterfassung für Ihre Projekte
Komfortable Zeiterfassungssoftware für Projekte, sofort einsetzbar und flexibel anpassbar
Komfortable Zeiterfassungssoftware für Projekte, sofort einsetzbar und flexibel anpassbar Timicx ist eine unkomplizierte Online-Zeiterfassung für Ihre Projekte. Sie können Timicx sofort benutzen, bei Bedarf aber auch umfassend an ihr Unternehmen anpassen. Mit der flexiblen Projekthierarchie können Sie Projekte beliebig fein in weitere Teilprojekte untergliedern und so Ihre reale Unternehmensstruktur direkt abbilden. Die einfache Bedienung sorgt dafür, dass die tägliche Zeiterfassung nicht selbst zum Zeitfresser wird. Kostenlose Testphase und persönlicher Support.
Lanes & Planes - Das All-Inclusive Travel Management Portal
Ein Portal für alle Geschäftsreisen
Ein Portal für alle Geschäftsreisen Lanes & Planes ist das all-inclusive Travel Management Portal mit dem Sie alle Daten an einem Ort haben. Legen Sie ein Konto für alles an und buchen Sie Flüge, Züge, Hotels, Taxen, ... Lanes & Planes ist Travel Management aus einer Hand, mit günstigsten Raten & Tarifen. Legen Sie Mitarbeiter an, verteilen Sie Berechtigungen, hinterlegen Sie Zahlungsmethoden, Bahnkarten, Vielfliegerkarten u.v.m. Nutzen Sie über die mobile App den Zugang zu den aktuellen Reiseinformationen.
NO-CODE-BPM (MR.KNOW)
Von der Idee zur Lösung
Von der Idee zur Lösung MR.KNOW stellt mit LOW-CODE & NO-CODE-BPM sowie der MR.KNOW - PLATFORM und den digitalen Assistenten umfangreiche Möglichkeiten für Projektleiter und Projektmanager für die Umsetzung Ihrer Projekte zur Verfügung. Modellieren und automatisieren Sie Ihre Prozesse mit einer der leistungsstärksten BPM Software am Markt. MR.KNOW - BPM unterstützt als ganzheitliche Business Process Management Suite (BPMS) mit den Modulen Processboard, Modellierung, Automatisierung, Low Coding, Oberflächen, Prozessportal sowie Monitoring bei der Erstellung von Geschäftsprozessen und ermöglicht eine schnelle Einführung von unternehmensweiten Lösungen.
LIFEPLUS
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten) LIFEPLUS unterstützt Sie mit modernsten Oberflächen bei der Verwaltung Ihrer Klienten der unterschiedlichsten Hilfearten. Abrechnung, Dokumentation (Entwicklungs- und Hilfe sowie Förderpläne), Berichtswesen, Statistiken, Schnittstellen zu Behörden usw.). Dank neuer Programmierwerkzeuge erhalten Sie eine übersichtliche Oberfläche. Mit den ergänzenden Produkten (Finanzbuchhaltung, Lohn, elektr.Archiv/Dokumentenmanagementsystem ...) wird das ganze Produkt dann richtig rund!...
TIME-INFO® – Die modulare Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung
Modulare Softwareprodukte zur Erhebung/Verarbeitung von Personal- und Produktionsdaten
Modulare Softwareprodukte zur Erhebung/Verarbeitung von Personal- und Produktionsdaten Zeitwirtschaft mit der modular gestalteten Software-Lösung TIME-INFO®. Die Lösung bildet alle Anforderungen an eine moderne Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung- und verarbeitung ab. Neben Personalzeitdaten und der Zutrittskontrolle können Projektzeiten, Betriebs- oder Maschinendaten erfasst und nach individuellen Kriterien verarbeitet werden. TIME-INFO® bietet ein Desktop- und ein Web-Frontend an und lässt sich leicht in vielfältigste IT-Infrastrukturen integrieren.
e-QSS
QM-Software zur intelligenten Digitalisierung aller Qualitätsprozesse
QM-Software zur intelligenten Digitalisierung aller Qualitätsprozesse e-QSS by Neumann ist eine äußerst flexible, innovative und branchenneutrale QS-Software zur intelligenten Digitalisierung aller Qualitätsprozesse. e-QSS kommt sowohl in mittelständischen Unternehmen als auch in internationalen Konzernen für beliebige Gewerke zum Einsatz. Die marktführende QM-Software e-QSS wurde insbesondere für Dienstleister und Auftraggeber entwickelt, die sämtliche Qualitätskennzahlen, Tickets, Reklamationen, Eskalationsstufen und Workflows in Echtzeit im Überblick behalten wollen.
Opture - Risikomanagement Software
Opture ist eine moderne Risikomanagement Softwareplattform (ERM, GRC, AIFM, SBP)
Opture ist eine moderne Risikomanagement Softwareplattform (ERM, GRC, AIFM, SBP) Die Opture Risikomanagement Software ist eine integrierte Anwendung, die den kompletten Risikomanagement-Prozess abbildet. Alle Opture Softwarelösungen sind modular erweiterbar, einfach implementierbar und intuitiv bedienbar. Opture enthält innovative Features und Funktionalitäten, die es Ihnen ermöglichen, die Risikodatenqualität deutlich zu erhöhen, individuelle Risikoanalysen vorzunehmen, Risiko frühzeitig zu erkennen und effizient zu steuern. Opture ist flexibel konfigurierbar und kann somit einfach auf die jeweiligen individuellen Kundenanforderungen angepasst werden.
HR Puls / Performance Suite
Mitarbeitergespräch, Feedback, Mitarbeiterbefragung, Weiterbildung
Mitarbeitergespräch, Feedback, Mitarbeiterbefragung, Weiterbildung Puls-Checks und Mitarbeiterbefragung sorgt für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Ihrer Firma und vor allem für zufriedene und engagierte Mitarbeiter. Beschäftigte können Checks mobil oder am PC durchführen. Sie bekommen einen Zufriedenheits- und Engagement-Index. Die Themen sind validiert und sofort einsatzbereit. Die Antworten werden automatisch aggregiert und eine hohe Anonymität kann sichergestellt werden.
PlanD – Die All-in-One Software für Gebäudereiniger
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung Auf einer Plattform und ganz ohne Papier! Digitalisieren Sie Dienstpläne, Abwesenheitsverwaltung, Zeiterfassung und profitieren Sie von einem umfassenden Stammdatenmanagement. Planen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem Klick, erfassen Sie Arbeitszeiten digital und rechnen Sie Ihre Mitarbeiter fair und transparent ab. Per mobiler App haben Sie von überall Zugriff. Binden Sie perfekt ihre Außendienstmitarbeiter ein.
3PLEX – Produktkonfiguratorplattform für Ihren gesamten Sales-Cycle
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten 3PLEX ist eine Plattform zum Verkauf von komplexen und variantenreichen Produkten oder Systemlösungen. Die Software umfasst einen 3D-Konfigurator, mit dem die Produkte vom Vertrieb oder vom Kunden selbst geplant werden können. Ausgehend von der visuellen Planung können automatisch Preise berechnet und Angebote erstellt werden. Der gesamte Workflow bis zur Auslieferung kann digitalisiert und automatisiert werden.
Komda® Software Stationär
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Bewohner!
Komda® Stationär als Komplettpaket für Verwaltung & Abrechnung, Fibu-Schnittstelle, Belegungsmanagement & Statistiken, Zahlungsverkehr & OP-Verwaltung mit Mahnwesen, Kassenbuch, Dienstplan & Zeiterfassung, Lohn-Schnittstelle, Pflegedokumentation & Controlling inkl. Strukturmodell (SIS) sowie Indikatoren gestützte Qualitätsprüfung (Pflege-TÜV) und, wenn gewünscht, Rechnungswesen (FIBU, ANBU, KORE) hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
Orgasoft.NET Anywhere
Online Warenwirtschaftssystem: Web-App zur Arbeit mit Orgasoft.NET im Browser
Online Warenwirtschaftssystem: Web-App zur Arbeit mit Orgasoft.NET im Browser Orgasoft.NET ist eines der modernsten Warenwirtschaftssysteme. Die Software verbindet innovative Technologie mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung. Über 2000 Kunden in Deutschland sowie Europa profitieren bereits von der leistungsstarken Lösung. Orgasoft.NET umfasst zahlreiche Features für Einzelhandel und Gastronomie, mit besonderen Stärken bei der Vernetzung selbst unterschiedlicher Filialen.
NetSoft Metall
NetSoft Metall bietet jeder Betriebgröße und Ausrichtung eine komplette Lösung an
NetSoft Metall bietet jeder Betriebgröße und Ausrichtung eine komplette Lösung an NetSoft Metall ist geschaffen für Betriebe für die auftragsbezogene Fertigung und Kleinserien aus dem Metallhandwerk: Schlosserei, Metallbau, Stahlbau, Maschinenbau und Anlagenbau. Unsere Software wird in Unternehmen von 5 bis 500 Mitarbeitern eingesetzt.
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive), Automatischer Versand personalisierter Dokumente (Ticket, Rechnung, ...
target Idea Management für den Einsatz mit SAP
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung Weltweit einzigartig: Software für Ideen- und Innovationsmanagement mit SAP-Technologie Nutzen Sie das kreative Potenzial in Ihrem Team mit target-Software für Ihr effizientes Ideen- und Innovationsmanagement. Dank der direkten Verwendung von SAP-Daten und -Technologie bietet unsere Software weltweit die am besten zu SAP-Systemen passende Lösung.
HARRISON ONLINE ASSESSMENTS
Erfolgsprognose mit firmenspezifischen Anforderungsprofilen und Engagementanalysen
Erfolgsprognose mit firmenspezifischen Anforderungsprofilen und Engagementanalysen Harrison Assessments zeigt, welches Vorgehen und welche Handlungsweisen im Job gefordert werden und vergleicht dies mit dem Vorgehensmodell der Kandidaten. Das Ergebnis ist eine klare Analyse, wie die Stärken und Schwächen mit Bezug zu den wahren und konkreten Aufgaben liegen, was leicht fällt, und wo der Kandidat Mühe hat. Berichte helfen die richtigen Kandidaten valide und schnell zu qualifizieren. Ein weiterer Kernbereich sind Engagementanalysen.
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
Multiprojektmanagement und PPM-Software
Multiprojektmanagement und PPM-Software myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
zeige 481 bis 500 (von insgesamt 743 Einträgen)
2021222324252627282930

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken